Beiträge von Tim.Ey

Havertz spielt doch mehr Rückpässe,als das er da vorne irgend was für ANDERE inszeniert. Kaum offensives Durchsetzungsvermögen - die Dribbel-und Drecksarbeit überlässt er eher anderen (bei allem unbestrittenen Abschlusstalent !)

Hast du das Spiel gesehen? Kai war sicherlich einer der Besten Spieler auf dem Platz. Brutal gut. Wird sicherlich die beste Kicker Note bekommen. Warts ab

Der darf sich eigentlich nicht Stürmer nennen. Der steht mehr im Weg oder verliert die Bälle und versprüht keinerlei Torgefahr. Ich wünsche mir mal eine Startelf mit Ihm auf der Bank. Er sollte sich hinterfragen

Wenn Leipzig sich Olmo sichert, sollten wir bei denen Wolf holen. Der ist ja dann nur noch 5. Rad am Wagen. Und der Junge hat auch sehr hohes Potential.

Ich sag ja, das es spekulativ ist. Vielleicht hat Alario in den 5 Spielen seinen Karrierezenit erreicht. Vielleicht hat auch Haaland wie einst Fenin in einem ersten Spiel für Frankfurt mit nem 3er Pack seinen Zenit erreicht und da kommt jetzt nix mehr. Keiner weiss, was kommt und natürlich ist es dadurch hypotethisch.
    Die Spielweise eines Alarios und eines Vollands sind jedoch so grundverschieden, dass man da Unterschiede erkennen kann.

Ich wünsche Alario, dass er sich länger beweisen kann. Nur dann wird man sehen, ob ich in die richtige Kerbe haue oder nicht.

Ja, natürlich ist es spekulativ irgendwas hypothetisch anzunehmen. Wobei das mit Lewandoski kann ich a bisserl erklären.In den letzten 5 Spielen der Saison 18/19 (da spielte er regelmäßig) hat Alario in 389 Minuten 6 Tore und 1 Vorlage gemacht. Das ist eine Torbeteiligung von alle 55 Minuten und alle 65 Minuten ein Tor. Lewandowski kommt auf einen Schnitt von Torbeteiligung alle 92 Minuten / Tor alle 135 Minuten (Saison 18/19). Unser Volland übrigens auf Torbeteiligung alle 108 Minuten (18/19) 104 Minuten (19/20) / Tor alle 201 Minuten (18/19) 208 Minuten.

Die Zahlen sind natürlich auch extrem abhängig von vielen anderen Faktoren. Und Tore / Vorlagen sind nicht alles. Jedoch erkennt man schon, dass ein Volland auch wieder diese Saison normal performt. Er rackert und macht alle 100 Minuten nen Scorer bzw. alle 200 Minuten nen Tor. Tortzdem bleibt das alles hypothetisch und spekulativ.

Bei Alario haben mir gerade die Spiele am Saisonende 18/19 gezeigt, was wir da für einen Topspieler haben. Und es ist bewundernswert, wie er seine Situation annimmt und damit umgeht. Das sieht ja auch der Peter so. Jedoch geht er davon aus, dass wir als Bayer mit Volland vorne besser sind als mit Alario. Er wird seine Gründe haben, jedoch hab ich sie noch nicht verstanden.
    Bei Alario bin ich mir sehr sicher, dass er uns verlassen muss, um dauerhaft auf dem Platz zu stehen. Und wenn er das bei einem ordentlichen Verein tut, dann leg ich mich fest, macht er seine Tore / Torbeteiligungen wie am Fließband.

Ja, Volland hat am Wochenende in Padaborn ein gutes Spiel gemacht. Der Sinn hinter einem breiten Kader ist aber, dass ich, wenn eben mehrfach kein gutes Spiel gemacht wird, wechseln kann. Und in der Hinrunde gab es da mehrere schwache Spiele von Volland bei denen man Alario hätte bringen können. Hat Bosz aber nicht.

Besonders bedauerlich finde ich diese Entscheidung, weil ich davon ausgehe, dass ein Alario 20+ Tore die Saison macht. Für mich ist er neben Lewandowski sicherlich der beste Stürmer der Liga. Er wird im Sommer wechseln und dann werden wir diese Qualität bei einem anderen Verein sehen.

Dann weinen wir hier all ein Leverkusen und stoßen auf den Peter an :LEV6

Der Kai hat in 102 Bundesligaspielen 46 Scorepunkte gemacht. Und das in einer der Top 4 Ligen mit gerade einmal 20 Jahren im OM. Er wird uns zu einer sehr hohen, in unserem Verein nie dagewesene Ablösesumme irgendwann verlassen.

Er ist ein Ausnahme Talent für unseren Verein, das wir so noch nie hatten und auch nicht so schnell wieder bekommen werden.

Unabhängig von der Hinrunde ist es wie Rudi schon sagte: Kai ist ein Geschenk für den Verein!!!

Ich glaube auch, dass ein Vogt uns hier kurzfristig weiterhelfen könnte. Ist im Zweikampf intelligent und resolut, hat eine hohe Grundschnelligkeit und hat dazu noch einen gepflegten Aufbau. Klar, er ist kein Talent, aber im Grundsatz würde er uns weiterhelfen. Davon bin ich überzeugt.

Natürlich gibts in Bremen eine Stammplatzgarantie. Die gibts bei uns nicht

Ich verfolge Ihn schon. Er hat seine Leistung deutlich stabilisiert. Ist defensiv sehr solide. Er spielt auch oft den linken der beiden Innenverteidiger. Eine Position, die bei uns im Kader nicht wirklich überbesetzt ist.

Bin auf seine weitere Entwicklung gespannt in der Rückrunde. Abschreiben sollte man Ihn auf jedenfalls nicht.

Max nehm ich trotzdem gerne ;)

Fanboy Alarm :LEV9

Auf jedenfalls. Is ja auch nen Fanformum hier. Aber ich hatte schon immer die Vermutung, dass sich hier Ziegen rumtreiben :LEV14

Im bin immer für den SVB :bayerapplaus und die Spieler des SVB :bayerapplaus . Was gibts schöneres :LEV2

Wer es sich anschaut, wird es sehen: Der Ziegenspieler foult Ihn erst und greift dann als erster zu. Bailey wehrt sich und schlägt die Hand von seiner Schulter und rutscht dabei leicht ab. Nichts wildes. Passiert bei jeder Ecke.

Aber wenn man haten will, dann will man haten.

Bailey hat in 95 Spielen für uns 2 mal Rot gesehen. Im Schnitt also bekommt er alle 47,5 Spiele Rot.

Das es zweimal in Kürze passierte liegt auch daran, dass gestern ein unglaublich schwacher Schiedsrichter (nicht der VAR) kein Fingerspitzengefühl hatte. Beide Spieler waren beteiligt. Beide Gelb. Fertig

Nein, für zwei. Zwei Rote Karten innerhalb weniger Spiele für Tätlichkeiten.

Ja, purer Zufall. Für mich war das zuletzt keine Tätigkeit. Hab ich ja schon geschrieben.

Lieber die Bauern verloren und dafür gegen den Fc gewonnen... so sieht's aus.
    Stattdessen haben wir den Bauern drei Punkte weggenommen, die uns (weil wir ja zu dumm sind gegen die kleinen zu gewinnen) nichts bringen, den Bauern aber am Ende der Saison vielleicht fehlen und so schei.ß Mannschaften wie Dortmund oder Gladbach gewinnen dann die Meisterschaft.

Ich fand den Sieg gegen die Bauern richtig gut. Ich hätte aber auch gegen die Ziegen gern gewonnen. Lag sicherlich nicht an Bailey, dass es nicht geklappt hat. Hat vorher mit 11 oder 10 auch nicht funktioniert.

Er wird daraus lernen und dann noch besser für uns spielen. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus