Beiträge von Tim.Ey

    Das, was die Ultras-Aktion aus Solidarität gegen die Kollektivstrafe gerade ans Licht bringt ist, was unfassbar ist. Die Verhältnismäßigkeit ist absurd.



    Mitleid mit dem feinen Dietmar Hopp hab ich sicherlich nicht.

    Ein Dietmar Hopp hat freiwillig die Öffentlichkeit gesucht. Es hat Ihn niemand gezwungen, sich so zu positionieren. Dass das nicht alle Menschen toll finden, muss er akzeptieren. Ob das, was da gerade in den Stadien abgeht, eine Grenze überschreitet, entscheiden Gerichte und nicht der DFB, Kalle oder ein Sky Reporter.


    Was mich an der Sache ankotzt ist, dass hier plötzlich für einen Milliardär vom DFB die ganz großen Geschütze ausgepackt werden. Wenn es um Rassismus, Sexismus oder Homophobie geht, passiert recht wenig bis nichts.


    Das ist an Heuchelei nicht zu übertreffen Und es zeigt, was für ehrenwerte Sportsmänner da in Frankfurt beim DFB oder bei so manch einem Medienvertreter rumhängen.

    Okay, du hast das ein oder andere Spiel gesehen, kannst mir aber keine schlüssige Antwort geben. Bei uns ist das Defensivverhalten eher vom System abhängig, da Bosz in der Regel "sein" System durchzieht, mit kleine Stellschrauben (die dem Gegen geschuldet sind).

    Ja, aber auch dann sollte man den Spieler abgeben, wenn man da keine Hoffnung hat, dass er das Defensivverhalten nicht mehr erlernt


    Ich finde es schade, wenn man ein so großes Talent, für das man ja auch einiges gezahlt hat, so einfach und ohne jede echte Chance abgeben wird.


    Ich sehe da schon ein Versäumnis des Verantwortlichen, also Peter.

    zu 2.) Du scheinst das ein oder andere U21-Nationalspiel von ihm gesehen zu haben. Wie sind seine Defensivqualitäten? Denn...


    jetzt zu Punkt 1:) das Spiel war für mich "nicht" durch. Augsburg war verdächtig eher am .12 dran, als Bayer dem 3:0.

    Ich habe einige Spiele von Ihm in der U21 gesehen. Auch in der U20. Defensivverhalten ist halt auch immer abhängig vom Gegenspieler. Daher ist der Vergleich eh quark.


    Und Augsburg hätte noch 3 Stunden spielen können und keins gemacht.


    Ich sehe da ein teures Talent verhungern. Wenn man Ihm nichtmal 20 Minuten in so einem Spiel zutraut, sollte man Ihn gehen lassen

    Also gehen Augsburg hätte man ihm 20-30 Minuten geben können. Das Spiel war quasi durch und Paulinho hätte sich zu Hause zeigen können. Stattdessen setzt man auf Bellarabi, Demirbay und Baumgartlinger. Für mich unverständlich.


    Er ist in der U21 von Brasilien einer der Führungsspieler und Leistungsträger. Das er bei uns NIE (ich wiederhole NIE) spielen darf, ist nicht nachvollziehbar.

    Im aktuelle Kicker gibt es einen polarisierenden Bericht. Demnach sollen wir 11 Spieler über die Plattform Transferroom zum Verkauf Angebote haben.


    Diese sind (inklusive Ablöseforderung fals angegeben)


    Alario (auf Anfrage)
    Bailey (40 Mio)
    Dragovic
    Lomb
    Paulinho
    Pojahnpalo (3 Mio)
    Retsos
    Stanilewski
    Volland
    Weiser
    Wendel


    Rolfes dementiert, überhaupt dort jemals während seiner Amtszeit als Sportdirektor Spieler eingestellt zu haben.

    Wir suchen ja nen Torwart. Hier mal nen Name von mir: Nils Körber.


    Ist aus Berlin an den VFL Osnabrück ausgeliehen. War der überragende Spieler im Aufstiegsjahr. Wurde Niedersachsens Fußballer des Jahres. War danach lange Verletzt und steht jetzt wieder im Tor.


    In Berlin hat man wohl nicht wirklich einen Platz für den Jungen.


    Bestimmt auch Cheap Cheap

    Ich sehe es bridesmaid anderes. War für mich beides aus und damit korrektes Reklamieren. Bei beiden Aktionen ist dazu Aber mal überhaupt nix passiert.



    Wenn einer der Benders das macht, wird nicht auf Sie eingehauen.

    Man sollte sich im Leben nicht alles gefallen lassen. Im übrigen ist er nur kurz stehen geblieben und ist dann sofort wieder eingestiegen.


    Die persönlichen Abneigungen gegen das Privatleben anderer kann man ja unter „Meinungsfreiheit“ antuen. Aber das was Ihr einige gegen den einigen Spieler hetzen ist nur noch peinlich

    Der DFB und damit auch die Liga hat ein Qualitätsprobleme. Das sollte man schon bei der letzten WM bemerkt haben. Aber auch der Spieltag zeigt, welche Defizite vorherrschen. In Dortmund gibt’s nen Elfmeter nach Schwalbe. Und das trotz VAR.


    Welche Auswirkungen das auf ein Spiel haben kann, hat man dann in Leipzig gesehen. Ein Topspiel mit zwei toll aufspülenden Mannschaften wird durch einen Amateur an der Pfeife kaputt gepfiffen.


    Wer noch ein Beispiel braucht schaut sich die Willkür im Spiel Osnabrück gegen Sandhausen an.


    Das es anders geht sieht man in England.


    Mich wundert, dass dies noch nicht medial aufgegriffen wird.

    er hebt in zwei situationen die hand, weil der ball angeblich im aus gewesen ist und hört auf fussball zu spielen. daran sah man wieder ganz gut, wie hohl der typ ist

    War ja auch beides aus.

    Ich hab gelesen. Bin aber anderer Meinung