Beiträge von LevFan1000001
-
-
Wir haben einen Copa Gewinner im Team.
Herzlichen Glückwunsch
sogar jetzt 2! Aranguiz gewann ja 2015 und 2016 nochmals die Copa mit Chile.
Schade für Alario, der wird sich glaube ich ein bisschen Ärgern neben der Freude für das Team.
-
Spontan hätte ich jetzt Bulykin gesagt.Bulykin und jetzt Lunev sind die einzigen beiden Russen, die jemals beim Bayer unter Vertrag standen. Also liegst du richtig!
-
Niederlande oder Belgien?
Naja ich würde mal behaupten, es gibt genug Leute, die Bayern auch als Ausland bezeichnen würden
-
Holt Euch Dauerkarten, lohnt sich direkt noch mehr!
Ich hatte bis vor der Saison vor 2 Jahren über Jahre eine, jedoch bin ich Student (Das Geld ) und konnte zeitlich nicht mehr jedes Wochenende die 100km pendeln
Aber wenn kein Code frei ist, dann ist das ja auch völlig in Ordnung, dachte nur Ich versuchs auch mal
-
Falls der Code nicht personalisiert ist würde ich gerne auch einen haben. Einfach PN. Danke.
Würde mich da dieser Bitte anschließen, falls jemand solch einen Code über hat und diesen nicht verwenden möchte bzw. wird, würde ich mich über diesen über PN sehr freuen und dankbar sein. Da ich mir tatsächlich dieses Jahr wieder ein Trikot kaufen wollte.
natürlich haben Bastinho23 und Thomas gegebenenfalls Vorrang, da sie auch zuerst fragten.
Danke
-
Ist natürlich die Frage ob dies ein individueller Code oder ein allgemeiner Code...
Ich glaube da hier von einem "persönlichen Rabattcode" die Rede ist, wird er auch individuell nur einmal lösbar sein.
-
Klingt so als könnte es demnächst schnell gehen.
Dann scheint es wohl eventuell mit Kabak zu uns schnell gehen zu können.
Vor kurzem Nicolo Schira sowie türkische Medien, die vermeldeten, dass die Verhandlungen zwischen Schalke und Leverkusen wegen Kabak begonnen haben und nun Schröder, der andeutet, dass Kabak schon vor Montag den Verein verlassen könnte.
Klar, könnte es auch nichts heißen, aber die Hinweise zeigen zur Zeit Richtung Leverkusen für Kabak.
-