"laut Internet"
![]()
Dieses Internet... kenn ich. Hab auch eines zu Hause
"laut Internet"
![]()
Dieses Internet... kenn ich. Hab auch eines zu Hause
man muss halt immer das Beste draus machen. Positiv denken: Die Spiele gibts live bei DAZN und die Trophäe sieht schon cool aus. Wird Zeit, das wir uns den mal wieder holen. So nach 20 Jahren! Auf nach Baku!
P.S.: Da ich in Wien wohne hoffe ich auf einen Gegner bei mir in der Nähe. Rapid wäre super. Aber auch Plsen, Prag oder was aus Slowenien oder Kroatien wäre cool.
Das sah sehr sehr sehr gut aus.
Verdammt. Ziemlich ärgerlich. Heute, aber auch in den letzten Wochen war mehr drin. Aber ich freu mich trotzdem auf die Europa League. Immer das positive sehen: Die Livespiele gibts bei DAZN und nicht bei SKY.
Vielen Dank. Pass auf dich auf!
Wenn er nicht verletzt war und die Auswechslung taktische Gründe hätte und Herrlich dann sieht wie es auf einmal lief vorne, dann halte ich es nicht für weit hergeholt.
Wieso? Weil jeder Gegner gleich ist? Weil jedes Spiel gleich ist? Weil jeder Spieler immer gleich funktionieren?
Nur weil ein Spieler in einer Halbzeit in einem Spiel gegen einen Gegner nicht funktioniert hat, ist seine Qualität nicht plötzlich weg. Das macht überhaupt keinen Sinn. Gegen Union wird es ein anderes Spiel. Selbst beim nächsten Wiedertreffen gegen BM wird es ein neues Spiel mit ganz anderen Vorzeichen. Das macht das Spiel ja so schön und interessant.
Ich denke, der Trainer zeichnet sich durch ein sehr gutes Gespühr für Spieler und Mensch aus. Heiko scheint ein excellente Führungskraft mit viel Fingerspitzengefühl zu sein. Ich bin da nicht bange, das Alario bald wieder die Spiele für uns mitentscheidet. Vielleicht schon am Dienstag
Er passte in der ersten Hälfte einfach nicht ins Spiel. Die nächsten Spiele werden wieder anders ablaufen. Ich bin fest davon überzeugt, das er gegen Union wieder beginnen wird.
Jo, bei mir viel es gestern auch wieder aus. Auf meinem Apple TV (mit 80 Mbit/s Festnetzleitung) ging in der ersten Halbzeit garnichts. Immer wieder kam die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" = Neustart. Bei DAZN, Sky oder Netflix funktioniert alles relativ Problemlos. Wenigstens gibt es keine kompletten Ausfälle, so dass der Bildschirm keinen Rasen mehr zeigt. Schon sehr schwach. Hab den Kundenservice angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt. Bis zum 7. Spieltag muss es laufen.
Kurzes Update: Ich habe 10 EUR von Eurosport zurück bekommen. Find ich fair.
Mit ein bisschen Abstand muss ich sagen, das es heute das erste enttäuschende Pflichtspiel von uns war. Trotz einer guten ersten Hälfte, in der wir bis zum 1:0 sehr viel Richtig gemacht haben. Danach haben einige gedacht, gegen die bis dahin brutal schwachen Mainzer läuft das jetzt schon. Einige Spieler, Brandt, Henrichs, Kohr, haben total aufgehört mitzuspielen. Einige andere haben sich in der Leistung beim Gegner inspirieren lassen. Und dann schenken wir halt wieder drei Tore dem Gegner, der wirklich Mausetot war.
Nächstes Spiel gehts weiter. Dann hoffentlich endlich mal mit einem Stürmer. Ich bleibe Positiv. Dafür waren die ersten Spiele gerade gegen Hoffenheim und Bayern einfach zu stark.
Gegen Freiburg UND Hamburg MUSS zuhause gewonnen.
Und was erlauben STRUNZ. Ich habe fertig
Jo, bei mir viel es gestern auch wieder aus. Auf meinem Apple TV (mit 80 Mbit/s Festnetzleitung) ging in der ersten Halbzeit garnichts. Immer wieder kam die Fehlermeldung "Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung" = Neustart. Bei DAZN, Sky oder Netflix funktioniert alles relativ Problemlos. Wenigstens gibt es keine kompletten Ausfälle, so dass der Bildschirm keinen Rasen mehr zeigt. Schon sehr schwach. Hab den Kundenservice angeschrieben. Bin auf die Antwort gespannt. Bis zum 7. Spieltag muss es laufen.
Ich denke auch, dass es ehr die Angst war, die fremde Sprache vor einer Kamera zu sprechen, bei der man weiß, dass alle Zuschauer Muttersprachler sind. Ist ja bei dem ein oder anderen vielleicht auch so. Tendenziell sollten wir alle durch den Schulunterricht gutes Englisch sprechen. Im Urlaub in Spanien macht man es dann auch, aber gegenüber dem nativ speaker tut man sich ehr schwer. Weil man weiß, dass der gegenüber es halt einfach besser kann und jeden Fehler von einem erkennt. Also ich würde auch, egal wie lange ich in einem fremden Land wäre, ein Interview, wenn möglich immer in der Muttersprache geben. Und das obwohl ich auch recht gut Englisch spreche.
Dazu ist er Fußballer. Wen interessiert da wirklich wie gut einer eine Sprache spricht? Hauptsache er macht die Elfer rein Wobei wir mit Alario ja einen haben, der die Elfer in Argentinien auch souverän verwandelt hat. Vielleicht ist er dann ehr der neue Elferschütze bei uns?
Ja, das wäre mal wieder was. Aber die Schnitzel vermisst du schon, wa
Ach schade. Wohin bist übersiedelt?
Hey, gibts hier noch weitere Fans, die in Wien wohnen?
Hey, mich würde auch interessieren, ob es Fans in Wien gibt. Das wäre unglaublich der Hammer
Ja, war eine schwache Leistung von Ihm. Gerade natürlich vor dem Tor. Wobei da sah das ganze Team Österreich schlecht aus. Aber die Grätsche hat er drauf. Vielleicht reichts in England und es wird finanziell nicht so böse für uns.
Ja, das kann ich nur bestätigen. Er war im Mittelfeld der Antreiber gegen Wales. Hat starke Pässe in die Spitze gespielt. Leider wird es für Österreich wohl nix mit der Endrunde in Russland nächstes Jahr.