Mir wäre Hamburg lieber gewesen, gerade weil Jarolim gefehlt hätte und sie ihre Spieler in der Bundesliga vorher nicht schonen können. Dennoch ein super Finale, das Spannung und guten Fußball verspricht. Am Ende holt der Bayer den Pott und Adler gewinnt das Duell gegen Wiese. Und Diego setzt sich anschließend in den Zug nach Turin.
Beiträge von Laggy
-
-
-
Ich glaube an einen knappen Sieg, 2:1 mit einer dominierten zweiten Halbzeit. Mainz ist "froh", dass die auch nich zu Hause ran müssen, haben ja auch einen Heimkomplex.
Kämpfen und laufen können die, aber am Ende heißt es: Im Finale gibt es ein Duell zwischen Erstligisten. Und dann gegen den HSV um die dann auch mal wissen zu lassen, was es heißt, drei Titel gewinnen zu können und am Ende eine Nullrunde gespielt zu haben. -
Haggui hat mich heute ein wenig an Sammi Kuffour in dessen Seuchenjahr (viele unglückliche Situationen incl. dem KO gegen Kahn) erinnert. Was er anpackte, lief verkehrt und je mehr er sich bemühte, umso schlimmer wurde es. Vieleicht würden zwei, drei Spiele Pause ein wenig den Druck und die Enttäuschung nehmen....
Ob er einer für die Zukunft ist, muss er aber meiner Meinung nach erst noch beweisen...
-
Ich fand, Krzynowek hat heute nach seiner Auswechslung mehr überzeugt als so manch anderer (z.B. Freier). Er wurde m.E. nach noch zu wenig angespielt.