Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da ist er ja!!!
Willkommen!
Beiträge von LevFan1000001
-
-
Die offizielle Verkündung lässt aber bisher auf sich warten. Ich hoffe mal, dass dies bis 19 Uhr noch geschieht.
-
Ich denke, der Kader steht jetzt erstmal. Sollte es lukrative Anfragen für den einen oder anderen Spieler geben (z. B. Jedvaj) könnte es noch 1 - 2 Abgänge geben. Sollte man noch z. B. im Sturm oder in der Abwehr qualitativ aufrüsten wollen, müssten dafür erst Spieler verkauft werden. Das hinge dann von den Gelegenheiten ab, vielleicht erst kurz vor Transferschluss.
Rolfes sprach von 2 weiteren Neuzugängen, Amiri wäre einer davon. Ergo ist wohl ein weiterer Zugang in Planung, aber ich bezweifel eher, dass es sich dabei um Olmo handelt als eher ein MS oder Verteidiger.
-
3 Mio gespart Knauser Bayer Leverkusen Aber wenns am Ende klappt, wieso nicht?
Rolfes zeigt sich immer mehr als richtiges Schlitzohr
Richtig starke Transferperiode bisher! Alleine, dass wir fast so viel Geld für Kohr bekommen haben wie wir nun für Amiri abgeben
-
https://www.estadiodeportivo.c…a-sergio-rico/235922.html
Angeblich sollen wir laut der Estadio Deportivo Interesse an den TW Sergio Rico von Sevilla haben. Ist zwar ein sehr guter Keeper und erst 25 jahre alt. In Anbetracht, dass wir einen Hradecky im Tor stehen habe, halte ich das ganze für sehr unwahrscheinlich, oder gar eine Ente.
-
"Der Vater ist unser Vermieter er kommt ab und an vorbei, und heute haben mein Chef und er telefoniert, und er meinte die Familie befindet sich schon in Leverkusen und er wird morgen den Vertrag unterschreiben."
Das soll den Background hinter der Information darstellen. Ob sie stimmt, sieht man dann ja morgen.
-
Sinkgraven insgesamt um einiges stärker als Wendell...
-
naja aber für die anderen Mannschaften sind es auch "nur" testspiele
Das Spiel gegen Arnheim gerade ist wohl das erste, indem eine mögliche Startelf aufgestellt ist (Stanilewicz mal gegen Aranguiz austauschen) und somit das erste Testspiel, welches etwas ernster angeschaut werden kann. Dabei ist Arnheim in der Vorbereitung weiter, da die Eredevise schon nächste Woche beginnt.
-
Bosz raus! Rolfes raus!
Völler raus! Carro raus! Platzwart raus! Die nette Frau am Imbissstand raus! Ehefrau raus! Alles raus!
-
Ich weiß echt nicht, warum der immer wieder spielt. Einen unfähigeren Abwehrspieler, der gleichzeitig so oft spielt, hat es wohl nie gegeben.Ich glaube ja, dass Sinkgraven aktuell vor Wendell steht und im zweiten Spiel die aktuell weiteste Elf spielen wird. Tah und Bailey sind ja erst seit Mittwoch im Training z.B.
-
Hach... der gute alte Wendell
-
Aufstellung im ersten Spiel eher eine Mischung aus B-Elf und A-Elf! Es scheint so auszusehen, dass wohl erst gegen Valencia sich eine Erste Elf zeigen bzw. zumindest andeuten wird.
-
Volland hatte auf dem neuesten Bild auf seiner Instagramseite einen gewissen Herrn Amiri markiert, hat er aber vor kurzen weggemacht
Mit der Info kann man jetzt machen was man will
-
Unser Ausweichtrikot wird diesen Samstag vorgestellt!
Könnte mir vorstellen, dass es dann am Sonntag in den Testspielen genutzt wird
-
Ich hatte hier vor kurzem etwas von einem grauen Ausweichtrikot gelesen. Weiß jemand, ob und wann das in etwa kommt?
Aktuell haben wir dich nur das rote Heim- und das schwarze Auswärtstrikot, oder?Das einzige was man darüber weiß, ist dass die Ausweichtrikots Grau sein sollen (Laut BILD zumindest)
-
Der Kicker beruft sich auf eigene Informationen und berichtet dabei, dass an einem Transfer von Samassekou nichts dran ist.
Man wolle eher aktuell nur Abgänge vollziehen. -
-
-
Aus dem Aachen-Forum:
Das hat vor allem zwei Gründe:
1) Sobald die Plätze im Warenkorb liegen, sind diese als "verkauft" angezeigt. Einige kaufen dann aber doch nicht...
2) Die Alemannia storniert Karten, die aus Leverkusen und direkter Umgebung gekauft werden
Letzteres ist übrigens Gang und Gäbe, wenn befürchtet wird, dass von Gästefans Karten gekauft werden.
Vielleicht dauert es so lange mit der Bestätigung....
Da ich in Aachen lebe, sollte die Sache mit PLZ kein Problem sein!
Naja ich rufe da gleich ma an.
-