Herr Nowotny
90 minuten mit bei uns im Gästeblock ist eine nette Idee gewesen, damit hast du uns gezeigt das wir dir auch wichtig sind und diese scheiss geschichte endlich vergessen zu machen!
Beiträge von Bayerfan2k4
-
-
So wie der Berater sich anstellt kriegt der bestimmt 50% wenn der die Kohle ankarrt. Geldgeiler Penner....
-
Solche flachpfeifen vom DSF .... Grade wo Holzhäuser vom Stadion loslegen wollte drehten Sie ihm den Hahn zu mit Werbung
Die Werbung war vorbei und was macht der Spaggn von Wontorra " nun geht es weiter mit den Kandidaten um die direkte CL Quali " :LEV12 :LEV12
:LEV12 Scheiss DSF :LEV12
-
Zitat
Original von Knallar
Ausser Castro könnt ihr alle gehen...super! toll...
was für ein schwachsinn... so scheisshausparolen braucht die mannschaft...
klar war das heute scheisse, aber diese schwarz weiss malerei: castro top rest flop ist sowas von bild niveau...
wenn die anderen sich so angestreng hätten wie castro dann wäre das nur der anschlusstreffer zum 3:1 gewesen... Man muss auch positives aus dem Spiel hervorheben und für mich ist es eindeutig castro!
-
Zitat
Original von BierofkaGirl13
Es tut mir immer mehr leid, dass der kleine, motivierte Kämpfer Gonzoin so einer psychisch heruntergekommenen,unkoordinierten und unmotivierten Mannschaft spielen muss...
Normal sollten die rutinierten Spieler wie Schneider oder Ramelow ihm den Halt geben und Sicherheit vermitteln...aber scheint mir so langsam eher so, als bräuchte der Rest mal jemanden, der Sicherheit und Willensstärke vermittelt...
BTW: Gonzo brauch sicherlich keinen Halt mehr in der Mannschaft. der arbeitet sich selbst mit sehr viel willensstärke hoch.
Junge, bleibt dran! Dann wirst du mal ein Großer!An Gonzo hats heut echt nicht gelegen, auch wenn er das 0:1 etwas unglücklich durch einen Fehlpass eingeleitet hat
kann dir da nur zustimmen, an ihm lag es wirklich nicht, schade das wir nur einen solchen "typen" haben....
-
Zitat
Original von Propille
Vertrag bis 2008???
Das kann ich nicht glauben!
Dann wäre Juan für die Bauern nicht zu bezahlen.....dat wär schööönHolzi is nich so dumm wie Calli
(glaube ich zumindest)
-
aber zu erhöhten bezügen ( laut sat1 text). Wollten die net abbauen? Ich mein natürlich bei Juan gut investiertes geld
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Nein, geraucht habe ich leider nichts!
Aber auch wenn man noch so ein großer Fan von m. Babic ist, sollte man seine Leistung realistisch beurteilen. In der gesamten Hinrunde kam er auf acht bewertbare Spiele. Davon hat er (nach Kickernoten und die wird man nicht ernsthaft in Zweifel ziehen können) vier Spiele mit der Note 5, eins mit der Note 4,5 und eins mit der Note 4 bestritten. Insgesamt wird seine Leistung mit 4,25 bewertet. Das ist um es höflich auszudrücken: unterdurchschnittlich!
Und in Madrid und Rostock hat er nicht gut gespielt, sondern unterdurchschnittlich!
Seine Leistungskurve stagniert nicht nur, sie geht klar nach unten.
Es wird daher durchaus erlaubt sein, die Leistung dieses Spielers zu hinterfragen.
Wenn er eingewechselt wird, fehlen mir Einsatzwille und Bereitschaft etwas zu zeigen und sich aufzudrängen.
Daher wird man sich, wenn diese schlechte Leistung anhält, ernsthaft fragen müssen, ob der Spieler Babic Bayer04 weiter bringt.
Ich muss dir da zustimmen! Am Samstag haben wir so lange Babic auf dem Platz waren nur mit 10 mann gespielt, von ihm kam garnix vielleicht 4-5 Ballkontakte und die endeten meist in Fehlpässen. Klar es waren fast alle schlecht aber Babic is mir am meisten aufgefallen und hab mich gewundert warum auge ihn nicht zur Pause rausnahm...
-
Freier war heute unterste schublade! Er geht eher nen schritt nach hinten anstatt einen nach vorne. Ich hab den glaub ich in der ganzen saison noch nie bis zur grundlinie dribbeln sehen wie der das in bochum immer gemacht hat. hat er den ball dann wartet der so lange bis ein gegenspieler da ist und verschwurschtelt den ball an den gegner.
Am besten briefmarke draufpappen und nach bochum zurück schicken die 55 cent sollen schon noch wert sein ihn loszuwerden besser wie x millionen gehalt für den rest der saison die 5 mio an bochum sind eh schon weg.....