Beiträge von Tim.Ey

Ich Spiel jetzt mal Orakel: Brandt wechselt nächste Saison auf Leihbasis zurück zu uns. Havertz verlängert um ein Jahr und bleibt dann bis 2021

:LEV3

Aber hat den einer die Spiele gesehen? War der wirklich so unterirdisch?

Aber irgendwas läuft da doch schief, wenn ich viel Geld für neue Spieler ausgebe, und die NIE eine Chance bekommen. Oder das andere neue Spieler immer noch wie Fremdkörper wirken. Das gilt für die neuen Spieler im Sommer (Diaby, Demirbay, Amiri), sowie für bereits zuvor verpflichtete Spieler (Paulinho, Retsos). Aus der eigenen Jugend kriegt eh niemals ein Spieler eine Chance. Und das sind genau die Themen, an denen man sich als Trainer von Bayer04 auch messen lassen muss.

Daniel Baier hat Hasenhüttl mit einer unschönen Geste nicht erfreut, weshalb dieser erzürnt reagierte. Was kann man Hasenhüttl da vorwerfen?

Das ein Hasenhüttl 90 Minuten von der Seite aus Gegner beleidigt und beschimpft, dass dieser sich (Meine Meinung: zu recht!) wehrt. Das ist meine Meinung, kann man auch anders sehen. Aber bei RB weint man Ihm keine Träne nach. Schon komisch.

Hasenhüttl ist eines der größten A... die in der Bundesliga rumlaufen (Wer das nicht glaubt einfach nochmal Daniel Baier und Ralph Hasenhüttl bei Google eingeben). Ich hoffe, dass dieser Kelch für immer an uns vorbeigeht.

Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es mit Heiko bald wieder nach oben geht und wir unsere Ziele erreichen werden. Es sind gerade mal 6 Punkte, in der EL haben werden wir auch Gruppensieger und im Pokal sind wir in Runde 3. Und von den Teams, die in der BuLi-Tabelle da stehen, wo wir hinwollen, brauchen wir uns auch nicht verstecken. Sieht man ja an den klaren Siegen von uns gegen Mönchengladbach und Bremen. Hoffenheim hatte vor diesem Spiel genau 2 Punkte Vorsprung auf uns. Da gibt es keine Trainerdiskussion. Auch in Gelsenkirchen oder Wolfsburg, die auch mit uns rumdümpeln, gibt es keine Trainerdiskussion. Spielen die alle so viel Besser wie wir?

Die Fussballmedien wissen halt sonst nix, was sie über Bayer schreiben/berichten sollen. Also ne Trainerdiskussion! Geht immer. Da braucht man nur ein paar schlechte Ergebnisse und dann haut man einfach nur mit ordentlich Pfeffer fleißig drauf. Das machen einige Journalisten, weil es der Arbeitgeber so verlangt (Regenbogenpresse) und andere, weil Sie nix anders Können (Stephan von Nocks/kicker).

Ich hoffe, dass man beim Bayer so stark ist und beim Trainerkarussell, welches bei den Medien ach so beliebt ist, nicht mitmacht. Heiko als Typ und Trainer hat es verdient.

Was für eine Falschaussage. Dank schlafmützigem Fussball nach hinten gegen einen zweit- drittklassigen BulgaroBrasilian mit 0:2 in rückstand geraten.
    Zweite Halbzeit dann gute 20 Minuten, um erneut gegen Stellungs- und Fehlpasskünstler noch mal unter Druck zu kommen.
    Die konditionelle Standardüberlegenheit der Bundesliga allgemein half dann in den letzten 5-10 Minuten.
    sicher war der Sieg verdient, aber unnötig spannend. Dank überragender Form von Brandt und Havertz, und hinten ganz gutem Dragovic, wurde dieser Pflichtsieg nur denkbar knapp eingefahren.

Aber klar, nur das Ergebnis zählt, wie das 1:0 in Pforzheim, ne ?

Wieso drittklassig? Hoffenheim hat letzte Saison gegen diese Truppe nix geholt. Und die Spieler stammen zumeist aus der 1. Brasilianischen Liga. Klar, alles keine 1. Reihe Brasilianer, aber dennoch Profikicker dort.

Ich fand unser Spiel von Anfang an gut. Die Tore waren wieder selten Dämlich (Wie Bender den Ball vor dem 2:0 verbummelt war schon echt bitter). Am Anfang fehlte noch das zwingende Spiel vorm Tor. Das kam dann aber in der zweiten Halbzeit. Also für mich war es die beste Saisonleistung bisher.

Und als Fan bin ich natürlich darüber Froh. Jetzt geht die Saison endlich los.

Trainer Heiko Herrlich: "Unabhängig von der Auslosung haben wir schon vor langer Zeit ganz klar gesagt, dass wir in unserer Gruppe Erster werden und weiterkommen wollen. Wir sind der Favorit, das nehmen wir an." Quelle: Kicker.de

So seh ich das auch. Mit breiter Brust durch Europa!!! Auf gehts! Ich freu mich riesig drauf.

Ich denke, Leno darf sich auf einen Urlaub mit der Nationalmannschaft als dritter Torwart in Russland freuen. Ansonsten ist vieles Offen. Wer weiss schon was in Jogis Köpfchen so los ist.

Krass fand ich, wie Gündogan und Özil konsequent von den eigenen Fans ausgepfiffen wurden. Das hab ich bei einer Nationalmannschaft noch nie erlebt. Ich bin ja nu in Österreich und krieg das Medial alles nicht so genau mit, aber Jogi braucht die Beiden sportlich und muss hier irgendwie die Umkehr schaffen. Bin gespannt, was das wird. Das ist ein Pulverfass.

Es wird mir eine Ehre sein, den Sieg nach Österreich zu holen ;)

Bin dabei!

01) Ralli

02) TBG

03) levarela

04) 04bayer

05) Hegi

06) Nutrille

07) dertorgarant

08) berbagoal89

09) Lenato

10) Pillendreher

11) Bayer-Oldie