Beiträge von Laggy
-
-
-
Stimmt, habe ich auch gerade gelesen. Das ist dann bitter.
-
Nochmal: Tuchel ist meiner Meinung nach durch seine Auswechslungen nicht unschuldig an der Niederlage. Als es drauf ankam (1:1), war Kane nicht mehr auf dem Feld. Bei einem Elfmeterschießen (was bei einer knappen Führung in Madrid nicht unmöglich war zu dem Zeitpunkt) wäre er auch nicht mehr dabei gewesen. Kim hätte man auch in der Nachspielzeit bringen können, dann wäre die funktionierende Defensive noch etwas länger zusammen geblieben.Für die Aktion der Schiedsrichter kann er nichts. Selbst wenn Madrid aufgehört hat zu spielen, darf der Pfiff so nicht kommen. Seine Entscheidungen könnten aber schon dazu beigetragen haben, dass es erst relevant wurde.Edit: Siehe unten -
Da hat sich Tuchel in meinen Augen auch verwechselt. Hinten mit Kim einen rein gefummelt und eine funktionierende Defensive verändert.
-
Klares, reguläres Tor
-
War halt schon ein klares Foul der dummen Sorte. Wie es dafür nicht einmal gelb geben kann.
-
Bayern verheizt Gnabry.
-
Toni Kroos regelt (hoffentlich)
-
So oft darf noch gewechselt werden
-
Bin gespannt, wann die Frust-Aktionen der Pariser losgehen
-
Paris hat doch gar kein Spielkonzept. Dortmund reisst sich defensiv nicht einmal ein Bein aus.
-
Kim macht eigentlich ein super Spiel, um sich dann bubenhaft von Vinicius Jr. so plump aus der Abwehrkette locken zu lassen. Mein erster Eindruck war, dass Neuer da schon hätte rauskommen können. War aber vielleicht auch zu ambitioniert.
-
Mainz macht das, was uns jahrelang passiert ist. Knappe Führung und dann geht es dahin.
-
Was gibt es da zu checken? Zentner geht nur in den Mann und berührt den Ball zufällig.
-
Vogelwild, was Mainz im Strafraum macht.
-
Ein Tor könnte was wenig sein für Mainz.
-
Würde Köln bei einer Niederlage heute schon absteigen?
Nur wenn Mainz heute den Extrapunkt für die schnellste Runde bekommt.
-
Was passiert da gerade? Wer kann es härter verkacken?
-
Das muss das zweite Tor sein.