Bin wieder dabei.
Beiträge von Schmatty
-
-
Ich werde es diese Saison leider zeitlich vermutlich nicht schaffen und bin daher leider raus.
Vllt. dann nächstes Jahr wieder.
Allen viel Erfolg für die neue Saison.
Ging evtl. etwas unter aber ich hatte mich schon letzte Woche abgemeldet. -
Ich werde es diese Saison leider zeitlich vermutlich nicht schaffen und bin daher leider raus.
Vllt. dann nächstes Jahr wieder.
Allen viel Erfolg für die neue Saison. -
Perfekt. Danke für die Antworten.
Dann hoffe ich mal das M vom Jubiläumstrikot noch vorrätig ist. -
Weiß jemand ob man bestellte (über Fanmiles) Trikots auch im Fanshop umtauschen kann?
Hatte ne Prämie eingelöst und das Trikot per Post zugeschickt bekommen, nun ist L doch zu groß und müsste es umtauschen.Retoureschein war enthalten, aber der Weg zum Fanshop ist wahrschlich der schnellere als alles über den Postweg abzuwickeln.
-
Auch Herzlichen Glückwunsch an K_ro von mir. War ne richtig spannende Saison. Hat Spaß gemacht.
Bin mit meiner ersten Saison realtiv zu frienden, aber hab auch einsehen müssen was man alles besser hätte machen können. Auf jeden Fall nächstes Mal auch mal nen Lieblingsspieler früher loslassen wenn er nicht so die Leistungen bringt die einen weiterbringen.
Würde mich freuen in der nächsten Saison wieder mitmachen zu dürfen
-
In Liga 3 haben 12,86mio nicht gereicht
-
So. 01.10. fänd ich gut
-
Tor: Sommer
Abwehr: Zuber, Willems, Horn, Upamecano
Mittelfeld: Sahin, Bazoer, Tolisso, Herrmann, Pulisic, Bailey
Sturm: Augustin, Aubameyang, Fischer, Di Santo
Schon recht zufrieden aber den ein oder anderen Wechsel wirds vllt. noch geben.
-
Gerade beworben für Liga 3.
-
Würde auch gern mitmachen
email adresse kommt dann per pn
-
Bin auch gerne wieder dabei.
Kann mir mal jemand erklären, wieso Indiana so wenig für Paul George bkommen hat? OKC ist ja sogar noch den miesen Oladipo-Vertrag losgeworden.
George hatte klargemacht das er seinen Vertrag 2018 nicht in Indiana verlängern wird und das er dann gerne zu den Lakers gehen würde.
Das hat seinem Wert ziemlich geschadet und andere Teams auch etwas abgeschreckt wirklich was zu bieten für einen der evlt nach einer Saison dann ohne Gegenwert direkt weiterzieht.
-
Mache weiterhin mit
-
Alles bekommen
Leno - Träsch, Bruma, Brooks - Coman, Holtby, Arnold, Yatabare - Kruse, Lewandowski, Vargas
Ersatz: A. Jung, Stafylidis - Renato Sanchez (wird hoffentlich schnell wieder fit), Öztunali, Passlack - Guriassy
Einige kleinere Anpassungen fehlen aber danns schon noch
-
Seh ich das richtig das in Liga 4 die Zulosung der 13 Spieler am 20.08. um 0:00Uhr stattfindet Transferphase aber schon am 05.08. um 0:00Uhr beginnt?
Bin beim kicker das erste mal dabei, sry wenns also ne blöde frage ist aber macht es nicht mehr Sinn die 13 zugelosten Spieler zu kennen und dann in der Transferphase noch nach weiteren Spielern gezielt zu suchen?
-
Bewerbung für die 4. Liga ist raus.
Dann kanns ja bald losgehen
-
Schau dir mal, ein bisschen weiter oben, den Beitrag 90 an. Ich hatte vor ein paar Tagen die gleiche Frage gestellt, Borsten hat sie dankenswerterweise direkt beantwortet :levz1.Oh. Sry, wohl einfach übersehen.
Vielen Dank.
-
Angemeldet bin ich bei Kicker aber wie komme ich nun in die Liga?
-
-