Klares 4:0 gibt dat heute!!! So siehts aus
Beiträge von Tim.Ey
-
-
Wir haben doch schon öfters mit Dreierkette gespielt. Nicht soviel von den Sky "Experten" besäuseln lassen, sondern sich die Spiele realtaktisch anschauen
-
Unser Trainer kennt den Schiri. Wobei die Inhalte von damals nicht so hängen geblieben sind
-
Sahin hat in Dortmund auch oft einen der beiden "10er" wie Schmidt Sie nennt gespielt. Ich würd mich freuen.
-
Ich sag mal so, bei Atletico hat man sicher nicht gejubelt. Die Spiele damals gegen uns waren für Atletico extrem unangenehm. Das werden die sicher nicht vergessen haben. Ich freue mich auf die zwei Spiele im Frühjahr
-
Der Sahin wäre ein Toptransfer. Er würde unserem Mittelfeld sicherlich ein paar spielerische Impulse geben können. Dazu kennt er das Pressingsystem aus Klopp Zeiten. Er war nur immer lange verletzt. Und noch einen Dauerverletzten zentralen Mittelfeldspieler brauchen wir auch nicht.
-
Drei Punkte. Jetzt noch weitere 6 vor der Winterpause. Auf gehts!!!
Und wer sich hier nicht über eine Sieg freut, der sollte mal seine Unterhose checken. Vielleicht sind da statt Löwen doch Ziegen drauf. -
-
Den Plan sollte man dem Team spätestens jetzt in der Halbzeit mitteilen.Yurchenko für Aranguiz und Pohjanpalo für Kießling. Henrichs scheint sich ja gefangen zu haben...
Ich denke, das er Yurchenko bringen wird. Und Henrichs ist schon von der Rolle. Ein Wechsel würde hier auch Sinn machen.
-
Ja, gefühlt verwalten wir gerade einen 2:0 Vorsprung. Kontrollierte Offensive a la Rehhagel. Wobei die Schalker schon oft nach Oben auf den Video-Würfel schauen. Ich glaub, die sind schon jetzt ziemlich platt. Die stellen sich in der zweiten Halbzeit nur noch hinten rein und hoffen.
Wir sollten mehr hoch auf Kiss spielen. Der kann Fouls ziehen oder die Bälle verteilen. Bin gespannt.
-
Vielleicht sind die Verträge ja auch gefälscht, zumindest glaube ich nichts, solgange nicht ein Faktenmagazin wie die Titanic darauf Bezug nimmt! Das sollten alle anderen hier auch tun, Spiegel und footballleaks, klingt doch schon nach Satire.
Genau: Fakten, Fakten, Fakten... Bittä
-
Er hat ne Meisterschaftsprämie. Wie geil ist das den!!!
-
Tim.ey ist doch eh nur ein Zweitaccount von Caminos oder BornInLev.
Bin kein Zweitaccount oder so. Wie kommt man auf sowas?
-
Wer B04 sagt, hat eh nichts zu melden.
Ah
-
Schoen das du dich nicht ins boxhorn jagen lässt. Ganz wenige machen hier ihre Augen auf.diese Jungs wollen,das der Bayer immer nur oben auf ist und verstehen recht wenig von Ball. Dazu benötigen Sie dann unglaublich viel Ventile um ihre Aggressionen rauszulassen.und natürlich sehen die da zuerst den Trainer... unddanach beschimpfen sie dich.mach dich auf was gefasst
Danke
-
Geiler Beitrag! Ironie in seiner subtilsten Form!Nein, ich sage es gerne nochmal. Das war keine Ironie, sondern meine Meinung. Etwas mehr zwischen B04 Fans
-
Ich denke es war auch nur seine Meinung, keine Beleidigung. Auch wenn das Wort Schwachsinn deplatziert ist. Dies ist die Enttäuschung und die Wut über unsere Mannschaft und wohl vor allem unseren Trainer.
Auch solltest du nicht die ersten 55 Minuten unter den Teppich kehren. Ja das spiel dauert 90 Minuten aber man kann vorher schon ein Spiel verlieren bzw. einen Sieg in weite Ferne rücken lassen. Und ja er war noch möglich, er wäre wesentlich wahrscheinlicher gewesen ohne die ersten 55 Min.
Ok, das war nix. Aber da haben wir gegen die tief stehenden Gäste auch einfach das falsche Mittel gesucht. Ich habe auch einige Spiele des SC Freiburg gesehen dieses Saison. Die waren noch nie so defensiv wie gegen uns. Was bitter ist, das reicht schon oft, um gegen uns in Führung zu gehen, da wir zu offensiv agieren und man uns leicht auskontert oder zu leichten Standards kommt, die wir dann schlecht verteidigen. Wobei Standards immer gefährlich sind.
Ich finde es auch frustrierend. Aber ich kann mich an noch schlimmere Zeiten erinnern, in denen wir dazu auch noch bescheidenen Fussball gespielt haben.
Es am Trainer fest zu machen halte ich für falsch. Da sind einfach zu viele positive Dinge, die einem Verein wie unserem so gut tuen. Die Entwicklung soviel jungen Spieler war noch nie so gut wie jetzt bei uns. Auch hatten wir noch nie eine Mannschaft, die soviel Charakter zeigt und immer wieder zurück kommt und will. Das sind dinge, die ich dem Trainer zuschreibe.
Ich bin fest davon überzeugt, das er der richtige Trainer für uns ist. Dazu würde ein Wechsel zu dieser Zeit nur Unruhe in den Verein bringen. Das Beispiel Wolfsburg zeigt es.
-
Selten so einen Schwachsinn gelesen, wie von dem User Tim.Ey
"Scheibenschießen gegen eine komplett überforderte Freiburger Mannschaft "
Hab ich gesehen in Hälfte 1 , die Freiburger kamen ja garnicht mehr klar. Junge, Junge was ein Schwachsinn.
Fakt ist:
4/4 Elfmeter verschossen diese Saison
6 Gegentore nach Standards diese Saison, damit die schwächte Mannschaft der Liga
0 Torschüsse in Halbzeit 1 gegen den SC Freiburg Die schlechteste Halbzeit seit 5 JahrenJa, aber ein Spiel dauert... Na... Wie lange??? Richtig, 90 Minuten. Also zurück zum Spiel:
Torschüsse (aufs Tor): 6:2
Ballbesitz: 67,7 zu 32,3 %
gewonnen Zweikämpfe 52 % zu 42 %Selten so einen Schwachsinn gelesen, wie von dem User Tim.Ey
Ich bin genauso Fan von B04 und gebe nur meine Meinung wieder. Die kannst du mögen oder nicht. Lass bitte diese Ausdrucksweise. Ich beleidige dich auch nicht.
-
D
Diese Ansicht halte ich durchaus für vernünftig. Wenngleich man eindeutig einschränken muss dass wir erst ab Minute 55 herum die klar bessere Mannschaft waren. Davor war es ein einziges Trauerspiel. Die Verunsicherung ist da ja, dass dies nur mit der jungen Mannschaft, die durch die Bank außer Havertz und den Joker Danger einiges an Erstliga-Erfahrung hat lasse ich nicht gelten. Wer von Freiburg ist denn bitte schön außer wenigen so erfahren?
Bezüglich des Elfmeters bin ich anderer Meinung. Sicherlich trägt der Fehlschütze die Hauptschuld, dass diese Spieler aber augenscheinlich auch sehr wenig Sicherheit haben und jedes Mal ein anderer Schütze anläuft ist auch Trainersache!
Das mit den 11ern ist unglaublich bitter. Immerhin hat uns das schon einige Punkte gekostet. Hätten wir sie gemacht, wären wir mit oben dabei. Hätte hätte Fahrradkette.
Aber was man sehen muss sind die Spiele. Dort sind wir immer gefährlich. Wir sind nie Chancenlos. Ob Gengen Bayern oder gegen Leipzig. Überall können die Spiele auch anders ausgehen. Uns fehlt das Momentum. Und sowas kommt wieder, wenn man kontinuierlich weiterarbeitet.
Ich habe die Befürchtung, das einige Spieler, die hier unter Schmidt eine unglaubliche Entwicklung genommen haben, unter einem 0815 Trainer sich wieder entwickeln.
Dazu zeigt es einfach, das wenn man im Club die Ruhe bewahrt sich das mit Erfolg auszahlt. Das zeigen gerade sogar die Ziegen. Und Vereine wie der HSV, Wolfsburg oder auch zuvor Stuttgart zeigen, wie man es besser nicht tuen sollte.
-
Geil! So viel Ironie in so wenigen Zeilen. Klasse, Tim.Ey - Beitrag des Jahres. Jetzt sag mir noch, welches Spiel du gesehen hast oder meinst. Vertrag von RS verlängern - sofort.
Nein, keine Ironie. Das ist einfach nur meine Meinung. Und wer das nicht akzeptiert und meint, es ins lächerliche ziehen zu müssen ist schon diese Antwort zu viel. Werd erwachsen!