chwdp freut sich auf die Wiedervereinigung. Diesmal fällt keine Mauer. Die Verantwortlichen schweigen weiterhin und er findet sich pfiffig, wenn er BigB in verschiedenen Namensvariationen beleidigt
Beiträge von Beijernullvier
-
-
rectify arbeitet als Simultandolmetscher und möchte gerne ab 22:00 Rektum genannt werden
-
Fan aus Rösrath kann sich seine Maklertätigkeit mit Predigen einer Wagenburgmentalität sparen, sollte am Zitat von Mungo was dran sein. Dann ist das Prinzip ja auf Spaltung ausgelegt.
-
Fan aus Rösrath unterstellt anderen völlig grundlos, dass sie ungerechte Stadienverbote für gerecht empfinden. Er legt den Fokus auf die Wirkung und redet nicht über die Ursachen.
-
Die Stimmungsbonzen, die alles kontieren mit ihrer Treuepunkte-Mentalität meinen: "Augenhöhe"
Saldo sieht gut aus, Stimmung ist derzeit eine harte Währung, von daher werden die Anfeidungen konkreter (von "Fan der Fans" zu Feind der Fans). Raus damit oder der muss weg ist in der Innensicht auch realistisch.
Für die Treuepunkte wird es Kochgeschirr geben oder ein paar Zugeständnisse aber keine Straffreiheit.
Die Restriktionen die die Allgemeinheit betreffen werden weiter ignoriert bzw. umgedeutet. Ursache und Wirkung werden bewusst und unbewusst vertauscht
Die UL hat Ausverkauf aber das kapitalistische System noch nicht ganz verstanden.
Verluste werden nicht begrenzt, wenn diese bedeuten würden, ein Scheitern einzugestehen.
Keiner wird sagen "ich war es, die da sind unschuldig", es werden weiterhin die Fehler in der Wirkung in den Fokus gestellt, die Ursache bleibt unantastbar und undiskutierbar. -
Niemalsmeister schreibt was er meint, meint aber nicht was er schreibt. Sein Simultandolmetscher übersetzt Mark Twain mit Dieter Nuhr und sein Euphemismus für Fresse soll nicht so grob klingen.
-
Fan aus Rösrath ist mit seiner Signatur, seiner mentalen Buchführung, seinem Zeigefinger und seiner ureigenen Art ganz weit vorne
-
Nimalsmeister - Deutsch, Deutsch - Niemalsmeister ist heute im Angebot
-
je schlechter die derzeitige Stimmung, desto besser die Laune von r3no und Konsorten
-
r3no hat Schwierigkeiten sinnverstehend zu lesen, kann aber gut konstruieren, beispielsweise fiktive Gruppen, deren einheitliche Meinung er auch prompt kennt und nennt.
-
Nachdem Roger Schmidt am Sonntag aufgrund der aktuellen sportlichen Krise entlassen wurde (an dieser Stelle nochmal vielen Dank für deine Arbeit hier!), möchten wir uns als naktUL-Redaktion auch kritisch mit den anderen Entscheidungsträgern bei Bayer 04 auseinandersetzen. Während es übermorgen im Spieltagsheft einen Wechselgesang zur Personalie Völler geben wird, hat sich einer unserer Autoren zusätzlich auch mit Arbeit und Aussagen unseres Geschäftsführers Michael Schade beschäftigt.
"siehe hier" nannte sich früher "Erwachet" und wurde in Fußgängerzonen verteilt
-
Keine Rede davon dass die Beteiligten falsch gehandelt haben und die Unbeteiligten, die wie es so lapidar heisst "halt falsch gestanden haben", billigend mit in die Schei.ße geritten haben.
Ich doch nicht! Tut mir leid, was steht ihr da auch so blöd rum.Ich bringe Unbeteiligte mit in Schwierigkeiten, kehre die Verhältnisse um und schreie laut Polizeistaat. Die da!
Logik für NULlen
-
Die Ultras kennt man hier nur vom Hörensagen und nein, nein und nein
-
Der deutsche Basketball-Rekordmeister spielt drittklassig.
Die Volleyball-Damen von Bayer 04 haben schon mehrfach nach sportlicher Qualifikation aus Kostengründen auf den Aufstieg in die erste Liga verzichtet.Beim Internet war zuerst die Technik da, die Inhalte kamen erst später....
das sieht man den Internetdiskussionsforen noch heute an.... -
Anderslautende Meinungen werden als Anomalie abgetan und es wird weiter Nichtdebattiert als wäre nichts geschehen. Gegen Dämlichkeit ist an sich nichts zu sagen, aber wenn sie als Ratschlag angeboten wird, sollte sie schon den Mindestanforderungen eines Kindergartenabgängers entsprechen.
-
Ach komm, hör doch auf. Dann verrate mir mal, wann dieses "Lied" zum letzten Mal gesungen oder angestimmt wurde und vorallem von WEM?
Gibt ab und an den ein oder anderen Id**** der das auf ner NRW Tour im Bus anstimmt, das wars dann auch. Woher nimmst du die Kenntnis, dass das Leute von UL sind? Du kennst doch Niemanden
Dass das Banner als Protest gegen die dauerhaft poitischen Aktivitäten der Bremer Ultras gezeigt wurde, weißt du wahrscheinlich auch nicht. Aber warum soll man sich informieren, wenn es doch so viel einfacher ist und besser in euer verqueres Weltbild passt.
Gibt immer 2 Seiten der MedailleDie Neigung, die Geschichte der eigenen Überzeugungen im Lichte der tatsächlichen Ereignisse umzuschreiben, erzeugt eine robuste gedankliche Illusion.
-
Aber auch mal die Frage an Dich und alle anderen hier. Was macht Ihr dagegen? Ihr reden und schreibt nur. Aber sonst passiert nix. Am Stadion steht Sky alleine und sonst? Nix... keiner Pinkelt Schade sein Auto an, keiner geigt Leno die Meinung am Trainingsplatz, keiner sagt mal Völler ins Gesicht das er seine Liebe feuern soll.
Stammtischtrainer liefert die beste Erfindung, auf die ein Urinstrahl treffen kann, seit Erfindung des Schwangerschaftstestes.
Wir schreiben das Jahr 2017 n. Ch -
Interessante Mechanismen kommen hier zur Sprache: Ein Spieler, der es wagt, den sakrosankten und sowieso besten Fans aller Zeiten mal kurzfristig nicht zu huldigen, büßt gleich die Hälfte seines Leistungsvermögens ein. Funktioniert das auch umgekehrt?
Durchaus.
Es ist auch möglich erst die Hälfte seines Leistungsvermögen einzubüßen und dann das Wagnis aufzubringen die besten Fans aller Zeiten kurzfristig nicht zu huldigen. -
Schön, Würmer aus der Erde kriechen zu sehen, wenn es regnet.
-