Beiträge von LevFan1000001
-
-
Rolfes macht den Bayern-Move: Man bezahlt nicht die volle AK von 14 Mio, sondern bietet ca 10 Mio und wenn Hoffenheim nicht will, kommt er nächstes Jahr Ablösefrei! Der Mann ist ja mal richtig pfiffig! Deswegen dauert es wohl auch länger, als das es diese Woche schon geschah.
Aber ich denke man einigt sich schon und sollte dann wohl denke ich die nächsten Tage durchgehen.
-
https://www.kicker.de/753772/a…i-schon-eher#omsmtwkicker
Nächstes Interview von Demirbay, indem er vom möglichjen Wechsel von Amiri spricht.
Das ist für mich mittlerweile viel zu offensiv wie Demirbay über Amiris potenzielle Rolle bei uns spricht., als das nicht durch ist
Denke der tritt jetzt die Woche hier auf!
-
Trotzdem sollte in den nächsten Tests ein bisschen mehr zu sehen sein, sonst droht der vierte Fehlstart nacheinander.
Ich sehe das halt mal so: Das erste Spiel war an sich ganz gut, nur eben diese beiden Patzer von Wendell und Hradecky, ansonsten hätten wir das denke ich auch gewonnen. Auch die Ausdauer hat soweit in Relation schon ganz gut gestimmt.
Das zweite Spiel ist halt sehr stark von den Jugendspielern beeinflusst. -
Vielleicht hätte man doch etwas mehr trainieren sollen... also auf dem Platz und nicht auf der Playstation im Teamhotel.
Ich bezweifel sehr stark, dass es nur annähernd was damit zu tun hat.
-
War das kein Foul an Rambo? Gestrecktes Bein mit Stollen voraus gegen den Arm im 5m Raum?
EDIT: Naja mir gefallen die Spanier nicht wirklich. Sie sind sehr eklig, gehen oft ziemlich hart rein und selbst fallen sie sehr schnell und dramatisch. -
Schade, wäre ein schönes und verdientes 2:2, aber leider Abseits.
-
Hradecky...
Bei aller berechtigter Kritik an Demirbay. Er hat immerhin oft den Ball und versucht, was anzuschieben. Bei Havertz sieht das anders aus...
Havertz macht den Brandt-Nachfolger! Nur leider den Hinrunden-Brandt...
-
Zum Glück bin ich Aachener
Werde vermutlich dann am Montag direkt mal mir Tickets besorgenAber mal im Ernst, ich denke, dass man das Ganze mit ein bisschen Kreativität schaukeln kann, so wie der Vorschlag von bayer04571 einfach zunächst mal Tickets für N6 beschaffen. Einziges Manko, dass erkenntliche Fans der Auswärtsmannschaft vermutlich beim Betreten geblockt werden könnten, da es bei den Fans von Alemmania Aachen leider so ein paar Chaoten gibt.
-
Man hat um 21:50 auf SSNHD ein Interview mit Völler gezeigt, indem er auf Amiri angesprochen wurde. Völler darauf hin, es gäbe aktuell nichts zu vermelden. Er sei "ein interessanter Spieler" (Worte von Rolfes über Ödegaard), der "NOCH" Spieler von Hoffenheim sei.
Ich finde den Satz, dass er "NOCH" ein Hoffenheimer sei durchaus interessant Aber schauen wir mal wie das Ganze enden wird.
"Nach Sky Informationen wird der U21-Nationalspieler weder zu RB Leipzig noch zu Eintracht Frankfurt wechseln. Dagegen sind die Verhandlungen mit Bayer Leverkusen weit fortgeschritten.Amiri selbst ist mittlerweile zurück aus seinem Urlaub nach der U21-EM und würde sehr gerne den Schritt zu Bayer gehen. In den nächsten Tagen soll der Deal finalisiert werden. Auch Leicester City und Lazio hatten zuletzt angefragt, doch der 22-Jährige wollte in der Bundesliga bleiben. Bei Leverkusen könnte er dann mit seinem guten Freund Kerem Demirbay zusammenspielen." (Quelle https://sport.sky.de/fussball/…11766596/34130?wkz=WXTNL1) -
Laut Rolfes tut sich während des Trainingslager nicht, was logisch ist, da sowohl er als auch Völler und Carro vor Ort sind. Kann mir gut vorstellen, dass unser Mannschaftsarzt (der in der Regel die medizinische Untersuchung macht) ebenfalls vor Ort ist. Und da das Trainingslager bis Sonntag geht, wird sich demnach nichts tun.
Rolfes meinte doch nur, dass kein Neuzugang mehr ins Trainingslager kommen und mittrainieren wird. Das wäre bei Amiri aufgrund der U21 EM wie bei Tah sowieso der Fall.
Somit kann der Transfer durchaus diese Woche geschehen, ohne das Rolfes was falsches gesagt hätte.
-
https://m.bild.de/sport/fussba…__twitter_impression=true
Demirbay wird von der BILD auf den möglichen Wechsel von Amiri angesprochen, der laut BILD bald der nächste Neuzugang bei uns sein soll.
So hat er mit ihm schon über Leverkusen gesprochen, möchte aber wohl nicht mehr dazu sagen. Er würde sich aber freuen, wenn der Transfer durch ist (damit impliziert er eig. Schon viel), da er denkt, dass es Amiri hier gefallen würde. Was er ihm vermutlich genauso weitergegeben hat.
Ich hoffe, dass der Transfer diese Woche noch über die Bühne geht.
-
https://www.ran.de/fussball/bu…liga-geruechte-nadiem-ami
Amiri laut RAN auf eigene Infos wohl durch, Vertrag soll bis Anfang nächste Woche spätestens unterschrieben werden.
Finde ich super klasse! Guter Mann für einen super Preis. Einzig die 2 Transfers von Hoffe allein sind was komisch, aber so ist nun mal das Geschäft. -
Jako wird nie die Knallertrikots produzieren, da die Top Designer eben auch bei den Top Marken zu finden sind.
1 - Nike, Adidas
2 - Puma
.
. dann kommt erstmal lange nichts.
3 New Balance, Under Armor
4 Umbro?.
und erst dann kommt sowas wieJoma, Jako, Uhlsport, Lotto, Kappa und Co
Ich glaube, da kann man einfach nichts besseres erwarten.
Selbst wenn die jeweils einen Top Designer haben, der arbeitet dann eben nicht am Lev Trikot.
So lange man nicht wieder einen Top Ausrüster hat wird sich daran auch nichts ändern, ganz gleich welchen Ausrüster aus der dritten oder vierten Reihe man hat.
Schuld ist nicht Jako - schuld sind diejenigen, die sich für diesen Ausrüster entschieden haben und die würden das auch nicht kapieren oder einsehen, wenn kein einziges Trikot verkauft werden würde.
Dann würden diese Personen eben sagen: "In Leverkusen verkauft man halt keine Trikots - dafür haben wir eben nicht die Fanbase."
Was mich mal interessieren würde: Verkaufszahlen unserer Trikots bei Adidas als Ausrüster und Verkaufszahlen unserer Trikots mit Jako als Ausrüster.
Dies würde mehr aussagen, als sämtliche Diskussionen.Wobei ich die Designs von Lotto allgemein besser finde , als New Balance, wenn ich ehrlich bin
Man hatte ja leider bis 2022 verlängert, also so lange muss man mindestens noch warten...
-
Endlich GUTE Ecken!!!!!
Demirbay schlüsseltransfer!
-
Der Transfer von Olmo zu den Spurs soll für 25 Mio. kurz vorm Abschluss stehen.
..Dafuq?Wurde anscheinend direkt dementiert, wenn man Twitter glauben mag!
-
Ich bin mal gemein und sage, dass dies eine sehr interessante Reaktion von der offiziellen Bayer04 Twitterseite in Bezug auf Olmo und das Spiel "Who Am I", welches sie in letzter Zeit oft machen.
Hmm...
Hatten die Medien sowie der Journalist etwa recht?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Fanmade-Design, aber mit Adidas
Jedoch bei diesen Designs würde ich alle drei Versionen kaufen!!!!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Manche vergessen wo wir hier sind.
Zeitungen: Odegaard vor Wechsel nach Leverkusen
Werkself.de: super Transfer!
Zeitungen: Odegaard bevorzugt Real Sociedad
Niemand:Ødegaard:
Werkself.de: so einen will ich nicht!!!Woah das Meme Game ist ja richtig stark auf Werkself