Beiträge von Laggy
-
-
-
-
Ich fand eigentlich nur den Fehler vor dem 0:1 gravierend, wo Tah bis zur Mittellinie Manndeckung spielt und hinten alles offen lässt. Der Rest war ein normales Spiel gegen einen wuchtigen Angreifer.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FC-Bayern-CEO Jan-Christian Dreesen: "Uns hat die persönliche Attacke von Fernando Carro auf Max Eberl enorm irritiert. Das habe ich Fernando Carro in einem persönlichen Gespräch auch mitgeteilt, denn wir können und werden solche unsachlichen Angriffe auf den FC Bayern niemals dulden, geschweige denn akzeptieren. Dass er hier einen Fehler gemacht hat, hat er mit seiner öffentlichen Entschuldigung eingeräumt. Bei aller sportlichen Konkurrenz sollten wir uns dennoch von gegenseitigem Respekt leiten lassen."
Diese Aussage wiederum ist in höchstem Maße irritierend. Denn wenn ein "Ich halte nix von..." ein 'unsachlicher Angriff' ist - wie viele derartiger persönlicher unsachlicher Angriffe hat Aufsichtsratsmitglied und Ehrenpräsident UliH in all den Jahren geritten? Matthäus ging im letztens "auf den Sack" und gerne teilte er auch bei Mitarbeitern anderer Vereine aus: "nicht gerade gute Arbeit geleistet" (über Schalkes Finanzchef Peter Peters), "ein Besserwisser. Er versteht bereits nach sechs Monaten nicht, mit Höhenluft umzugehen" (über Ralf Rangnick), "erstaunlich, dass ein Mann mit einem solchen Charakter Minister eines Bundeslandes werden kann" (über Willi Lemke), "hat Wahrnehmungsstörungen" (über Watzke), "ist das ein Fussballspieler?" (über Thimo Werner) etc...
Die Rede ist ja nur von unsachlichen Angriffen auf den FC Bayern. Wenn man dann den Verein wechselt wie Juan Bernat ist man selber schuld.
-
Schon erstaunlich, dass Carro so etwas passiert. In seiner Position ist politische Zurückhaltung vermutlich die bessere Wahl. Zumal die Arbeitsweise der Bayern sich in meinen Augen selbst bereits genug lächerlich macht, ohne, dass jemand darauf hinweisen muss.
Inhaltlich gehe ich bei seiner Aussage durchaus mit, das öffentlich in der Art und Weise zu kommunizieren finde ich merkwürdig.
-
Geld? Andere Erfahrungen? Hincapie kommt nicht aus Deutschland und hat vielleicht Bock auch woanders zu spielen? Falls ja, ist doch aktuell ein guter Zeitpunkt für ihn. Ein Profi-Berufsleben ist nicht so lang und die Zeitspanne, in der man attraktiv für große Clubs ist, ist noch kürzer.
-
Das Schönste ist, dass Baumgart und Selke nach dem 2:0 an der Seitenlinie so zusammen jubeln, als wären sie heute das erste mal überhaupt in Köln.
-
Warum nicht wie der HSV, nur eben in Liga 3?