Was kann er dafür, dass die Regierung ihn nicht ausreisen lässt? Dem ein oder anderen hier kann man einfach nicht helfen. Schade
Beiträge von Tim.Ey
-
-
Wie beim Kicker zu lesen ist, hat er privat ein Flugzeug gechartert, um so schnell wie möglich zurück in Deutschland zu sein.
Alle mal ein bisschen weniger Bild Zeitung mit den großen bunten Bilder lesen
-
Eric Maxim Choupo Moting
Vertrag läuft aus und könnte einen Stürmer bei uns geben
-
-
-
-
-
Hallo. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich hab auch schon nen Kicker Account. Würd mich freuen mit zu machen. Gruß aus Wien
Die Frage kam jetzt mehrmals.1. Du brauchst einen Acccount auf der Kicker-Website.
2. Sobald die Liga vollständig ist wirst du vom Ligaleiter einen Namen und ein Passwort erhalten, mit dem du dich in die dazugehörige Liga verklipsen kannst.
3. Die Liga entscheidet gemeinsam wann das erste Transferfenster ist. Das entscheidet (leider) über deinen Saisonausgang. Hier gibst du Gebote für Spieler ab, die du für interessant erachtest. -
15 Mio € für ggf. noch 60 Lebensjahre, bei dem Lebensstil eines Profi-Kickers mit Familie. Das ist noch sehr weit weg von ausgesorgt.Puh, ok. Bestimmt nicht einfach, aber ich spiele gerne das Versuchskarnickel und nehme die 15 Mio für ggf. noch 60 Lebensjahre
Dat sind laut deiner Rechnung 250.000€/Jahr. Sollte man nicht mit verhungern
Ist aber auch eigentlich irrelevant. Ich kann mir auch vorstellen, dass man so eine Erfahrung einfach mal machen möchte in seinem Leben. Ähnlich wie ein Auslandssemester.
-
Da ich es gerade auf Kicker gelesen habe, dass der Spieler wechseln will, hau ich den mal hier rein: Lazar Samardic.
Will laut Kicker Berlin verlassen, weil er dort keine Chance kriegt. Er wird dann mit Juventus in Verbindung gebracht. Ob er da mehr spielt.
Auf jedenfall ein sehr guter Spieler. Und wir brauchen vielleicht bald Leute vorne im OM.
-
Volland hat leider eine Angewohnheit, die 100% reihenweise zu verhauen. Tut mir ja auch unglaublich weh und leid. Er mag ein netter Kerl sein. Und für die Mannschaft arbeiten tut er sicherlich auch. Und damit schafft er auch irgendwie seine Scorerpunkte über die Saison (Meist in einem Spiel gleich mehrere, um dann lange wieder Leerlauf zu haben). Aber so als Stürmer für die Top 5 der Bundesliga sollte man 9 von 10 der 100% Chancen auch halt machen. Und das kann er einfach nicht. Ich verzweifle bei unseren Spielen regelmäßig an ihm.
Es gibt ja Interesse aus England. Briefmarke drauf und ab mit Ihm.
-
Bitte! Bitte! Bitte!
Briefmarke drauf und weg mit ihm.
Totaler Chancentot!!!
-
-
-
-
Er hat gegen Porto in beiden Spielen getroffen. Ihm fehlt noch die Spielpraxis. Das wird schon.
Und auch wenn der Vergleich zu Volland hingt: Alario steht diese Saison bei 10 Toren und 2 Vorlagen und Volland steht bei 11 Toren und 9 Vorlagen.
Ich mach mir da erst Sorgen, wenn er auch ausfallen sollte.
-
So ein Vollidiot darf nie mehr auf dem Rasens stehen. Ohne Chance auf dem Ball bei 2:0 in der Nachspielzeit am gegnerischen Sechzehner voll mit der Sohle in die Wade. Irre. Und der Beschwert sich noch. Unfassbar
-
-
-
Gerade ist ein guter Artikel im Kicker von Patrick Kleinmann zum Thema und den Hintergründe online gegangen