Man soll immer so früh losfahren, das man den Weg auch zu Fuß gehen könnte
Beiträge von Bayerfan2k4
-
-
schon witzig, wenn man sich die ersten Seiten dieses Threads durchliest
-
Leute also wirklich jetzt? Jetzt ist es kacke das wir mit vielen Fans nach Gladbach oder Hoffenheim fahren? Klar ist es besser, wenn diejenigen die dabei sind auch lautstark supporten würden, aber lieber habe ich einen "Erfolgsfan" mehr im Gästeblock als einen ganzen Block mit Heimfans und es wird nur rumgepöbelt.
Ich glaube das man über Masse auch den harten Kern vergrößern kann. Wie will man sonst Menschen zeigen wie geil es ist zu supporten, wenn man es nicht selbst im Stadion erlebt hat.
Vor 2 Saisons hat man kaum einen Gästeblock voll bekommen und ich finde es mega das jetzt auch viele neue dabei sind, um denen auch zu zeigen wie geil unsere Fanszene ist.
Und in der Bayarena ist es ähnlich... Es ist noch nicht lange her das 6-8k Gästefans unsere Arena gestürmt haben... Da sind mir die Erfolgsfams allemal lieber.
-
Ich hoffe das ich hier im richtigen Thread bin.
Ich suche noch 2 zusammenhängende Sitzplatz Tickets für das Coming Home. Falls da noch was möglich ist bitte gerne PN.
Danke!
-
-
Kam auch akustisch teilweise sehr gut rüber.
Deutscher Fussballmeister SVB!!!
-
Kaum ist er weg läuft es
-
Meiner Meinung und ganz ehrlich. Das Stadion reicht in der Größe wie es ist. Bei einer Führung im Januar habe ich gefragt wie es mit dem Ausbau der Stehplätze steht. Es gibt wohl Pläne C-E im Unterrang komplett in Stehplätze umzuwandeln. Die Statikfrage stellt sich hierbei wohl nicht. Das einzige Hemmnis an dem Thema ist die Betriebserlaub für 30210 Zuschauer. Diese müsste erhöht werden und ich glaube das dann vielleicht 5-10% mehr Kapazität erreicht werden kann. Das würde doch vollkommen ausreichen und nicht noch das Potential für Auswärtsfans vergrößern, wenn der Hype (der hoffentlich noch lange anhält) abebbt.
-
-
Als das lange SVB angestimmt wurde habe ich direkt gedacht "Oh nein das hört sich ja genauso an wie das Bayern - Bayern geträller aus dem Bauernlande", aber nach dem zweiten mal war es schon geil auch mit der Minipause dazwischen inkl. Hall im Stadion.
-
Steht das bei euch auch so da obwohl ihr DK Plus Modell habt ?
Als Fan, der Schwarz-Rot bei den Heimspielen stimmungsvoll aus der Nordkurve heraus unterstützt, möchten wir dir die Möglichkeit geben, in Berlin dabei zu sein. In der zweiten Verkaufsphase kannst du garantiert auf die Final-Tickets zugreifen. Wieso zweite Verkaufsphase ? Müsste doch die erste sein ?
Ich habe es so verstanden:
1. Phase 15.04. 12 'Uhr bis 17.04.
2. Phase 17.04. bis 20. 23:59 Uhr
3. Phase Verkauf der Restkarten Datum unbekannt
-
Eine Frage ..wird eine Rückrunden Dauerkarte Model + gleichgestellt mit einer normalen Dk Model + … oder geht es hierbei wirklich nur um JAHRESDAUERKARTEN ?
Besitze nämlich 2 Rückrunden Dauerkarten Bundesliga + da nichts von dem im Text steht geh ich davon aus das ich auch 2 Karten fürs Pokal Finale habe oder versteh ich was falsch ?!
Sehr gute Frage... Würde mich auch mal Interessieren.
-
Ihr wisst ja schon wie alle besherigen Verpflichtungen von Hoffenheim hier eingeschlagen sind oder...? Keine Lust auf einen neuen Stehmirbei
-
Gerade 3 Karten O12 III ergattert
-
Kann man mit einem N15-Ticket in den O11-Block? Im Zweifel mit der üblichen Kartentauscherei?
Ich glaube nein. Letztes mal musste ich einmal komplett um das Stadion rum, um da rein zu kommen
-
Kurze Frage. Morgen beginnt ja der Verkauf für die Karten gegen *öln. 12 Uhr werden die Karten freigegeben. Es wird doch sicher wieder zu einer Warteschlange kommen. Habt ihr da Tipps wie man da recht weit vorne landet? Öffnet die Warteschlange z.B. schon vor 12?
-
Mal was von Aberglaube gehört? Nur so kann ich mir Kommentare wie "unentschieden reicht" oder "ich habe ein schlechtes Gefühl und tippe auf Niederlage" erklären. Zumal diese immer von den gleichen Autoren kommen.
Bleibt doch ein wenig entspannt und so lange unser Bayer so unfassbar runnt nehmt es doch mit ein wenig mehr Humor.
Ach ja. Sollte der Trainer nicht gewechselt werden 4:0 sollte doch dann 2:1
-
Spätestens jetzt sollten die Jammerlappen aus dem Süden die Klappe halten bzgl. unseres Elfers bei denen...
-
Zur Info wegen SD nach SC/SE.
Im Tunnel zur Tribüne ist in ganz kleiner Schrift aufgedruckt das die Tribüne mit SC SD und SE Karten betreten werden darf.
Man kommt ohne Probleme auf alle drei Bereiche. Die Erfahrung habe ich Ende der letzten Saison gemacht.
-
Mal ne Frage. Worin liegt der Unterschied vom normalen Trikot für 85€ zu dem für 120€ außer das im teuren 12% Elastan enthalten ist? 35€ Aufpreis ist schon happig.