Beiträge von LevFan1000001
-
-
Wir haben einen Copa Gewinner im Team.
Herzlichen Glückwunsch
sogar jetzt 2! Aranguiz gewann ja 2015 und 2016 nochmals die Copa mit Chile.
Schade für Alario, der wird sich glaube ich ein bisschen Ärgern neben der Freude für das Team.
-
Spontan hätte ich jetzt Bulykin gesagt.Bulykin und jetzt Lunev sind die einzigen beiden Russen, die jemals beim Bayer unter Vertrag standen. Also liegst du richtig!
-
Niederlande oder Belgien?
Naja ich würde mal behaupten, es gibt genug Leute, die Bayern auch als Ausland bezeichnen würden
-
Holt Euch Dauerkarten, lohnt sich direkt noch mehr!
Ich hatte bis vor der Saison vor 2 Jahren über Jahre eine, jedoch bin ich Student (Das Geld ) und konnte zeitlich nicht mehr jedes Wochenende die 100km pendeln
Aber wenn kein Code frei ist, dann ist das ja auch völlig in Ordnung, dachte nur Ich versuchs auch mal
-
Falls der Code nicht personalisiert ist würde ich gerne auch einen haben. Einfach PN. Danke.
Würde mich da dieser Bitte anschließen, falls jemand solch einen Code über hat und diesen nicht verwenden möchte bzw. wird, würde ich mich über diesen über PN sehr freuen und dankbar sein. Da ich mir tatsächlich dieses Jahr wieder ein Trikot kaufen wollte.
natürlich haben Bastinho23 und Thomas gegebenenfalls Vorrang, da sie auch zuerst fragten.
Danke
-
Ist natürlich die Frage ob dies ein individueller Code oder ein allgemeiner Code...
Ich glaube da hier von einem "persönlichen Rabattcode" die Rede ist, wird er auch individuell nur einmal lösbar sein.
-
Klingt so als könnte es demnächst schnell gehen.
Dann scheint es wohl eventuell mit Kabak zu uns schnell gehen zu können.
Vor kurzem Nicolo Schira sowie türkische Medien, die vermeldeten, dass die Verhandlungen zwischen Schalke und Leverkusen wegen Kabak begonnen haben und nun Schröder, der andeutet, dass Kabak schon vor Montag den Verein verlassen könnte.
Klar, könnte es auch nichts heißen, aber die Hinweise zeigen zur Zeit Richtung Leverkusen für Kabak.
-
Klingt so als könnte es demnächst schnell gehen.
Dann scheint es wohl eventuell mit Kabak zu uns schnell gehen zu können.
Vor kurzem Nicolo Schira sowie türkische Medien, die vermeldeten, dass die Verhandlungen zwischen Schalke und Leverkusen wegen Kabak begonnen haben und nun Schröder, der andeutet, dass Kabak schon vor Montag den Verein verlassen könnte.
Klar, könnte es auch nichts heißen, aber die Hinweise zeigen zur Zeit Richtung Leverkusen für Kabak.
-
Nüchtern, analytisch trifft den Nagel auf den Kopf. Ich glaube, der hat in der gesamten PK nicht ein einziges mal gelacht oder gelächelt. Noch nicht mal, als er Rolfes fragte, ob er nicht Spieler benennen wolle, an denen der Verein gerade interessiert ist. Wirkte in der Tat zumindest in diesem öffentliche Auftritt so, als ob mit ihm überhaupt nicht gut Kirschen essen ist, wenn es mal nicht nach seinem Willen läuft. Kann mir vorstelllen kann, dass er seinem Team gut vermitteln kann, wie er sich das so vorstellt, wenn sie unangenehm sein sollen
Lustigerweise konnte er sich bei genau der Szene, die du nanntest, eben nicht sein lächeln verkneifen... Man hat gesehen wie er sein Kopf nach unten richtete und erstmal lächeln musste, als er sah, dass Rolfes auf die Überleitung anfing zu grinsen und der Medienleiter verdutzt nur meinte, dass man das einfach mal überspringt
.
-
Wenn das so ist wird Kanal nicht kommen. Schalke braucht das Geld heute nicht als Option.
Naja das gesparte Gehalt würde den Schalkern durchaus weiterhelfen und man könnte die KO zu einer Pflicht umsetzen ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen. So hätten beide Parteien einigermaßen Planungssicherheit.
BTW hat auch Nicolo Schira nun davon berichtet, dass wir in Verhandlungen mit Schalke stehen.
Zudem sollen auch Gespräche zwischen Ginter und Leverkusen stattgefunden haben und laut ein paar "Insidern" auf TM soll er tatsächlich zu uns wechseln.
Sollte man nun Ginter + Kabak - so sieht es zumindest nach Berichten aktuell aus - verpflichten wollen, denke ich, dass uns wohl Tah verlassen wird.
In England kursieren nun auch Gerüchte um ein angebliches 60 Mio Angebot von Arsenal für Tapsoba, aber es ich hoffe mal das man da - sollte es stimmen - stark bleibt.
Tapsoba, Ginter, Kabak und TFM (Wird da ja primär eingeplant) wären für mich ein starkes IV-Aufgebot!
-
Muss keine Verletzung sein, kann auch sein, dass der Muskel einfach dicht macht...
Tschechien ist die Laufstärkste Mannschaft der EM und das bei einem 3 Tages-Rhythmus. da kann das passieren...
-
-
-
https://twitter.com/FabrizioRo…tatus/1404489354970607617
Wir sollen laut Fabrizio Romano (seriöser gehts kaum) seit Monaten eine Verpflichtung vom Arsenal-Stürmer Eddie Nketiah pushen.
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/e…iah/profil/spieler/340324
Seine Scorer diese Saison eher was schwach, aber das war Arsenal ja gesamt. In der U21 Englands jedoch als Kapitän in 17 Spielen satte 16 Tore erzielt und in der U23 von Arsenal ebenfalls.
interessanter Spieler bei einem Alario Abgang
-
Schlotterbeck wohl laut kicker kurz vor einem Transfer zu uns, Über Ablöse mit Freiburg herrscht "Einigkeit". Man muss nur noch mit dem Spieler einig werden, und dann hat der Wechsel grünes Licht.
-
Andrich zu uns ist durch, nun geht es nur noch ob schon in diesem Sommer oder nächsten Sommer dann ablösefrei, wenn Union nicht mitspielt. Es wird also die Bayern Transferstrategie angewendet. Quelle: Kicker
-
Da steht:
Deutsche freuen sich über Daniel BragançaWolfsburg und Bayer Leverkusen waren von den Leistungen des Sporting-Mittelfeldspielers bei der U21-EM beeindruckt, berichtet "Record".
Tja...
https://sport-90.de/vfl-wolfsb…-auge-auf-daniel-braganca
"Noch hat Bayer Leverkusen keinen Neuzugang für die kommende Saison präsentiert. Dennoch sondieren die Rheinländer fleißig den Markt, wobei vor allem für die Innenverteidigung und das Mittelfeldzentrum Verstärkung gesucht wird. Da passt es ins Bild, dass aktuell Bayer Leverkusen Transfergerüchte um Daniel Bragança kursieren. Zumindest weiß die portugiesische Tageszeitung „Record“ von einem Interesse der Werkself am 22-Jährigen zu berichten. Auch der VfL Wolfsburg soll den jungen Portugiesen beobachten."
-
https://twitter.com/es_grimes/status/1402506584748605440
Sollen wohl nun in fortgeschrittenen Verhandlungen bezüglich Ajer sein!
https://twitter.com/CabineSport/status/1402533429078601730
Wir sollen wie Wolfsburg am portugiesischen U21-Nationalspieler Daniel Bragança von Sporting Lissabon dran sein!
Spielerprofil: https://www.transfermarkt.de/d…nca/profil/spieler/461943
Ohne übertreiben zu wollen, aber auf ein Mittelfeld aus Palacios, Braganca und Wirtz wäre ich Mega gehyped!
Das wäre eine kriminell passstarke und technisch versierte Zentrale, die wirklich sehr viel Spaß machen würde.
-
Bei diesem Deal gewinnen wir doch nix. Ok Vorkaufsrecht, wenn River Plate sagt wir wollen 50 Mio und wir sagen geben nur 25 Mio dann kriegen wir den nicht. Die verkaufen ja keinen Spieler unter Marktwert, nur weil wir ein Vorkaufsrecht haben. Wenn ein anderer Verein die 50 Mio hinlegt dann bekommt der den SPieler.
Südamerika ist ja auch nicht mehr unser Hauptfanggebiet für Talente.Ich sehe da keinen Gewinn für uns.
Naja wir würden auch den Spieler Alvarez bekommen und ich denke ein aktuelle Transfer von Alario würde uns weniger Geld einbringen (12 - 15 Mio) als uns ein Alvarez Transfer (15 - 20 Mio) kosten würde, zumindest so meine Einschätzung.
Aber jeder kann das ja so sehen, wie er auch möchte