Beiträge von Laggy

Zumal im Sommer auch 6 Wochen Ferienzeit ist (sogar noch länger, da nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben) und damit Familien und/oder Väter mitunter zwei, drei bereits bezahlte Spiele verpassen und normale Tageskarten nicht verkauft werden können.

Und auf Public-Viewing im Winter kann ich nun wirklich verzichten!

Man könnte höchstens im Sommer, alle 2 Jahre einen Ligapokal ausspielen mit 16 Mannschaften, wenn man einen potenten Sponsor findet, der dass ganze finanziell lukrativ macht.

Ich würde erstmal abwarten. Keiner mag es hoffen, aber Sperren und Verletzungen werden das Personalkarussell schon am laufen halten. Mal ganz abgesehen von der Mehrfachbelastung im Europapokal. Drei gute 6er für zwei Positionen sind, wenn man in Meisterschaft und Europa League mitmischen will, sicher kein Problem.

Zitat

Original von gonzo22

wird die wm nächstes jahr dann bei ähnlichen temperaturen ablaufen? :LEV16

Wenn wir innerhalb des nächsten Jahres nicht rapide was für die globale Erwärmung machen, dann ist anzunehmen, dass sich die Erde weiter wie gewohnt um die Sonne dreht und sich an den Jahreszeiten nix ändert. Auch wenn die Sommer hier gefühlt immer kälter werden. :LEV18

Muss aber zugeben, dass ich daran gar nicht gedacht habe. ^^ Ist aber vieleicht sogar ein Vorteil für die Deutschen. :levz1

Jetzt gehört Kirsten für mich in den Trainerstab der Profimannschaft, um von der Erfahrung von Heynckes mit zu profitieren. :LEV6

Für mich bleibt eigentlich nur die Frage offen, wird Labbadia gefeuert, kassiert die Abfindung und geht dann nach Hamburg (oder woanders hin) oder wechselt er freiwillig den Verein und Bayer kommt um die Abfindung herum. Der größte Witz wäre es, wenn er mit Hamburg nächste Saison in der Europaliga spielt, die er hier verdaddelt hat.

Zitat

Original von Webgard

:LEV11

Wenn man die Wahl hat, beim Neunten auf der Bank zu sitzen oder beim Elften zu spielen, dann hat er wohl die richtige Wahl getroffen. Oder nicht?

Für mich bleibt er einer der wenigen Profis, die das Bayer-Kreuz auf Händen tragen. Zumal ich ihn für einen Typen halte, an dem die ganze Aufregung der Rückrunde nicht spurlos vorbeigegangen ist. Mit etwas mehr Ruhe um sich herum würde er glaube ich Stammspieler bleiben.

21 Bundesligatore, Nationalspieler und potentieller Gomez-Ersatz in Stuttgart. Aber für Leverkusen, den Tabellen-9., plötzlich nicht mehr gut genug? So ein Blödsinn. Was wollt ihr denn? Zwei Spielertypen wie Kiesling. Die allen Bällen hinterher rennen und dann vorne fehlen? Dann kann man direkt mit drei 6ern spielen und ohne Sturm. Helmes ist ein Spieler, der 90 Minuten nix macht ausser ein, zwei Tore. Ein Stürmer fürs wesentliche halt. Wenn dann die Hinterleute keine vernünftigen Bälle nach vorne tragen, sieht er natürlich blöd aus, weil er dann 90 Minuten gar nix macht. Wenn er die gleiche Euphorie wie Grafite im Rücke gehabt hätte, wäre bei 28 bestimmt nicht Schluss gewesen.

Die haben auch Familien. Die Bayer-Welt geht nicht unter, wenn die sich erst morgen treffen, eine besondere Notwendigkeit gibt es also nicht für ein schnelles Treffen. Ich kann die Ungedult einiger aber nachvollziehen. :LEV19

Ich finde Paderborn hat ein merkmürdiges Stadion. :LEV16
    Ich persönlich würde Osnabrück mit Wollitz lieber in Liga 2 sehen als Paderborn. Aber sportlich war die Bewerbung aus Paderborn gestern die bessere.

War er es nicht, der gegen Bremen das leere Tor nicht getroffen hat? Heute gibts die nächste Chance. :LEV19 Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :bayerapplaus