Hallo,
habe noch 3 Plätze im Auto frei, könnte also morgen noch wen mitnehmen von Umkreis K'ln aus nach Frankfurt!
Beiträge von Robtiker
-
-
Suche noch einen Steher für das Spiel in Frankfurt! Wer noch eine Karte hat, bitte um PN
-
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig ein XXL Trikot auf "Reserve" bestellt und würde es gegen ein neues in XL tauschen?
Habe mein Trikot heute erhalten, obwohl ich normalerweise L trage sitzt das XL Trikot etwas spack und wäre vermutlich in XXL "besser".
Wäre super wenn sich jemand findet.
LG -
Hallo,
weiß jemand zufällig ab wann der Versand der Dauerkarten statt findet?
VG -
Hallo zusammen,
mein Bruder und ich suchen Leute aus dem Kreis Düren oder aus Bedburg, für eventuelle gemeinsame Anreisen zu Heim und Auswärtsspielen.
VG -
Soweit ich weiß steht auf den Kartons in dem die Trikots lagern "Made in Cambodia"
Aber das Trikot wirkt qualitativ hochwertiger als die Adidas Teile und es ist viel Aufwendiger "verziert" also wären die 80€ natürlich viel Geld aber im Vergleich zu Adidas ändert sich da nichts, im Gegenteil man gewinnt ja als Verbraucher an guter Verarbeitung. -
Gibt es hier noch jemanden, der eine Jahreskarte ermäßigt im Stehplatzbereich sucht?
Hallo Dennis,
welcher Block denn?
VG -
Hallo Leute,
ist zwar kein Trikot aber ich suche die Auflaufjacke aus diesem Jahr, hat die zufällig jemand abzugeben? Größe M und L gesucht,.. Oder nen Tipp wo ich die noch her bekommen kann?
Danke! -
suche noch 1-2 Dauerkarten für 2 Freunde für den SD Block!
Würden bis zu 300€ Pro Karte zahlen. -
Hallo,
suche noch 1-2 Dauerkarten für 2 Freunde für den SD Block!
Würden bis zu 300€ Pro Karte zahlen.
VG -
"Suche 2 Steher Dauerkarten für die neue Saison zur Überschreibung. Zahle Provision, falls jemand eine oder 2 abzugeben hat oder jemanden kennt, bitte melden;) VG"