Beiträge von SVB-Forever

    Gibt trotzdem keinen zusätzlichen Startplatz für Deutschland


    DIe einzige Möglichkeit noch einen weiteren Verein aus Deutschland im Uefa Cup zu sehen ist wenn die Bayern am mittwoch ins DFB Pokalfinale einziehen
    dann wäre der Gewinner aus BI-FFM automatisch im Uefa Cup, da München nächstes Jahr champions League spielen wird.

    Das Problem ist nich Nowonty das Problem is sein beschissener Berater, der immer wieder mit so scheiß aktionen schlechtes Licht auf Jenne wirft.
    Ich denke Nowotny is froh das er spielen kann und hat auch jetzt nichts falsch gemacht, wie gesagt sein berater läßt immer so einen scheißdreck vom Stapel. Den sollte man mal lieber aus LEV verbannen. bzw mit J.N einen Vertrag abschlißen mit der Bedingung das er sich von seinem berater trennt

    Wie kann man so einen Mann noch gut heißen? Das versteh ich wirklich nicht.
    Nichts gegen euch persönlich(die Pro-Holzi-Leute) aber sorry ich hoffe nur das er den Verein schnellstmöglichst verläßt und aufhört den BAyer in die Scheiße zu reiten und irgendwelche Gerüchte zu verbreiten.


    In dem Sinne


    HOLZHÄUSER RAUS !!!
    CALLI DU BIST DER BESTE MANN !!!

    HOLZHÄUSER RAUS!!!!


    Dieser Mensch sollte den Verein schleunigst verlassen bevor er unseren geliebten Bayer noch mehr in die Scheiße reitet...


    HOLZHÄUSER RAUS !!! :LEV12 :LEV12

    Junge junge junge
    ihr seit doch alle gestört...Erst sagen alle Jenne soll wieder für Bayer spielen dann spielt er wieder für BAyer und alle meckern nur rum.
    SOlange er spielt und sich den Arsch für den BAyer aufreißt soll er das auch machen.
    Im Gegensatz zu einem roque junior der lieber nach Brasilien fliegt um sich die Eier kraulen zu lassen und sich für die nationalmannschaft zu schonen.
    An dem ganzen Scheis Theater um J.N hat m.E ein gewisser Herr Holzhäuser keine geringe Mitschuld.


    In dem Sinne Frohe Weihnachten

    Auch wenn ich warscheinlich hier alleine stehe mit dieser Meinung wär ich dafür Jenne noch eine Chance zu geben.. WENN... er sich von seinem Berater trennt. Ich denke JN ist ein gutere spieler und kann uns immer noch helfen in der Abwehr un ich denke es ist viel falsch rüberkomen auch wegen seinem beschissenen Berater.


    Ich mein wenn in ein zwei Jahren Nowonty für einen anderen Verein spielt un das relativ gut werden wieder alle schreien "scheisse warum haben wir den rausgeschmissen" usw..
    also schau mer ma

    Ich denke auch dass er n richtig guter Junge hat. Aber unter Auge gibt es ja keine Wechsel :LEV11 :LEV11 :LEV11
    Ich würde ihn gern mal länger als 5 min spielen sehen...

    Seh ich auch so.. Adler ist ein riesentalent.. er hat angebote aus Engladn wenn wir ihn ziehen lassen haben wir n echtes Problem. Lieber ihn spielen lassen als so ein rieswentalent ziehen lassen... wenn Butt ein zwei spiele mal auf der Bankl sitzt und sieht dass er ziemlich große Konkurrenz hat motoviert ihn das vielleicht auch noch zusätzlich.. Ausserdem wei gesagt schlechter als Butt am Samstag wird Adler nich spielen.. auch wenn die IV sehr schlecht war

    Ich finds überhaupt nicht angebracht über unsere #1 zu diskutieren.
    Adler mag ein richtig guter Torwart sein un ich sehe ihn durchaus in zwei drei Jahren bei uns im Tor. Aber im Moment gibt es keinen Anlass
    Butt hat eine gute Saison gespielt un fertig

    Ich denke wir könnens packen im Rückspiel. Ein 2:0 is nicht unmöglich
    wir haben schließlich diese Saison schon Real. Rom. un Kiew zu Hause besiegt. Ich bin optimistisch fürs Rückspiel.


    Zum Spiel bleibt nur zu sagen.Erstes Gegentor für mich Stellungsfehler von Juan un Callsen Bracker schlechte Absprache.
    Un die anderen beiden Gegentore einfach nur unötig. Die Mauer hätte sich einfach mal bewegen müssen. Naja es ist nich unmöglich die Reds im Rückspiel zu schlagen.
    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN UND SIEGEN :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Also meiner Meinung nach is Berbo n richtig guter Spieler der bei uns aber nioch nich soo wirklich viel geleistet hat. OK ein gutes Jahr aber macht ihn das gleich zum Helden?? Wir ham noch einen Frnaca und einen Voronin. Wenn er sich nach evert0n oder sons wo verpissen will solla machen. Ich fänds zwar scheiße weil er bei uns noch mindestes ein zwei gue Jahre spielen könnte aber ich würde ihm nich hinterherweinen.
    MfG