Beiträge von LevFan1000001

https://twitter.com/Lucianoili…tatus/1401699586779979783

Leute es wird wild... Bayer und River Plate scheinen von einer Hassbeziehung (Fall Alario) zu einer Art merkwürdigen Freundschaft überzugehen (ironischerweise dank Alario :uglysmile

Aber eins nach dem anderen:

Anscheinend hat man bei River Plate wegen Julian Alvarez (21 Jahre alt, Rechtsaußen sowie 2. Rolle MS und ein MW von 12 Mio) angefragt, diese haben dann in den "Verhandlungen" als Zahlung eine mögliche 6-Monats-Leihe von Alario angesprochen. Das klingt doch schon nach einem Super Deal, oder?

Jetzt wirds skurril, denn laut argentinischen Radiosendern (So Twitter) sollen wir, wenn wir diesem Deal zustimmen bzw. zu Ende bringen, ein Vorkaufsrecht auf alle zukünftigen River-Plate Spieler haben. Habt ihr sowas mal gehört? Böse Munde würden sagen, dass River Plate dann in Südamerika sowas in der Art darstellen würde wie RB Salzburg für Leipzig...

Ich meine der Deal wäre mega verlockend und man bekäme ein großes argentinisches Talent für wohl eine 6-Monats Leihe von Alario... Aber noch interessanter wäre dieses Vorkaufsrecht auf River Plate Spieler und unser zukünftiges Standing im Transfermarkt für südamerikanische Spieler (Vor allem Argentinier).

Die Fans um River Plate sind ein bisschen zwiegespalten, da sie sich zu einem über die Alario-Rückkehr freuen, jedoch wieder ihr größtes Talent an uns verlieren würden und der Deal insgesamt skurril erscheint.

Wenn das alles so kommt, dann ist Rolfes aber mal ein richtiges Schlitzohr :levz1

Sollte was an der Übersetzung nicht stimmen, kann mich da gerne jemand berichtigen, der über die Kenntnisse da verfügt uglydaumen-hoch

https://twitter.com/juancortese/status/1401718414503202817

Hier soll wohl Alario in einem aktuellen River Plate Trikot fotografiert sein, was das bedeuten soll, kann ich nichts zu sagen

Nun würde mich interessieren, ob der Deal wirklich so stattfinden würde, oder vllt. doch irgendwelche anderen Vereinbarungen dadrin stecken sollten... vllt eine verringerte Kaufoption? Da mir das mit diesen Rahmenbedingungen, eher nach einem merkwürdigen Deal für River Plate aussieht.

So die Tranferliste sollte wie folgt aussehen:

Dorsch
    Ajer
    Truffert
    Friedrich (Wenn Arias doch geht, da TFM dann RV ist)
    Adli

Und wir haben einen netten Kader für Seoane

Würde ich mega feiern, wenn dieser Junge hier kommen sollte!!!

Unfassbares Talent! Kann IV und als ZDM ein Monster in seiner Alterklasse (Noch ist er 16, wird erst im November 17), nach neuen DFB-Regeln dennoch spielberechtigt.

Seltsam das der Fatawu-Wechsel noch nicht unter Dach und Fach ist. Wozu ist er gestern im Lindner Hotel abgestiegen, wenn es heute noch noch nicht zum Medizincheck und einer Vertragsunterzeichnung gekommen ist? Angeblich will Liverpool nun sein Angebot erhöhen.

Quelle: [url]www.givemesport.com[/url]

Habe mitbekommen, dass wir wohl doch noch Abstand von dem Transfer nahmen, da er erst in einem Jahr überhaupt spielberechtigt ist. Als Nicht-EU Bürger darf er erst mit 18 hier spielen... Dürfte also auch in der U19 nicht spielen.

Jup - sind aus dem Lindner.
    Kann irgendwer irgendwas über den Jungen sagen?
    Scheint ja ein Guter zu sein wenn man sich die Konkurrenz anschaut. (Dortmund mal ausgeklammert, die hängen sich ja nur an unsere Aktivitäten dran - die haben scheinbar nen Doppelagenten in unserem Scouting. Haben die überhaupt ein eigenes Scouting oder sitzt da nur ne 450 € vor nem Telefon um die Anrufe des Doppelagenten anzunehmen?)

Er hat wohl die U20 Afcon (afrikanische EM) gewonnen und wurde dort zum Spieler des Turniers gewählt. Soll als großes Talent gelten und ist gerade erst Anfang März 17 geworden.

Habe ein Video noch zu ihn gefunden

https://www.you tube.com/watch?v=JFFF9IklXpg

https://zolaonline.net/exclusi…ayer-leverkusen-tomorrow/

Ich weiß nichts zur Quelle, aber laut dieser Quelle haben wir uns im Kampf um den 17 jährigen U20 Kapitän Ghanas Issahaku Abdul Fatawu gegen Dortmund, Ajax und Liverpool durchgesetzt.

Er soll schon in Deutschland sein und dann sein Medizincheck sowie die Unterschrift absolvieren.

Profil: https://www.transfermarkt.de/i…awu/profil/spieler/864121

https://www.bernerzeitung.ch/i…u-vergiessen-610945190189

Ungelogen eines der besten Intervies eines Trainers, das ich gelesen habe.

Ich finde es sehr interessant, dass bevor wir uns bei ihn meldeten, er uns schon als einen der Clubs ausgesucht hatte, bei denen er gerne arbeiten würde. Auch baut sich bei mir der Eindruck auf, dass er ein kommunikativer und teamorientiert denkender Mensch ist, was ich sehr gut finde. Man kann auch rauslesen, dass er wohl schon bei den Kaderplanungen eingeweiht ist und mitgestaltet. Ich habe mal ein paar, für mich, sehr interessante Stellen unten zitiert und wer das ganze Interview lesen möchte, kann dies gerne über den Link machen.... Ich kanns nur empfehlen! Dafür müsst ihr nur euch über eine E-Mail Adresse anmelden und ihr könnt den Service 2 Wochen lang kostenlos nutzen.

Ich freue mich schon ziemlich auf ihn!

"Nehmen Sie uns mit: Welches Gefühl hatten Sie bei der Unterschrift?

Der emotionalste Moment war, als der Anruf aus Leverkusen kam und es hiess: «Wir würden dich gern als neuen Trainer verpflichten.» So funktionieren die modernen Sportchefs, das war damals schon bei YB so: Man entscheidet sich für einen Kandidaten, erst danach wird der Vertrag ausgehandelt. Insofern war das Bekenntnis aus Leverkusen ein toller Moment. Um die Details kümmerte sich mein Berater. Der zweite emotionale Moment war dann bei der Unterschrift."

"Was musste Ihnen der neue Arbeitgeber bieten?

Ein wichtiger Punkt ist die menschliche Ebene, die Zusammenarbeit als Team, die Kommunikation, die Transparenz. Wichtig ist auch, dass der Verein ambitioniert ist und offensiv denkt."

"Können Sie sich vorstellen, einen Ihrer YB-Spieler nach Leverkusen zu holen?

Das war auch ein Punkt, der für Leverkusen spricht: Der Club hat eine Scoutingabteilung, es werden Profile von Spielern erarbeitet. Wenn ich sagen würde, wir brauchen einen schnellen Spieler, holt Meschack (Elia, Anm. der Red.), dann sagen sie, hier ist unsere Liste mit schnellen Spielern, mit dem hatten wir schon Kontakt, bei dem ist derzeit ein Transfer nicht möglich – und so weiter und so fort. Die Kaderplanung ist fortlaufend, wie bei YB, es geht um Profile, nicht um Namen.

Aber Sie werden künftig schon Ihre Meinung einbringen können.

Natürlich. Und am liebsten würde ich alle YB-Spieler mitnehmen, weil ich sie alle gernhabe. Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Leverkusen in diesem Sommer keinen YB-Spieler verpflichten wird."

"Und bei Leverkusen ist das Umfeld eher ruhig, es ist kein Schalke, kein Dortmund.

Ich habe versucht, mich vorzubereiten, und habe mir überlegt, bei welchen Clubs ich mir ein Engagement vorstellen könnte. So wusste ich, was bei einer Anfrage von Leverkusen auf mich zukommen würde. Aber es brauchte das Interesse des Vereins. Da wird auch nach bestimmten Mustern gescoutet, und offenbar zogen wir uns beide an.

Also war der Club als mögliche Station immer schon ein wenig im Kopf?

Ja. Aber eben, meine Situation war auch komfortabel. Wenn du als Trainer über längere Zeit keinen Job hast, musst du bei deinen Präferenzen Abstriche machen und kannst die Liga nicht mehr frei wählen. Es kann sein, dass ich in fünf oder in zehn Jahren ganz anders rede, weil es in eine andere Richtung ging."

"Für Sie schien es bei YB immer zentral, alles ausführlich besprechen zu können, mit dem Kommunikationschef, mit dem Sportchef. Wird es für Sie bei Leverkusen entscheidend sein, ob Sie wieder solche Vertraute um sich scharen können?

Ja. Einen engen Austausch erwarte ich auch mit dem neuen Sportdirektor, dem Kaderplaner, dem Medienchef. Mir passt es, wenn man die Dinge zusammen bespricht vor einer Entscheidung, wenn man verschiedene Meinungen anhört. In einem Verein geht es ständig darum, Problemherde zu antizipieren und entsprechend zu handeln."

Stimme ich voll zu. Das bringt hier keinem was diese Wichtigtuerei.

Nein, ich will mich nicht als Insider bezeichnen, weil ich einfach keiner bin. Habe nur durch pures Glück was mitbekommen, bin aber vorsichtig mit dem was ich öffentlich sage, da ich denke da kommt noch was dazu. Haat nichts mit Wichtigtuerei zu tun! Dachte nur es wäre interessant zu wissen, dass es wohl was skuriller ist, als man denken mag.

Und nein, es ist meine Intention sagen zu können "ich habe es zuerst gesagt", sowas interessiert mich 0,0. Wollte nur die Info teilen, mehr nicht.

Keine Sorge, ich unterlasse das in Zukunft, wenn es so stören mag. Das ist kein Problem, wenn man so will, kann der Mod, wenn es die Möglichkeit hier gibt, auch diesen Beitrag einfach löschen :LEV6

Sorry, dann noch mal

https://sport.sky.de/fussball/…bappe-geht/10861226/35311

"TRAINERSUCHE: FRANKFURT MACHT BEI RAUL OFFENBAR ERNST

Eintracht Frankfurt soll bei der Trainersuche ein ernsthaftes Auge auf Real Madrids Stürmerlegende Raul geworfen haben. Wie die spanische Marca berichtet, habe die SGE in den vergangenen Tagen zwei Klub-Vertreter nach Madrid geschickt haben, um mit dem 43-Jährigen zu sprechen, ihn von der Eintracht zu überzeugen und um die Lage zu sondieren. Sky kann das Treffen nach eigenen Informationen bestätigen. Laut Marca herrsche zwischen Frankfurt und den Königlichen eine gute Beziehung, die vor allem im Rahmen des Jovic-Transfers und der Rückleihe entstanden sei."

Wird wohl doch Raul und nicht Seoane bei Frankfurt. Eventuell hat er ja uns doch schon zugesagt?