https://twitter.com/Lucianoili…tatus/1401699586779979783
Leute es wird wild... Bayer und River Plate scheinen von einer Hassbeziehung (Fall Alario) zu einer Art merkwürdigen Freundschaft überzugehen (ironischerweise dank Alario :uglysmile
Aber eins nach dem anderen:
Anscheinend hat man bei River Plate wegen Julian Alvarez (21 Jahre alt, Rechtsaußen sowie 2. Rolle MS und ein MW von 12 Mio) angefragt, diese haben dann in den "Verhandlungen" als Zahlung eine mögliche 6-Monats-Leihe von Alario angesprochen. Das klingt doch schon nach einem Super Deal, oder?
Jetzt wirds skurril, denn laut argentinischen Radiosendern (So Twitter) sollen wir, wenn wir diesem Deal zustimmen bzw. zu Ende bringen, ein Vorkaufsrecht auf alle zukünftigen River-Plate Spieler haben. Habt ihr sowas mal gehört? Böse Munde würden sagen, dass River Plate dann in Südamerika sowas in der Art darstellen würde wie RB Salzburg für Leipzig...
Ich meine der Deal wäre mega verlockend und man bekäme ein großes argentinisches Talent für wohl eine 6-Monats Leihe von Alario... Aber noch interessanter wäre dieses Vorkaufsrecht auf River Plate Spieler und unser zukünftiges Standing im Transfermarkt für südamerikanische Spieler (Vor allem Argentinier).
Die Fans um River Plate sind ein bisschen zwiegespalten, da sie sich zu einem über die Alario-Rückkehr freuen, jedoch wieder ihr größtes Talent an uns verlieren würden und der Deal insgesamt skurril erscheint.
Wenn das alles so kommt, dann ist Rolfes aber mal ein richtiges Schlitzohr
Sollte was an der Übersetzung nicht stimmen, kann mich da gerne jemand berichtigen, der über die Kenntnisse da verfügt uglydaumen-hoch
https://twitter.com/juancortese/status/1401718414503202817
Hier soll wohl Alario in einem aktuellen River Plate Trikot fotografiert sein, was das bedeuten soll, kann ich nichts zu sagen
Nun würde mich interessieren, ob der Deal wirklich so stattfinden würde, oder vllt. doch irgendwelche anderen Vereinbarungen dadrin stecken sollten... vllt eine verringerte Kaufoption? Da mir das mit diesen Rahmenbedingungen, eher nach einem merkwürdigen Deal für River Plate aussieht.