wenig überraschend, wenn man jetzt die Monopolstellung hat nachdem man die IP-TV Rechte nun auch besitzt...
Beiträge von Bayerfan2k4
-
-
Ist doch egal wer wieviel verdient!
Wer es sich leisten kann kauft sich halt beide Geräte... Ich hatte als letzte Konsole nen N64 und überlege mir nun auch mal eine moderne Konsole zuzulegen. Welches es nun am Ende sein wird zeigt sich, wenn beide sich am Markt etabliert haben und die Preise sich etwas angepasst haben, wobei die 399€ von sony schon stark sind.
-
Ich hol das Ding mal hoch.
Hat noch jemand das schreiben der Telekom bezüglich LigaTotal/Sky Umstellung? Da gab es ja ein sonderkündigungsrecht, ich weiß leider nicht mehr bis wann das gilt! Kann mir da jemand helfen?
Also mein Abo ist automatisch gekündigt worden mit der Info das is zu gleichen Konditionen noch eine Saison Sky geguckt werden darf, falls man vor 01.01.2013 (in dem bereich ca.) LT hatte
-
Ich sicher mir das Fussball Paket für 14 € als alter Liga Total Kunde. Bin mal gespannt was dann das Sport Paket für CL zusätzlich kosten soll
-
Endlich hat es geklappt! Altes Abo gekündigt und neuen Platz ausgesucht nun hoffe ich das alles klappt mit der reservierung
-
Also 14 Mio. plus KdB wäre auch okay.
Wie wird denn dann KdB mit Mainz abgerechnet? Eigentlich hätten die ja einen Teil der Ablöse gekriegt, aber durch so einen Deal würde die Ablöse ja "künstlich" geschmälert.
14 mio + KdB? Das wären ja max 9 Mio für KdB obwohl Doofmund 15 Mio bietet. Dann wären die ja schön blöd wenn Chelsea das machen würde.
Im Grunde würde ich sagen Mainz guckt in die Röhre
-
Du musst eine neue Dauerkarte hinzufügen, dort kannst du einen Platz auswählen. Die andere Karte kannst du in der Übersicht dann löschen. Ich hab es zumindest so gemacht, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
Das habe ich jetzt versucht und da wird gesagt das KEINE Blöcke verfügbar sind...
-
Es tut uns leid! Ihre Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte wenden Sie sich an das Bayer 04-Servicecenter unter 01805-040404 (14 Cent/min.; mobil max. 42 Cent/min.).
Das ist doch einfach zum kotzen...
-
Kann man eigentlich bei der Hotline um Rückruf bitten?
Ich sehe nicht ein 1. Eine kostenpflichtige Nummer anzurufen nur weil man nicht in der Lage ist einen Ticketshop online zu betreiben und 2. Ich mir nicht extra frei nehmen kann um zur Geschäftsstelle zu laufen um mein Abo zu ändern und 3. Ich telefonisch überhaupt keinen überblick habe über freie Plätze wie man es zb. Online sehen kann.Da morgen der freie Verkauf starten soll würde ich das schon ganz gerne heute klären!
-
das ist mir schon klar aber wo mache ich das? Wenn ich im Onlineshop bin sind alle Felder ausgegraut ausser kündigen. Ich habe 2 Dauerkarten im Menü einmal die DK aus der letzten Saison und die neue von Bayer reservierte DK und diesen möchte Platz ich nun ändern, aber das geht wie gesagt (noch?) nicht
-
Ist das richtig das ich mein Ticket bis jetzt nur kündigen kann oder wird sich da ab 10 Uhr noch etwas im Shop ändern. Wenn ich auf Ticketsuche gehe dann kann ich schon den Platz auswählen...
-
Warum nicht gleich alle Verkaufen? Geld ist ja genug da dann zum neue Mannschaft kaufen!
-
Mal sehen was es für Mitarbeiter kosten wird... Im Moment habe ich ligatotal HD noch kostenlos
-
-
-
Das war ja dunkelrot vom riberY
-
Hab auch gedacht das der punky fliegt
-
Pezzaiouli 18 Spiele
Stanislawski 24 Spiele
Babbel 30 Spiele
Kurz 10 SpieleDie haben ja alle wahnsinnig viel Zeit bekommen
Vor allem Kurz hat seinem Namen alle Ehre gemachtNichts desto trotz sehe ich das diese Aktion den Club noch retten kann...
-
Bezüglich der Statik
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären, das das Stadion unterhalb des Oberrangs (Stand vor der Aufstockung) zum Teil im Boden als auf Stützpfeilern gebaut wurde. Wer schonmal im Stadion war weis das ca. aber der Sitzreihe 15 die Tribüne über Stützpfeiler nach oben gebaut wurde. Da die ersten 15 Reihen also quasi auf dem Boden liegen können da fast unendlich viele Menschen stehen/hüpfen/sitzen, da kann also garnichts zusammenbrechen. Ab Reihe 15 ist das anders, da merkt man die Vibrationen zb. wenn ein Tor fällt, wenn dort jetzt noch ein drittel mehr Menschen stehen als bei einem Sitzplatz, dann kann ich mir schon vorstellen das es Statikprobleme geben wird.
Ich bin zwar kein Statiker, aber vielleicht ist das die Lösung zu dem umdenken
-
Stimmung war meiner Meinung nach nicht so pralle... Am meisten auf den Sack ging die Massenflucht nach dem 1:2 mit dem Kommentaren immer die gleiche schei***
Was wird denn hier erwartet.? Das man Bayern aus dem Stadion schiesst oder wie verstehe ich das?