Eines ist jetzt schon sicher..... heute mal ohne Schnee!
Hoffe den Dortmundern wird heute klar gemacht, dass das beste an dieser Saison für den BVB die Hinrunde war.
Beiträge von Laggy
-
-
Sind die Löcher auch über den Trainerbänken? Die haben ja auch kein Dach wie beispielsweise in der BayArena....
-
Ich persönlich befürchte auch einen ähnlichen Verlauf wie im Schalke-Heimspiel letzte Saison. Obwohl nach einer guten Hinrunde immer ein guter Rückrundenauftakt gelang, bevor "schlechtere Zeiten" anbrachen.
-
Zumal im Sommer auch 6 Wochen Ferienzeit ist (sogar noch länger, da nicht alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben) und damit Familien und/oder Väter mitunter zwei, drei bereits bezahlte Spiele verpassen und normale Tageskarten nicht verkauft werden können.
Und auf Public-Viewing im Winter kann ich nun wirklich verzichten!
Man könnte höchstens im Sommer, alle 2 Jahre einen Ligapokal ausspielen mit 16 Mannschaften, wenn man einen potenten Sponsor findet, der dass ganze finanziell lukrativ macht.
-
Er ist ein guter Zweitligaspieler. Also eine Investition in die Zukunft.
-
Ich würde erstmal abwarten. Keiner mag es hoffen, aber Sperren und Verletzungen werden das Personalkarussell schon am laufen halten. Mal ganz abgesehen von der Mehrfachbelastung im Europapokal. Drei gute 6er für zwei Positionen sind, wenn man in Meisterschaft und Europa League mitmischen will, sicher kein Problem.
-
Beim letzten Abstieg des FC war er doch auch Spielführer oder nicht? Geschichte wiederholt sich halt doch manchmal.
-
Zitat
Original von gonzo22
wird die wm nächstes jahr dann bei ähnlichen temperaturen ablaufen?
Wenn wir innerhalb des nächsten Jahres nicht rapide was für die globale Erwärmung machen, dann ist anzunehmen, dass sich die Erde weiter wie gewohnt um die Sonne dreht und sich an den Jahreszeiten nix ändert. Auch wenn die Sommer hier gefühlt immer kälter werden.
Muss aber zugeben, dass ich daran gar nicht gedacht habe.
Ist aber vieleicht sogar ein Vorteil für die Deutschen.
-
Naja, ich bin mal auf das Verhältnis von Labbadia und der Hamburger Morgenpost gespannt. Die soll ja auch nicht die zimperlichste sein.
-
Ich bekomme häufig die Fehlermeldung
ZitatSQL-DATABASE ERROR
Gibts Probleme mit der Datenbank?
-
Jetzt gehört Kirsten für mich in den Trainerstab der Profimannschaft, um von der Erfahrung von Heynckes mit zu profitieren.
-
Hier fährt er die Europa-Quali vor die Wand um dann einen Verein zu bekommen, der in der neuen Europaliga spielt.
Und er macht dem Bayer nächste Saison eine lange Nase, live im DSF. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a025.gif]
-
Für mich bleibt eigentlich nur die Frage offen, wird Labbadia gefeuert, kassiert die Abfindung und geht dann nach Hamburg (oder woanders hin) oder wechselt er freiwillig den Verein und Bayer kommt um die Abfindung herum. Der größte Witz wäre es, wenn er mit Hamburg nächste Saison in der Europaliga spielt, die er hier verdaddelt hat.
-
Zitat
Original von Webgard
Wenn man die Wahl hat, beim Neunten auf der Bank zu sitzen oder beim Elften zu spielen, dann hat er wohl die richtige Wahl getroffen. Oder nicht?
-
Für mich bleibt er einer der wenigen Profis, die das Bayer-Kreuz auf Händen tragen. Zumal ich ihn für einen Typen halte, an dem die ganze Aufregung der Rückrunde nicht spurlos vorbeigegangen ist. Mit etwas mehr Ruhe um sich herum würde er glaube ich Stammspieler bleiben.
-
Dito. Ein Wechsel würde ihn weiter bringen und eventuell auch Leverkusen. Aber bitte ins Ausland verkaufen.
-
21 Bundesligatore, Nationalspieler und potentieller Gomez-Ersatz in Stuttgart. Aber für Leverkusen, den Tabellen-9., plötzlich nicht mehr gut genug? So ein Blödsinn. Was wollt ihr denn? Zwei Spielertypen wie Kiesling. Die allen Bällen hinterher rennen und dann vorne fehlen? Dann kann man direkt mit drei 6ern spielen und ohne Sturm. Helmes ist ein Spieler, der 90 Minuten nix macht ausser ein, zwei Tore. Ein Stürmer fürs wesentliche halt. Wenn dann die Hinterleute keine vernünftigen Bälle nach vorne tragen, sieht er natürlich blöd aus, weil er dann 90 Minuten gar nix macht. Wenn er die gleiche Euphorie wie Grafite im Rücke gehabt hätte, wäre bei 28 bestimmt nicht Schluss gewesen.
-
Damit Wollitz wohl auch frei als Trainer.
-
Die haben auch Familien. Die Bayer-Welt geht nicht unter, wenn die sich erst morgen treffen, eine besondere Notwendigkeit gibt es also nicht für ein schnelles Treffen. Ich kann die Ungedult einiger aber nachvollziehen.
-