Beiträge von Bayerfan2k4

:LEV5 Herr Nowotny :LEV5 90 minuten mit bei uns im Gästeblock ist eine nette Idee gewesen, damit hast du uns gezeigt das wir dir auch wichtig sind und diese scheiss geschichte endlich vergessen zu machen!

Solche flachpfeifen vom DSF .... Grade wo Holzhäuser vom Stadion loslegen wollte drehten Sie ihm den Hahn zu mit Werbung :LEV11 Die Werbung war vorbei und was macht der Spaggn von Wontorra " nun geht es weiter mit den Kandidaten um die direkte CL Quali " :LEV12 :LEV12

:LEV12 Scheiss DSF :LEV12

wenn die anderen sich so angestreng hätten wie castro dann wäre das nur der anschlusstreffer zum 3:1 gewesen... Man muss auch positives aus dem Spiel hervorheben und für mich ist es eindeutig castro!

Zitat

Original von BierofkaGirl13
    Es tut mir immer mehr leid, dass der kleine, motivierte Kämpfer Gonzo :bayerapplaus in so einer psychisch heruntergekommenen,unkoordinierten und unmotivierten Mannschaft spielen muss...
    Normal sollten die rutinierten Spieler wie Schneider oder Ramelow ihm den Halt geben und Sicherheit vermitteln...aber scheint mir so langsam eher so, als bräuchte der Rest mal jemanden, der Sicherheit und Willensstärke vermittelt... :LEV9
    BTW: Gonzo brauch sicherlich keinen Halt mehr in der Mannschaft. der arbeitet sich selbst mit sehr viel willensstärke hoch.
    Junge, bleibt dran! Dann wirst du mal ein Großer! :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

An Gonzo hats heut echt nicht gelegen, auch wenn er das 0:1 etwas unglücklich durch einen Fehlpass eingeleitet hat :LEV16

kann dir da nur zustimmen, an ihm lag es wirklich nicht, schade das wir nur einen solchen "typen" haben....

Zitat

Original von Propille

Vertrag bis 2008???
    Das kann ich nicht glauben!
    Dann wäre Juan für die Bauern nicht zu bezahlen.....dat wär schööön

Holzi is nich so dumm wie Calli ;) (glaube ich zumindest)

Ich muss dir da zustimmen! Am Samstag haben wir so lange Babic auf dem Platz waren nur mit 10 mann gespielt, von ihm kam garnix vielleicht 4-5 Ballkontakte und die endeten meist in Fehlpässen. Klar es waren fast alle schlecht aber Babic is mir am meisten aufgefallen und hab mich gewundert warum auge ihn nicht zur Pause rausnahm...

Freier war heute unterste schublade! Er geht eher nen schritt nach hinten anstatt einen nach vorne. Ich hab den glaub ich in der ganzen saison noch nie bis zur grundlinie dribbeln sehen wie der das in bochum immer gemacht hat. hat er den ball dann wartet der so lange bis ein gegenspieler da ist und verschwurschtelt den ball an den gegner.

Am besten briefmarke draufpappen und nach bochum zurück schicken die 55 cent sollen schon noch wert sein ihn loszuwerden besser wie x millionen gehalt für den rest der saison die 5 mio an bochum sind eh schon weg.....