Hab vom Spiel lediglich die kurze Berichterstattung im DSF gesehen (unterbrochen von gefühlten 20 Werbepausen :LEV11) und kann ja fast schon froh sein, meinen Samstagnachmittag nicht vor dem Fernseher verbracht zu haben. Vor allen nachdem, was hier geschrieben wurde. Da ist es ja fast schon bezeichnet, dass das Tor aus einer Grätsche heraus eines kämpfenden Karlsruhers enstanden ist, die haben anscheinend gefightet. Schade, dass man so eine tolle Hinrunde freiwillig liegen lässt und Gefahr läuft, die graue Maus der Liga zu werden. Ohne internationales Geschäft in der neuen Saison könnte das auch ein Zustand von Dauer werden.
Beiträge von Laggy
-
-
Würde doch auch Sinn machen, wenn er geht. Für Haggui auf alle Fälle, weil er spielen will und für den Verein, weil er das Gehalt für einen Spieler, den der Trainer offensichtlich nicht einsetzt (braucht?), sparen kann und/oder einem anderen IV zahlen kann, der vom Trainer bevorzugt wird.
-
Wird jetzt anscheinend von allen Seiten gelobt. Hoffentlich gibt es ihm Aufwind.
Würde dann eigentlich Sinn machen, ihn den Rest der Saison spielen zu lassen, wenn er den Schwung beibehält, den er grad bekommen hat. Mal unabhängig davon wie stark die anderen IV im Vergleich zu ihm sind. Ein Spieler im Formhoch tut auch seinen Mitspielern gut.
-
Mir wäre Hamburg lieber gewesen, gerade weil Jarolim gefehlt hätte und sie ihre Spieler in der Bundesliga vorher nicht schonen können.
Dennoch ein super Finale, das Spannung und guten Fußball verspricht. Am Ende holt der Bayer den Pott und Adler gewinnt das Duell gegen Wiese.
Und Diego setzt sich anschließend in den Zug nach Turin.
-
-
Ich glaube an einen knappen Sieg, 2:1 mit einer dominierten zweiten Halbzeit. Mainz ist "froh", dass die auch nich zu Hause ran müssen, haben ja auch einen Heimkomplex.
Kämpfen und laufen können die, aber am Ende heißt es: Im Finale gibt es ein Duell zwischen Erstligisten. Und dann gegen den HSV um die dann auch mal wissen zu lassen, was es heißt, drei Titel gewinnen zu können und am Ende eine Nullrunde gespielt zu haben. -
Haggui hat mich heute ein wenig an Sammi Kuffour in dessen Seuchenjahr (viele unglückliche Situationen incl. dem KO gegen Kahn) erinnert. Was er anpackte, lief verkehrt und je mehr er sich bemühte, umso schlimmer wurde es. Vieleicht würden zwei, drei Spiele Pause ein wenig den Druck und die Enttäuschung nehmen....
Ob er einer für die Zukunft ist, muss er aber meiner Meinung nach erst noch beweisen...
-
Ich fand, Krzynowek hat heute nach seiner Auswechslung mehr überzeugt als so manch anderer (z.B. Freier). Er wurde m.E. nach noch zu wenig angespielt.