Beiträge von Tim.Ey

Hast recht. Ist ja auch erst das dritte Jahr, mit einem Kader der sich jedes Jahr komplett verändert. Wird sicherlich besser, wenn Chicha, Bella und der eine oder andere wegen Erfolglosigkeit das Weite suchen. Hoffentlich waren Deine Worte nur Ironie...

Sorry, aber deine Argumente sehe ich nicht. Warum sollen Spieler gehen? Was hat ein verschossener Elfer und das Auslassen bester Chancen damit zu tuen, das der Kader seit einem Jahr gehalten wurde (letzte Saison gab es einen großen Umstoß mit den Abgängen von Rolfes, Castro und Reinartz).

Blindes Frustablassen ist das hier bei einigen. Und das ist traurig

Sorry,dass war nur blindes und konfuses anrennen, ohne klarer Linie.

Für den einen ist es blindes und konfuses anrennen, aber jeder Fussballfreund nenn dies agiles, energisches Kombinationsspiel.

Die Freiburger haben es clever gemacht. Schön kompakt in und um den 16er verteilen. Da den Weg durch die Mitte zu nehmen wie in den ersten 45 Minuten war nicht das richtige Mittel. Aber über die Aussen wurden wir gefährlich und die Freiburger hatten den Papst in der Tasche. Und beim 11er is es halt wie Andy Brehme einst sagte: Hast du Scheixxe am Fuss, dann hast du Scheixxe am Fuss.

Egal, wir waren besser. Wir hatten Chancen. Wir müssen das Spiel gewinnen. Und das trotz der vielen Ausfälle.

Also jeder, der nach so einem Spiel den Trainer rauswerfen will, hat a) das Spiel nicht gesehen oder b) will einfach Unruhe in eine funktionierende Mannschaft bringen.

Wir sind die klar bessere Mannschaft. Das war Scheibenschießen gegen eine total überforderte Freiburger Mannschaft. Und das wir die 11er nicht reinmachen ist sicherlich nicht die Schuld des Trainers.

Es läuft halt aktuell noch nicht. Da ist auch Verunsicherung in der jungen Mannschaft. Aber unglaublich viel Charakter und Willen. In keinem Spiel haben Sie sich hängen lassen.

Also wer den Trainer in der Situation rauswirft, ist als Entscheidungsträger nicht tragbar.

Gewinnen wir daheim nicht gegen Freiburg muss das sein letztes Spiel hier gewesen sein. Der Anspruch muss klar Platz 4 sein. Wenn normal Platz 2 und 1 weg sind und wir Gefahr laufen 3 und 4 auch kaum mehr zu sehen muss er gehen.

Die knallharte Analyse eines Aufsichtsratsmitglied des HSV. Gott sei dank hast du im Verein nix zu sagen. Nach der Leistung der Mannschaft in den letzten Spielen ist ein Trainerwechsel Blödsinn. Was willst du damit erreich? Neuer Trainer = Bessere Ergebnisse? Dein Wunschtrainer ist bestimmt Lothar Matthäus.

Das es im Team stimmt sieht man. Klar, die jungen Spieler machen Fehler. Aber das gehört zu einer Entwicklung dazu. Die Spiele sind immer eng und wir haben auch immer Chancen, die Spiele für uns zu entscheiden. Leider nutzen wir die Chancen aktuell nicht. Aber das wird sich sicherlich ändern.

Albern. Arrogant ist es anzunehmen, Du weißt wer was wo gesehen hat.

Ne, das ist ne Schlussfolgerung. Ich kann es nicht verstehen, wie man 5 Minuten nach Abpfiff hier gleich gegen den Trainer der eigenen Mannschaft wettern kann. Gerade bei dem Spielverlauf. Ich finde es anmaßend und arrogant. Und vor allem für einen SVB Fan unpassend.

Wie gesagt, check mal die Farben deiner Brille!!!

Kann die Schönrederei kaum abwarten!

Wieso? Bist Ziegenfan? Im Videotext das Ergebnis lesen und dann hier im Forum Attacke. Das ist an Arroganz nicht zu überbieten. Check mal die Farben deiner Brille!!!

:LEV14 :LEV14 :LEV14

vielleicht schaust du nur alle 5 jahre ein spiel? :LEV9

Nix, jedes Spiel seit 2012 in voller Länge war ich dabei. Komm aus Wien, also alles nur auf m Sofa :levz1

Ich finde schon, das er sehr wenig Fehler macht, die uns Spiele verlieren lässt. Aber vielleicht ist da die Brille von mir auch zu Rot/Schwarz

Das würde voraussetzen, dass wir selber mal eine Siegesserie starten. Siehst du irgendetwas, was sonst keiner sieht, was dir Hoffnung für so eine Serie gibt?

Ja, was gibt mir die Hoffnung.

Ich finde das Spiel gegen Leipzig ist da ziemlich gut. Ich habe Leipzig nicht als besonders stark empfunden. Wir machen ein unötiges Eigentor direkt nach unserer frühen Führung. Dann macht unser Bernd einen dicken Fehler, den er einmal in Fünf Jahren macht. Und zum Schluss verhauen wir on Top einen Elfmeter. Leipzig war nix. Jens Lehman würde analysieren, dass durch kleine Änderungen im Spielablauf auch durchaus das Spiel hätte anders ausgehen können. Machen wir das 3:1 durch den Elfer wars das für Leipzig, die ohne unsere Hilfe wirklich nicht viel hinbekommen haben.

Hätten wir einfach die Elfer in dieser Saison verwandelt, wäre wir in der Tabelle bei 20 Punkten genau 1 Punkt hinter Dortmund. Dazu kommen unsere starken Siege gegen Dortmund, Tottenham, Mainz oder Wolfsburg, bei denen wir zum Teil auch stark das Spiel gedreht haben. Das macht mir Hoffnung!!!

Hätte hätte Fahrradkette. Weiss ich. Aber wir reden ja über Hoffnung. Und die hab ich natürlich für unser Team :LEV2

Schmidt wird noch sehr lange bei uns Trainer bleiben? So völler? So eine aussage habe ich noch nie in der Bundesliga gehört, wie kann der völler sowas sagen? Der ist als Manager so schlecht das ist Wahnsinn, wenn die den schmidt feuern dann hoffentlich käthe mit.

Ich glaube wie du analysiert das sonst nur der HSV Aufsichtsrat und Kühne zusammen morgens in der Mopo Redaktion :LEV14

Sorry, aber wir sind 5 Punkte hinter dem dritten der Bundesliga, Borussia Dortmund. Und das am 11 Spieltag. Sind also noch 69 Punkte zu vergeben. Und bei Teams wie FC, Hoffenheim, Berlin, Frankfurt oder Mainz sehe ich auch durchaus chancen das noch locker aufzuholen.

Wir sind hingegen 7 Punkte vor Wolfsburg, 4 Punkte for Gladbach und 2 Punkte for Schalke.

Die Ziele in der Liga sehe ich definitiv noch nicht als "vergeigt".

Dazu ist die Lage in der Champions League auch nicht schlecht. Die meisten Gruppenersten machen mir keine Angst. Klar, wenn du Pech hast, wird es Barca. Aber ist Man City oder Real soviel schlechter?

Das raus im Pokal war aber wirklich nur :LEV11 Abgehakt, ändern wir eh nicht. Uns es geht noch schlimmer, oder haben einige den Auftritt in Dresden unter Dutt schon verdrängt?

Ich finde die Truppe hat biss. Wie die sich zusammen mit Schmidt immer wieder aus dem Dreck schaufeln ist hammer.

Das stimmt im Übrigen gar nicht. Er war mit großem Abstand der beste Fortuna-Spieler. Da kannste wirklich jeden Fortuna-Fan fragen. In der Hinrunde war er damals unglaublich stark. In der Rückrunde konnte er diese starke Verfassung nicht ganz bestätigen. Ein paar Wackler hatte er schon (die hat er aber auch hier). Trotzdem war er auch da überzeugend. Tah war der Fels in der Brandung bei der Fortuna.

Tah hatte in der Saison einen Kicker Schnitt von 3,3. Das ist nicht schlecht für einen jungen IV bei einer Gurkentruppe.

Deine Ignoranz macht jeden weiteren Kommentar überflüssig. Was du hier für einen Müll fabrizierst ist doch einfach lächerlich, hinter Brandt war halb Europa her. Tah hat als Zweitligaspieler 8 Millionen gekostet. So viel zu deinen Nobodys die Schmidt angeblich entwickelt hat.
    Brandt hat übrigens auch vor Schmidt bereits Stamm gespielt, aber ich sehe es dir nach wenn dein geistiger Zustand es dir nicht möglich macht soweit zurück zuschauen.

Jedvaj war zuvor bereits Stammspiler beim kroatischen Topklub und hat ebenfalls 8 Millionen gekostet, dann Ergänzungsspieler bei italienischen Topklub, jetzt Ergänzungsspieler bei deutschem "Topklub", welche positivie Entwicklung siehst du da bitte?

Bellarabi war EIN EINZIGES Mal verlieren, zuvor quasi Stammspieler, aber durch eine Verletzung ausgebremst. Wie kommt man da auf "Dauer" verliehen?

Oh, ein aggressives A****loch. Deine unverschämten Beleidigungen macht das was du sagst oder sagen wolltest einfach nichtig. Ist das hier der Ton unter Bayer Fans?

Wer Pöbelt und Beschimpft hat unrecht!!!

Aber trotzdem (nicht für dich, sonder für die echten Bayer Fans): Bellarabi war hier Stammspieler vor Schmid (Saison 2011/12: 386 Spielminuten, Saison 2012/13 657 Spielminuten)? Ernsthaft? Simon Rolfes war mit 2590 Spielminuten Stammspieler!!!

Wenn Brandt so begehrt war, warum haben wir nur 350.000 EUR bezahlt? Er war hier vor Schmidt auch ehr ein Joker. Er hat in der einzigen Halbserie bei uns vor Schmidt (Rückrunde 2013/14) nur drei Spiele über 80 Minuten für uns gemacht.

Und wieso hat niemand anderes bei Tah zugeschlagen, wenn er doch schon ein so offensichtlicher Top IV war? Die damalige Ablöse von 6 Mio haben doch, auch hier im Forum, alle für zu hoch eingestuft. Das Hamburger Abendblatt schrieb am 14.07.2015 "Die Ablöse kann sich aus HSV-Sicht sehen lassen". Ähm ja, die haben sich damals dafür gefeiert, das Sie uns so einen Zweitliga IV für viel Geld verscherbeln konnten. Bei einem damaligen Kicker Noten Schnitt von 3,3 in der zweiten Liga auch nicht so verwunderlich. Jetzt beissen die sich in den Popo.

Alle Spieler, und auch Henrichs sind in der Zeit unter Schmidt deutsche Nationalspieler geworden. Und da Schmidt schon knapp 2,5 Jahre hier ist kann man es wohl kaum seinen Vorgängern zuweisen.

Für alles was nicht läuft ist Schmidt schuld und mit dem was gut läuft (Immer Champions League, Immer international Überwintert, viele Spieler zu deutschen Nationalspielern entwickelt) hat er nix zu tun.

Sorry, aber ich haue hier ausschließlich Fakten raus. Dagegen kommen nur vereinzelte Beschimpfungen oder Bauchgefühle nach einzelnen Spielergebnissen.

Aufwachen! Wir sind doch nicht der HSV!!! :LEV2

Achtelfinale :LEV6
    Und so negativ sehe ich das garnicht. Ist zwar noch ein Spieltag, aber das sind die aktuellen Gruppenersten (fix:(

Arsenal FC
    SL Benfica
    FC Barcelona
    Atletico Madrid
    Borussia Dortmund
    Leicester City
    Juventus Turin

Vieles wird noch am letzten Spieltag entschieden. Aber auch einige aktuell zweite machen mir jetzt keine Angst (Sevilla, Porto). Also Leicester, Benfica, Arsenal fände ich schon als Gegner interessant. Und Atletico war ja auch ein enges Duell von uns damals.

Also ich freue mich aufs Achtelfinale :LEV2

Kann es Deutsche Duelle im Achtelfinale geben?