Laut Manuel Veth (Redakteur bei Transfermarkt) hat ihn ein Bayer 04 Verantwortlicher wohl mitgeteilt, dass es wilde/verrückte letzte 48 Stunden auf dem Transfermarkt für uns werden.
Was damit gemeint ist, wird man da man jetzt wohl sehen...
Laut Manuel Veth (Redakteur bei Transfermarkt) hat ihn ein Bayer 04 Verantwortlicher wohl mitgeteilt, dass es wilde/verrückte letzte 48 Stunden auf dem Transfermarkt für uns werden.
Was damit gemeint ist, wird man da man jetzt wohl sehen...
Wer nach diesen ersten drei Grottenkicks mit diesem individuell stark besetzten Kader, Bosz fand das zweite Spiel seiner Mannschaft gegen Leipzig sogar richtig gut, immer noch nicht kapiert hat, was oder besser gesagt wer eigentlich das Problem ist, hat wirklich nicht die geringste Ahnung, tut mir leid. Übrigens, auch wenn es Stuttgart war, es war ein Aufsteiger.
Ich kann mich nur wiederholen. Die Verantwortlichen Carro, Völler und Rolfes sollten zusehen, dass sie so schnell wie möglich Kontakt zu Hasenhüttl aufnehmen und diesen dann zur Winterpause als neuen Trainer verpflichten. Keine teuren Neuverpflichtungen mehr und schauen, dass wir so wenig wie möglich an Boden verlieren, bis der neue Trainer da ist – das kann nur das Credo der aktuellen Lage sein.
Bleib mit Hasenhüttl fern... der liefert auch gerade nichts und ist nicht der Prophet... Oder haste den Hasenhüttl-Kult gegründet und suchst neue Jünger?
https://twitter.com/FabrizioRo…tatus/1311068448697577472
Nun folgt Fabrizio Romano, der davon spricht, dass Kolasinac in den nächsten 48 Stunden ein Leverkusener sein wird.
https://twitter.com/AlexisBern…tatus/1309226091907817473
Haben laut Le10Sport wohl ein Angebot fdür dsen LV Rayan Aït Nouri gemacht
Herzlich Willkommen!
schaue mal zwei Seiten vorher um 14:30 Uhr.
Ohh komplett verpasst Aber danke für den Hinweis
Bei TM meinte jemand heute, dass wir diese Woche 3 Transfers offiziell machen sollen. Einen MS (mit Sicherheit Schick), einen Flügelstürmer/Außenspieler (Hier könnte es Boga, Thauvin oder wer auch immer sein) und einen RV (Hier ist die Gerüchteliste zu lang, aber hoffe auf Aarons oder Dest). Genaue Namen hat er nicht erfahren können.
Nimmt diese Info mit Vorsicht, wollte sie nur hier mal teilen.
https://twitter.com/ActuFoot_/status/1302226249683800065
Das Interesse soll wohl beiderseits bestehen und RL auch zu uns wollen bzw. dem Wechsel zu uns positiv gestimmt sein.
Für mich ist Tah schon jetzt ein Verlierer der Saisonvorbereitung. Statt sich im Verein in der mega kurzen Vorbereitung gegen die teaminterne Konkurrenz positionieren und seinen Stammplatz zurückerobern zu können, muss er diese schwachsinnige Reise zur Nationalmannschaft machen. Aufgrund der Regelung, dass nur 3 Wechsel möglich sind, ist seine Chance auf jegliche Einsatzminute dabei gleich null. Warum Löw neben den Innenverteidigern Süle, Rüdiger, Ginter und Koch noch Tah als IV Nummer 5 mitnehmen musste, wird sein Geheimnis bleiben - zumal er ja zusätzlich auch noch Can umfunktionierte und in die Dreierkette stellte.
Es wurde doch beschlossen. dass es in dieser Saaison bei 5 Wechselpositionen in 3 Wechselintervallen möglich sind.
Kicker von heute spricht von einem 100 Mio Paket, mit 80 Mio fix und dazu 20 Mio Bonizshlungen, die sehr einfach erreicht werden sollen. Der Kicker ist bezüglich Lev-Transfers immer sehr gut informiert.
BILD von heute ebenfalls 80 Mio plus 20 Mio Bonis.
Fabrizio Romano (Der Transfer Papst!) auch heute noch mal bestätigt 80 Mio plus 10 Mio plus nochmal 10 Mio. Fabrizio ist was englische Vereine angeht sehr gut informiert.
Die Goal spricht von fixen 80,5 Mio plus 20 Mio Bonis.
Und es gibt mehr Quellen, die diese Simme bestätigen, viel mehr Quellen als diese eine hier, die sich auf EIGENE Infos berufen.
Ich gehe schwer davon aus, dass wir mindestens 90 Mio rausholen aus dem Transfer und vllt. gar die 100 Mio, wie der Kicker berichtet
D.h wir wollten Sarr aber er nicht zu uns? Aber zur leihe sind wir ihm gut genug und machen damit auch noch unser Kronjuwel günstiger?
Könnte ich nicht nachvollziehen, weder bei 1 noch 2 Jahresleihe
Wir wollten Badiashile, waren sehr weit und er war beinahe bei uns, dann kam Kovac und sagte nein zu einem Wechsel... So ist das manchmal bei neuen Trainern...
Gerade im Transfer-Update bei Sky Sports:
- Volland heute Medizincheck in Monaco!
- Badiashile kommt wohl nicht, da mit Kovac sich die Abgabebereitschaft erledigt hat, Monaco machte da ein 180 Turn (Schade da es kurz vorm Abschluss war)
- Chelsea und Leverkusen arbeiten aktuell an einer Sarr Leihe, da Badiashile nicht klappt
- Schick kommt, Deal ist durch, nur noch Medizinische Untersuchung
Laut Transfer-Update bei Sky Sports ist Aarons von Norwich City unser RV-Kandidat Nr. 1, wovon der Kicker ja sprach.
Wollte auch grade nach ner Quelle zu dem Gerücht vom Wendler fragen.
https://www.estadiodeportivo.c…ecio-rebajado/292772.html
steht nichts fest, soll aber eine Bereitschaft geben ihn für 6 Mio an Sevilla abzugeben
Aktuell sieht es bei den Abgängen so aus:
Volland --> Monaco 15 -25 Mio (Medizinische Untersuchung am Dienstag)
Wendell --> Sevilla 6 Mio
Havertz --> Chelsea 80 + 20 Mio
Alario --> (Valencia, Benfica oder Villareal) ca. 20 Mio?
Bailey? Hier habe ich keinen Plan...
Zugänge bisher wohl:
Schick für 22 Mio (Bonis sind da schon drinne)
Mögliche Zugänge:
Boga (wäre mega) ca. 25 Mio
RVs (lange Liste hier xD) alle so zwischen 15 und 25 Mio
Badiashile soll sehr weit sein --> Kosten Punkt ca 25 - 30 Mio
LV, wenn Wendell geht
noch ein MS
OM? Laut Kicker wird da auch dran gearbeitet
Es fällt auf, dass wir nächste Saison wohl eine ganz neue Mannschaft zu Gesicht bekommen, was spannend ist und theoretisch in beiden Richtungen enden kann.
Volland laut BildPlus für 25 Mio zur AS Monaco.
Macht 145 Mio für Volland, Alario und Havertz. Dann viuel spaß Rolfes mit dem größten Budget der Vereinsgeschichte in einer Transferphase
Gibt Gerüchte, dass es tatsächlich Peter Herrmann wird und er morgen vorgestellt werden soll.
Wie beim Kicker zu lesen ist, hat er privat ein Flugzeug gechartert, um so schnell wie möglich zurück in Deutschland zu sein.
Alle mal ein bisschen weniger Bild Zeitung mit den großen bunten Bilder lesen
Zudem es während seines Urlaubs war und das niemanden angeht, was er da mit seiner Freizeit treibt.
Herrlich, es gibt echt user, auf die ist Verlass.
Aber gut, dann bin ich schon mal kein Depp offensichtlich.
Weiß noch jemand genaueres dazu? Also wessen Transfer damals in Bayer04-Sprech als „Vorgriff“ tituliert wurde? Ich meine, mich bei Palacios an sowas erinnern zu können...Demirbay und Amiri evtl auch? Weitere?
Demirbay,Diaby, Sinkgraven und Amiri wurden wohl aus der Kombi von CL-Einnahmen und Brandt-Abgang sowie Kohr-Abgang (Die Ablöse für Amiri war ja fast exakt so hoch wie die von Kohr) finanziert, ebenso könnten Tapsoba und Palacios eventuell anderweitig finanziert worden sein, denn ganz ehrlich, es wäre mega fahrlässig mit nicht vorhandenen Geld zu planen! Und unsere GF hat sich da immer sehr vernünftig gezeigt. Natürlich kann es doch so sein, das will ich nicht bestreiten, da ich ganz offen zugeben kann, dass ich keine Ahnung habe, wie es da mit der Finanzierung aussieht.
Letztendlich weiß nur die GF wie die Finanzlage um uns steht und was wir in diesem Sommer machen können