Beiträge von LevFan1000001
-
-
-
-
-
-
-
Die Aufstellung gefällt mir nicht. Der langsame Traber Drago hat doch schon das letzte Derby vergeigt! Dann der biedere Sicherheitsapostel Baum und auch noch der Wendel. Wieso nicht unser 17jähriger? Wieso nicht Paulinho? Da bleibt kur zu offen, dass die Jungs von Anfang an fighten.
Interessant, dass du defensive Spieler kritisierst und Offensivspieler als Alternative nennst.
-
Dreistellig klingt aber geiler. 100 Mio oder er bleibt!
Naja man möchte Badiashile und nen RV holen und das muss man auch finanzieren. Ich glaube ehrlich ein Havertz-wechsel würde uns was gut tun --> Ja bester Spieler geht, aber dadurch 4 gezielte Verstärkungen möglich und die Balance im Team ausbessern.
-
https://www.defensacentral.com…r-en-la-operacion-havertz
Die bezüglich Real Madrid sehr nahe stehende und gut informierte Defensacentral schreibt nun, dass Real schon mehrere Gebote mit Spielern zusammen gemacht hat wir bisher aber ablehnten, aber wir nun eine 2 Jährige Leihe von Reinier vorgeschlagen haben und Real nicht abgeneigt sei. Man steht nun in weiteren Gesprächen zum Zustande kriegen des Deals.
Es deutet nun alles wohl auf Real Madrid hin.
Mit dem vorigen Infos von SportBild könnte es also dann 85 Mio + 2 Jahres Leihe von reinier sein.
-
Warum sollten sie Kanté abgeben? Ist da was vorgefallen?
Denke mal da er oft verletzt ist und so auf ca 50 der Spielzeit kommt und dann sehr teuer im Unterhalt ist.
-
https://twitter.com/JulienMaynard/status/1271138753449426946
Angeblich sind wir in weit fortgeschrittenen Gesprächen bezüglich Benoît Badiashile vom AS Monaco.
Würde passen, da Monaco dringend Geld braucht, kein internationaler Fußball sowie der Ligaabbruch und damit ausstehenden Geldern, würden uns finanziell in die Karten spielen. -
Ehmm ja Leute hier ein Trikotdesign-Vorschlag eines Designers...
Bin ich ich der einziger, der das... naja... als schwierig findet
-
Aktuell wird wohl an nem Keita-Modell für Havertz gearbeitet. Laut SportBild soll diese Woche mit Bayern darüber gesprochen werden. Havertz möchte diesen Sommer schon was feststehendes haben und wäre auch bereit ein weiteres Jahr bei uns zu spielen, unter der Bedingung, dass es schon diesen Sommer fix gemacht wird. Die Ablöse soll bei 100 Mio aber bleiben.
Möglichkeiten, die ich sehe:
--> Man macht jetzt den Transfer für 2021 fix --> Keita-Modell
--> Leihe jetzt mit 20-25 Mio Gebühr und im Jahr 2021 80 oder eben 75 Mio Kaufpflicht
--> UNREALISTISCH --> Diesen Sommer für 100 MioAlles in allem würde jede Möglichkeit uns finanzielle Planungssicherheit geben. Zudem wäre damit auch der Torres-Transfer finanziell stemmbar (gehe von 30-35 Mio aus)
-
Der Mann hat einen BL-Punkteschnitt von 1,98PPS bei aktuell 44 Spielen! Das ist wahnsinnig, was er hier leistet und je nach Verlauf knackt er bei 50 Spielen die 2er PPS Marke!
Er ist ein wahrer Glücksfall für unseren Verein!
-
Also quasi Hawirtz?
Sorry.
Entschuldige dich nicht und sicher das schnell!
Sollte Wirtz heute spielen und Vorlage auf Havertz machen, schnuppert die BILD nach diesem Titel!
"HAWIRTZ sorgt für Werder-Trauma!"
-
Ja, juristische Entscheidung. Wie soll die aussehen? "Ich verurteile Sie hiermit, das Fußballspiel Werder Bremen gegen Bayer 04 Leverkusen vollständig zu übertragen. Einspruch zwecklos. Machen Sie sofort die Trucks klar!"
Der Spieltag heute hat mich jedoch dahingehend optimistisch gestimmt, dass sich Qualität letztlich durchsetzt, und davon haben wir ja ne Menge.
Die juristische Entscheidung wäre viel mehr, dass der Vertrag nicht gekündigt werden darf seitens Eurosport und sie zur Zahlung verpflichtet sind. Nicht zum Übertragen des Spiels, jedoch aufgrund der Sublizenz von DAZN können sie dann gerne weiter ddie Spiele zeigen, wie sie es auch selber möchten!
-
Laut BILD ist der Grund warum die Vertragsverlängerung nicht durch ist ganz simpel. Der Vertrag ist fertig, muss nur noch unterschrieben werden, jedoch möchte Charly seinen Berater bei der Unterzeichnung dabei haben, dieser sitzt jedoch aufgrund des Coronavirus in Chile fest.
Rolfes soll weiter optimistisch sein.
-
...hat seinen Vertrag bis 2022 verlängert.
Der Vertrag war schon vorher so lang, es wurde nur gesagt dass er den mindestens erfüllt.
-
https://www.kicker.de/40000000…r_nizza-verteidiger_sarrr
Sind an Malang Sarr dran, der wohl im Sommer ablösefrei ist. Der Kicker berichtet, dass es wohl gesamt schnell gehen muss, da sonst Konkurrenz kommen könnte.
Laut ausländischen Quellen haben wir sogar schon ein Vertragsangebot bei Sarr hingelegt, welcher sein Gehalt von Nizza mal eben mehr als verdoppelt (2 Mio). Immer mehr Quellen zeigen wohl dabei in unsere Richtung.
Eine Abwehrkette (3er Kette) aus Sarr - Tapsoba - Tah wäre ein Traum, besonders da Sarr wohl auch sehr gut als LV in einer 4er Kette spielt.
-
https://www.rheinpfalz.de/loka…bayer-04-immer-konkreter/
Grill für 1,5 Millionen Euro zu uns im Sommer. Damit haben wir unseren neuen 2. TW und mutmaßlichen Hradecky-Nachfolger.