Beiträge von Bayerfan2k4

hmm ich hab mich vor 2 Tagen angemeldet und habe bisher noch keine Antowort bekommen. Habt ihr auch Name und Adresse angegeben oder nur den Online Benutzer namen bei Everest?

mfg

Zitat

Original von Toto
    5Punkte auf Bayern und 7 Auf Stuttgart wenn alles gut geht sind das nächsten Spieltag nur noch 2 und 4 Punkte ...träumen draf man ja wohl noch mal oder wie seh ich das ... im Fussball ist alles möglich!

Let Go ! CL wir kommen ;)

bis Schalke sinds auch nur noch 11 Punkte...

Lieber schino und Athi halten...

Babic ist ka schon 5-6 Jahre hier und hats noch nicht zum Stamm geschafft das sagt doch einiges und wird es die nächsten 5-6 Jahre auch nicht schaffen. Also lieber Geld sparen und weg mit ihm. Schino hat in einem Jahr mehr gebracht als er in 5 oder 6 Jahren

Ich denke ab heute kann nach oben und nach unten nix mehr anbrennen

heißt: etablierte raus und junges blut rein! Alle weg die im CL finale gespielt haben die 2 3 spieler spielen im moment unterste schublade

PRO ADLER!

er sollte besser zum Handball wechseln er hat drei Angriffe mit Handspielen versaut...

einfach nur schlecht der mann, sieht man wenn der sich nach 3-4 Jahren nicht durchsetzen kann...

also wenn ihr mich fragt wird der rene bald in einem anderen Verein spielen... wenn der hier nicht bald ins tor gestellt wird...

und ich denke das wird so kommen wenn mit butt verlängert wird oder koch noch dazu geholt wird...

Das ist mein voller ernst... ok ich hab das spiel in hamburg nicht gesehen kann mir da keine meinung bilden...

die szene beim 1:0 ist kein Grund reaktionslos stehen zu bleiben der versuch den ball aufzuhalten hätte gezählt

Also ich hab das gefühl seit dem Roque senior da ist hat er seine menthalität auf juan übertragen... einfach mal RJ raus nehmen und ich denke er wird wieder hoch kommen

mal ehrlich seit dem RJ hier ist spielt juan nicht mehr so gut bzw die leistung ist stetig runter gegangen

meiner meinung wird es besser sein wenn er der einzige brasi in der IV ist...

Also ich bleib bei meiner these wenn wir scheisse spielen ist er gut und wir können dankbar sein dank ihm nicht höher verloren zu haben, aber wenn wir mal die wirklich chance haben punkte zu holen patzt er wieder... sowas brauchen wir nicht...

und beim 1:0 hab ich wieder die krise bekommen ein kahn wäre direkt da gewesen... und ein guter torwart hält auch mal so einen ball aber so einen haben wir ja nicht...

Zitat

Original von Rheinland82
    stimme allem voll und ganz zu was frostbeule gesagt hat!!!!

und zum thema adler/butt...

das der butt z.Zt. wieder der beste der ganzen manschaft ist ist nur ne momentaufnahme...wissen doch alle wie der gegen münchen gehalten hat und in der vorsaison auch. ich wäre dafür den adler in der rückrunde mal nen bisschen ran zu lassen, aber das kommt ja wiederrum dann auch auf den neuen trainer an!

richtig! Warum spielt er nur dann gut wenn der Rest scheisse spielt. Wenn die andern gut spielen macht er einen patzer und verlieren das spiel und wenn die anderen schlecht sind macht butt ein gutes spiel und haben es butt zu verdanken nicht höher zu verlieren ...

Zitat

Original von der.Grob
    wie dem auch sei. die wirklichen probleme liegen in anderen mannschaftsteilen.

Er ist, ich muss es leider sagen, ein Teil dieses problems... Die Abwehr hält die Bälle nicht, sondern der Torhüter. Die wenigen Bälle die er auf das Tor kriegt sollte man auch halten können (die man halten kann) und nicht ins Tor rollen lassen, wie beim 1:0 gegen die Batzis, man konnte nähmlich ganz gut von der Hintertorkamera sehen das er die hände zurückgezogen hat. Ein Kahn geht auch bei solchen Bällen voll rein und riskiert eine Ecke...

Zitat

Original von der.Grob
    naja. wenn ein makaay solche gelegenheiten bekommt, wie im letzten spiel, da ist für einen torwart - wenn er nicht gerade kahn heisst - wirklich nicht viel zu machen. sorgen mache ich mir darüber, wie diese situationen überhaupt zustande gekommen sind. und da hat butt nur herzlich wenig mit zu tun gehabt.

Ja mag sein, aber der Torhüter auf der anderen Seite hätte mindestens auch 2 der 5 Tore vermieden... dafür ist ein Torhüter ja da oder verstehe ich das Spiel nicht :LEV9

naja das einige idioten (die ordner mit einbegriffen) sich nicht hinsetzen wollten, habe ich besonders im oberen teil gesehen...

naja Jenne stand mitten im Block da wäre es schon aufgefallen wenn er nicht mitgemacht hätte...

und nach dieser Aktion hat er nun wirklich eine 2. Chance verdient...

beweise werden wohl im bilderthread folgen :) fands auf jeden fall super er hat sogar beim UFFTA mitgemacht ( naja eher gezwungen, weil als einziger im block stehen sieht ja albern aus lol ), aber bei den toren hätte er ruhig ein wenig mehr emotionen zeigen können...