Beiträge von LevFan1000001

Hradecky - Tah , S. Bender , Wendell - Aranguiz , Baumgartlinger , L. Bender , Havertz , Demirbay , Volland - Alario

Mit dieser Aufstellung kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Amiri hat mir eigentlich gut gefallen. Dragovic ebenso.

Demirbay gegen Amiri kann ich soweit nachvollziehen, da Juve weniger sich hinten reinstellen wird. Drago gegen Tah ist schon eher ein Härtefall.

Aber ich kann mit der Aufstellung leben, da es die wohl stabilere Variante ist.

https://www.google.com/amp/s/w…r-ernst-im-havertz-poker/

Juventus macht bei Havertz ernst und setzt ihn intern als Priorität Nr. 1. Dem Präsidenten und Sportdirektor liegen mehrere Berichte von Scouts vor, die alle eine Verpflichtung von Havertz klar empfehlen. Auch möglich, dass Juventus versuchen wird Spieler mit zu verrechnen, da sie wohl welche abgeben müssen, um Havertz zu verpflichten.

Gespräche sollen schon stattgefunden haben.

finde ihn in der anlage viel besser als wendell. viel Übersicht, gutes Passspiel. man weiß aber nicht, wie defensivstark er am ende des Tages ist.

Seine Anlagen sind genau wie Bosz beschrieb bevor der Transfer sicher war. Würde jetzt nicht von Weltklasseanlagen sprechen, wie Bosz es tat, aber internationale Klasse ist durchaus im Bereich des möglichen. Zweikampfstark, passsicher, Übersicht und Tempo passen sehr gut. Hat sich je länger das Spiel ging auch immer mehr nach vorne getraut. Das ist in Anbetracht der Umstände aber verständlich.

Bin ebenhalls der Meinung, dass wenn er weiter so eingeführt wird, ich es nicht unrealistisch halte, dass er zur RR Wendell verdrängt.

Wo wäre diese Mannschaft nur ohne die ganzen Eigentore?

Naja die meisten Eigentore wären auch so zu Toren geworden, da meistens einer unserer Spieler da zur Stelle waren und nur noch den Ball reinschieben mussten. Man zwingt den Gegner zu einer beschlossenen Sache.

Also nix auf Glück basiertes.

Zum Spiel: Manche Leute denken wohl Ballbesitz ist nur Angriff, aber es ist eben auch Defensive. Wir führen und gut ist.

Sinkgraven gegällt mir, zeigt sich defensivstärker als Wendell und wie länger das Spiel ging umso traute er sich auch im Angriffsspiel.

So nun habe ich mir mal genaue Vorstellungen gemacht wie nach einem Verlassen von Havertz und Bailey bei Einnahmen von geschätzten 150 Mio unsere Transfers aussehen könnten. Zudem habe ich dabei darüber nachgedacht, wie man mit den eventuellen Vertragsbedingten Abgängen von Baumi und, Gott möge uns behüten, Aranguiz umgehen sollte. Ohne Transfers sind wir eig. (Wenn wir uns für die CL qualifizieren) in der Lage so 45 Mio für Spieler auszugeben. Also gehen wir von einem Budget von 195 Euro aus, was schon Wahnsinn wäre! Ich würde ein Großteil in die Mannschaft reinvestieren und dabei auch den Gewinnzuwachs von potentiellen internationalen Topspielern in Betracht ziehen. Man muss einfach anerkennen, dass der Havertz und Bailey Abgang sportlich hart ist, aber ein solches Potential aufruft, da man durch das Geld größere Transfers mit zukünftgen Gewinn sich finanziell in ein stärkeres Spektrum begeben kann! Man wird Spieler kaufen können, die in der Anschaffung teurer sind, jedoch weitaus teurer verkauft werden können.

Kommen wir nun zum Thema zurück. Die Abgänge in diesem Gedankenspiel sind aktuell Havertz, Bailey, Baumi, Aranguiz, Jedvaj, Özcan und Wendell (wobei Jedvajs und Wendells Erlöse nicht berechnet werden, da zu viel Spekulation). Das System ist unser 3-6-1 sowie das 4-3-3.

Da uns 2 6er verlassen, bei den einer defensiv und der andere offensiv ausgerichtet ist, habe ich folgendes Ersatzpersonal im Kopf.

- Zubeldia von Real Sociedad würde uns ca. 40 Mio kosten und würde den defensiven Part übernehmen. Er ist ein Meister in der Balleroberung und besitzt eine gnadenlos gute Technik. Zudem sehr Zweikampfstark und gut in der Antizipation.

- Marc Roco von Espanyol würde uns ebenfalls 40 Mio (AK) kosten und würde den offensiven bzw. spielerischen Teil übernehmen. Espanyol hat aktuell eine schwierige Saison und vermutlich wird Roco auch nach dieser Saison den nächsten Schritt gehen wollen. Er ist technisch stark, besitzt eine sehr gute Übersicht sowie einen sehr guten Spielaufbau.

Das wären dann schon mal 80 Mio und würde unser Mittelfeld nochmals auf eine andere Ebene heben.

In der IV würde ich gerne dann so vorgehen:

- Malang Sarr würde uns ca. 25-30 Mio kosten und wäre der lang gesuchte schnelle, linksfüßige IV den wir suchen. Technisch ebenfalls stark und er wird auch nach dieser Saison den nächsten Schritt gehen.

Dann wären wir nun bei 105-110 Mio. Das ist ein Brocken, aber es bleiben ca. 85 Mio noch über. Jetzt fragt man sich sicher, was ist mit dem Abgang von Wendell, Havertz oder Bailey, wie soll das kompensiert werden? Baileys Ersatz ist mit Diaby und Volland schon im Kader. Havertz Position wird durch das Vorrücken von Demirbay mit Paulinho/Amiri an seiner Seite kompensiert. Bei Wendell werden wir nun ganz clever. Denn in der 3er Kette ist Wendell der LIV, diese Position wird Sarr übernehmen und als Backup haben wir schon Sinkgraven.

Als weitere Verpflichtung würde ich dann noch einen weiteren Backup TW suchen, da Özcan aufhört. Leider wüsste ich hier aktuell keine Option, gabs wohl aber Gerüchte um einen russischen Torwart, der aufgebaut werden sollte.

Die Startaufstellung dann wäre:

Hradecky- Sarr, Drago, Tah - Volland, Roca, Zubeldia, Weiser - Amiri, Demirbay - Alario

Oder

Hradecky - Sarr, Drago, Tah, Weiser - Zubeldia - Roca, Demirbay - Volland, Alario, Diaby

Usw.

Was sagt ihr dazu? Habt ihr noch irgendwelche Ergänzungsvorschläge?

Achtung! Hierbei handelt es sich um Wünsche.

Sagen wir mal wir bekommen 120 Mio für Havertz (Jao Felix als Richtwert für diese Spekulation), dann würde ich gerne folgende Transfers sehen.

- Malang Sarr (25 Mio)
    - Olmo (40 Mio)
    - Zubeldia (40 Mio)

Das wäre dann ne brutale Stärkung und eine geniale Investition der Havertz Millionen. Sollte dann auch noch Bailey für 40 Mio abgeben können, wäre das super, da man mit Diaby schon ein Ersatz hat und man noch einen sehr guten AV hinzuholen.

Ich weiß, dass es relativ unwahrscheinlich ist, jedoch diese Mannschaft dann unter Bosz wäre ne Hausnummer. Diese Havertz + Bailey würden ein sehr großes Verstärkungspotenzial auslösen.

https://www.google.com/amp/s/w…m-bayer-star-kai-havertz/

Manchester United hat wohl Havertz laut englischen Medien zur Hauptpriorität für den kommenden Sommer ernannt und sollen schon bei Bayer vorstellig bezüglich der Ablösewünsche. Manchester soll bereit sein über 100 Mio zu zahlen. Dazu sollen auch Liverpool und Manchester City an Havertz dran sein.

Meine Meinung: Geld haben sie, die spielerische Klasse um Havertz Ziele zu verwirklichen? Eher schwieriger: Damit hat man aktuell Liverpool, ManCity, ManU, Barca, Real, Bayern und Juventus, die Havertz haben wollen. Dabei sind mindestens 2 Vereine dabei, die laut Berichten auch über 100 Mio bieten werden. Das Wettbieten wird wohl kommen gut für uns! Mit dem Geld kann man den Kader um einiges stärker gestalten!

Bosz einfach wieder nur zu stur in seiner Aufstellung. Er reagiert nur wenn er durch Verletzungen dadurch gezwungen ist. Eigentlich würde Demirbay statt Baumi spielen. Das war‘s. Volland weiter Mittelstürmer. Ich kapier es einfach nicht.

Dann ist es halt so. Wie lange waren wir bis zum Dortmundspiel unter Bosz ungeschlagen? Wie ist sein aktueller PPS allgemein und der Liga bei uns?

Kann man bitte erstmal abwarten bis man ein bissl in der Saison drinne ist?

Neapel spielt gegen Liverpool ja genau unser System 4-3-3, das im Ballbesitz ein 3-6-1 wird. Nur sieht man was ein IV der Klasse Koulibaly das aufwerten kann daumen-hoch

Ich sage es mal so: Ich glaube ein Guter IV mit guten Spielaufbau neben Tah würde uns auf das nächste Level bringen.

Von einem User aus unserem TM Forum:

"Werfe mal einen Dialog bei WA mit nem Kumpel von mir ein, der nachweisbar mit ter Stegen befreundet ist.

"Hey Kollege finger weg von Neuhaus Lachend "

"was meinst du mit Neuhaus? "

"Tante Käte und euer Startup Sportdirektor haben laut Marc mit ihm über die Saison 2020/21 gesprochen und wie er zum Club passt, auch aufgrund der 1860 Vergangenheit. Hat ja bei euch Pillen gefühlt die halbe Mannschaft. Soll wohl euer Wunderkind ersetzen.""

Absolut keine Ahnung was ich davon halten soll :LEV14 :LEV14

dabei verkaufen wir uns gegen die doch ganz gut. Vor paar Jahren mal 1-1 im alten Stadion gespielt (Uefa-cup) und in der cl mal ein 4-2 und 0-0 (oder so). Geht doch.

Die letzten 4 Begegnungen gegen Atletico in der CL:

Achtelfinale:
    B04 ATM 1:0
    ATM B04 1:0 --> erst im Elfmeterschießen entschieden

Achteldinale wieder:
    B04 ATM 2:4
    ATM B04 0:0

Fernando Carro befindet sich in einem Zweikampf mit Watzke um den Posten im ECA-Vorstand.

Zwar kennen die 29 stimmberechtigten Vereine Watzke gut, so soll Carro aber innerhalb kürzester Zeit sich schon ein großes Netzwerk errichtet haben, welches zu einem seiner Mehrsprachigkeit sowie Können als Manager zu verdanken ist, aber auch Rudi Völler soll ihm die italienischen Vereine geöffnet haben.

Watzke scheint so eingeschüchtert zu sein, dass er persönlich Carro anrief, um ihm seinen Rückzug zu empfehlen :LEV14 :LEV14

Was sollte das von ihm? Also mich würde es für Carro und uns freuen!

Quelle: BILD-App