Die haben auch Familien. Die Bayer-Welt geht nicht unter, wenn die sich erst morgen treffen, eine besondere Notwendigkeit gibt es also nicht für ein schnelles Treffen. Ich kann die Ungedult einiger aber nachvollziehen.
Beiträge von Laggy
-
-
-
Ich finde Paderborn hat ein merkmürdiges Stadion.
Ich persönlich würde Osnabrück mit Wollitz lieber in Liga 2 sehen als Paderborn. Aber sportlich war die Bewerbung aus Paderborn gestern die bessere. -
War er es nicht, der gegen Bremen das leere Tor nicht getroffen hat? Heute gibts die nächste Chance.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
-
Ich sehs kommen. Nächste Saison im Pokal gegen Fortuna Düsseldorf Auswärts wieder in die Arena.
Aber im Pokal hats ja immer geklappt.
-
Ich hab den ganzen Hype um van Gaal sowieso nicht verstanden. Da hätten die Bayern genau so gut Veh holen können. Aber mir solls Recht sein, wenns mal wieder schief geht. Und wenns gut geht, geb ich gerne zu, dass ich falsch lag.
-
Greuter Fürth kann sich so langsam wieder vom Aufstiegstraum verabschieden.
In Freiburg bislang nur 0:0 und alle anderen gewinnen.
Lieber Nürnberg und Mainz (noch lieber Lautern) in Liga 1 als Fürth.
Und um 60 würde ich mitlerweile nicht mehr trauern. Irgendwie hat man das Gefühl, dass das jetzt ein Chaosclub ist.
Stevic ist mir nicht wirklich sympathisch.
-
3-1 Sieg der Bayern, ABER Kroos macht das 1:0, läuft zum Wurst-Uli und zieht blank, um dann Rot zu sehen
-
Hab die Szene gar nich mehr im Kopf, wo der Riss passiert sein soll....
-
1:0 HSV. Schön gespielt.
-
Jetzt gehts los.
Bin mir nicht sicher, ob ich will, dass Bremen ins Finale kommt, damit sie den Uefa-Pokal holen und in Berlin nicht mehr gaaanz so heiß auf einen Titel sind
oder ob sie rausfliegen sollen, ihre Stars bis Berlin schonen und die Spannung so nicht aufrechterhalten können.
-
Und jetzt auch noch Hand von Barca.
Immerhin kann der SR nich das Finale pfeiffen.
-
Da wird aber mal gefightet
-
Heute Abend könnte schon ein weiteres Kapitel von Ballacks Final-Albtraum geschrieben werden.
Einzug ins Finale nach Rom und wieder einmal Gelb gesperrt sein. Mal gespannt ob er heute die ruhige Schiene fährt.
-
Hexer Adler.
-
Ich persönlich glaube, Helmes schiesst in Berlin zwei Tore und macht das Finale klar damit. Und am Ende werden sich hier alle mit Lob überschlagen und wolllen von der Kritik nix mehr wissen. Schließlich haben es doch alle immer gwusst.
-
Zitat
Original von Bayer04Tommy
Jop, Charisteas rein Helmes raus, erstmal für ein Spiel.
Vielleicht denkt Helmes dann mal nach.Wenns nur so einfach wäre.
Da Labbadia weiß, wie es ist, als Stürmer das Vertrauen entzogen zu bekommen, wenn man nicht trifft oder schlecht spielt, wird das so schnell vermutlich nicht passieren.
Edit: Vielleicht ist Helmes der Kuranyi von Leverkusen.
-
Werder-Sieg. In beiden Spielen und in der Bundesliga. Dann wäre Jol frei für die Bayern.
Edit: Is ja schon gut was los.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Rolfes ist einfach nur ne Witzfigur.Ich weiß nicht. Er schaut immer so lieb und nett. Das sind meistens die schlimmsten.
Nur weil er nicht immer cholerisch auf dem Platz rumschreit ist er nicht automatisch ne Witzfigur. Baumann bei Werder ist ja auch kein Zappelphillip und trotzdem schon lange der Werder-Kapitän.
Was soll er auch machen? Wenn die Mannschaft den Wunsch hat, dass das "Prämien-Problem" angesprochen wird, dann muss er das als Kapitän machen. Wie die Aussage in die Presse gelangt ist, weiß ich dann nicht. Vieleicht durch seine Dazutuen, vieleicht hats auch ein Reporter nur irgendwie gehört/gesagt bekommen. Jedenfalls immer noch besser, als wenn alle Spieler das stänkern anfangen oder die Wut über das Zurückhalten in den Spielern brodelt und am Samstag keiner mehr läuft.
Ausserdem schließen sich "Prämien einfordern" und "am Samstag Leistung brigen" ja nicht gegenseitig aus.
-
Wegen der guten Luft wird er nicht in den Ruhrpott wechseln. Für ihn ist das halt schlicht seine Arbeit. Ausserdem glaube ich, dass da eventuell mehr vorgefallen ist, als wir alle denken. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass er personell nachlegen wollte und das den einen oder anderen uneingeplanten Euro mehr gekostet hätte. Der VfL (also VW :LEV18) wird sich das in der jetzigen Lage gut überlegt haben (sprich gezögert) und gleichzeitig kam S04 mit ihrem Angebot. Ist aber nur eine Vermutung. Jedenfalls bin ich gespannt wie Rafinha und Kuranyi auf die Quälix-Trainingsmethoden reagieren.