Ja war so gemeint.
Beiträge von Laggy
-
-
Ich würde auch Derdiyok spielen lassen. Finde ihn läuferisch stärker und kann so bitte die wackeligen Werderverteidiger unter Druck setzen, wenn die den Ball haben.
-
Erinnert mich an Petr Čech. Hoffentlich bleibt ihm so eine Verletzung oder ähnlich schlimmes erspart.
-
huiuiui.... da wurde der Ziegler klassisch ausgeknockt.
-
-
Unglaublich....
-
Ich höre nur Pfiffe. Die Flanken von Ribery sind käse, aber sonst spielt der FC Bayern ganz gut.
-
Ich tippe 3:0 für Inter. Alle drei Tore fallen in den ersten 20 Minuten....
-
Ich glaub, heute mittag habe ich im Bremer Forum mal gelesen, dass einer die Punkte schon mal nach Leverkusen faxen will. Hoffentlich nutzen die nicht das Faxgerät des Eff Zäh.
-
Ich weiss zwar nicht warum die Ziegen am Ende auf Platz 7 sein sollten, aber bei dem prognostizierten Meister wäre mir das sowas von Wurst
Sp G U V Tore Diff. Pkt
1. Bayer 04 Leverkusen 34 22 7 5 71 : 44 (27) 73
2. Borussia Dortmund 34 21 9 4 65 : 29 (36) 72Könnte ich auch mit leben... Aber der letzte Spieltag wäre wohl für jeden Bayer-Fan ungesund.
-
Bei der Konstellation Bayern - BVB und Werder - Lev muss man normaler weise damit rechnen, dass es schief geht. Aber diese Saison soll es ja anders sein, daher rechne ich diesmal mit einem Sieg in Bremen.
-
Stuttgart hat ja das Spielen komplett eingestellt. Selber schuld. Mal gespannt, ob es dabei bleibt, oder ob es noch ein 4:1 wird.
-
Mich würde mal intressieren, wie viel höher der finanzielle Aufwand für die erste Liga im Vergleich zur zweiten Liga ist, wenn man den Etat für den Kader in etwa gleich hält.
-
TOR!!! 1:1
-
Und da ist es.
FCK - BVB 0:1
BenderDoch nur ein ganz normaler Spieltag....
-
Wir leben in einer "FC Bayern"-Welt, zumindest Medientechnisch. Sport1 (TV + Web) ist dabei am extremsten.
-
Nächtste Woche gibts ein EL-Spiel, ausäwrts bei Temperaturen nahe des absoluten Nullpunkts. Vier Tage später das Spiel gegen Stuttgart. Ich finde, die Sache mit Ballack und Kießling macht Sinn.
-
Bitte so weiter machen! Spielen richtig gut und clever bis jetzt. Ich hab aber noch zwei Spiele von letzter Woche im Kopf, wo es auch 2:0 stand...
-
Gibt so Spiele. Die hat jede Mannschaft mal, ausser Dortmund (die sparen sich die für später auf ).
-
Bei Magath wirkt jedes Video/Interview wie erzwungen. Deshalb riecht diese Aktion auch tierisch nach planloser Fanannäherung. Im Zwiespalt mit den Fans helfen Magath nur noch Siege.