Die L‘Équipe-Quelle ist bereits 7 oder 8 Wochen alt. Woher die Aktualität?
Wenn dem so ist, dann vielen Dank . Dachte vllt. da wäre was neues zu gekommen, da dieser Artikel, der sich auf die l´équipe beruft erst heute erschienen ist. Mein Fehler!
Die L‘Équipe-Quelle ist bereits 7 oder 8 Wochen alt. Woher die Aktualität?
Wenn dem so ist, dann vielen Dank . Dachte vllt. da wäre was neues zu gekommen, da dieser Artikel, der sich auf die l´équipe beruft erst heute erschienen ist. Mein Fehler!
LV Melvin Bard (21) von Nizza könnte eventuell die nächsten Wochen zu uns wechseln, so zumindest soll die l´equipe berichten
Laut dem Kicker spielt Giovani in unseren Planungen keine Rolle. Sollten uns am Montag tatsächlich Paulinho und Aranguiz in Richtung Brasilien verlassen, so müssten, meiner Meinung nach, in der Woche auch Zugänge kommen, denn sonst wird es sehr knapp mit dem Kader.
Aranguiz könnte uns morgen ebenfalls verlassen so soll er die Freigabe für einen Wechsel zu Porto Alegre bekommen haben. Das heißt doch wohl, dass ein Ersatz 6er in der Startline stehen müsste, oder?
Steht das mit bis Montag auch in der bild?
Und kannst du den ganzen Artikel teilen?
Steht so im Artikel, ist aber ein BILD Plus Artikel. Es wird damit begründet, dass am Montag Abend wohl das Transferfenster in Brasilien schließt
Laut Kicker handelt es sich bei dem möglichen Transfer von Paulinho um einen Wechsel nach Brasilien.
BILD berichtete ebenfalls und nennt Palmeiras als einen von zwei möglichen Stationen in Brasilien. Der Deal muss bis Montag durch sein.
Könnte tatsächlich mit Giovani passen, dass wir Giovani bekommen und sie Paulinho, aber das ist nur eine Spekulation meinerseits
Erwartest du jetzt von Rolfes eine Antwort in diesem Thread?
Es kommt eh niemand der sofort helfen wird, das sollte klar sein.
Erwarten tue ich gar nichts… Also ruhig Blut. Habe nur meine Meinung gegeben und aufgrund der Giovani Gerüchte eine Frage zur Spekulation gegeben, da beide Sachen zeitnah geschahen. Kann natürlich auch komplett was anderes kommen und Giovani wäre auch keine Soforthilfe, wovon ich wie du nicht von ausgehe
Seoane bestätigt, dass Paulinho wohl vorm Wechsel steht. Dann MUSS aber der Nachfolger dringen kommen! Giovani vllt.?
Sollen wohl jetzt die kommenden tagen wohl ein offizielles Angebot für Giovani abgeben, könnte wohl dann die Reaktion auf den geplatzten Mudryk Transfer und der Verletzung von Edozie sein. Aber mal schauen, wäre auch ein Transfer der Kategorie großes Talent, aber nicht Soforthilfe.
Super Idee und vor allem Gerücht! Jetzt müssen wir nur noch Paulinho davon überzeugen, dass Palmeiras in Europa spielt, da er ja in Europa bleiben möchte und Zack ist der Deal durch!
Dachte anhand des Zwinker Smileys erkennt man, dass es eher ein leicht humorvoll gemeinter Kommentar zu dem Kicker Artikel war. Nichts was man auch ansatzweise ernst nehmen müsste
kicker.de von heute:
Bayer sondiert den Markt in Südamerika
Passiert bei Bayer 04 Leverkusen in diesem Transfersommer noch etwas? Falls für den wechselwilligen Charles Aranguiz (33, Vertrag bis 2023) ein zahlungswilliger Abnehmer auftaucht, würde Bayer im Idealfall eine echte Sechs verpflichten. Palhinha, vor dem Wechsel zu Fulham ein Kandidat, wäre so einer gewesen. Jetzt sondiert Leverkusen, das für Nadiem Amiri ein erstes Angebot von Besiktas abgelehnt hat, den Markt in Südamerika.
Da Palmeiras stark an Paulinho interessiert ist, könnte man mit seiner Hilfe ihnen vllt. es schmackhaft machen Danilo an uns abzugeben
Verrückt. Wo gibt es denn die Quelle dazu? Ich finde nix
Quelle ist die Hofseite von Real, die Marca. 1 Mio Leihgebühr + 15 Mio KO + dann Weiterverkaufsbeteiligung sind wohl im Gespräch. Also dafür, dass er vor einem Jahr ablösefrei ohne großes Gehalt zu uns kam, kein schlechter Deal. Zeigt aber auch sein Potenzial, aber wenn es leider nicht passt, dann passt es nicht.
Originalquelle: https://www.marca.com/futbol/a…eb70ca474153108b457b.html
Zusatz eines Reporters der Marca:
Soll wohl aktuell Gespräche geben mit ihm bis 2026 zu verlängern
Also wenn David Raum jetzt wirklich zu RedBull geht, dann hätte er sich doch auch mal angehört was wir zu sagen gehabt hätten. Das ärgert schon ein bisschen. Bakker wirkt für mich hier immer noch wie jemand auf der Durchreise.
Wir hätten aber nicht mal eben 35 Mio für einen LV... Das ist einfach zu unrealistisch, dass sich da nur ansatzweise was täte. Zudem zahlt Leipzig auch um einiges mehr Gehalt als wir.
Wo hast du denn deine Zahlen her ? Hast du alles gezählt oder was oder von deiner PS4. Als ob Statistiken ausschlaggebend sind, da spielen noch ne Reihe andere Faktoren mit ne Rolle ! Verlierst du nen Zweikampf in einer Situation wo wir hinten geordnet stehen und man ins Risiko gehen kann oder verlierst du nen Zweikampf in einer Situation wo wir grad mit vollem Tempo in der Vorwärtsbewegung sind und es Fatal wäre den Ball zu verlieren ? Also hau ab mit deinen Statistiken !
Die Zahlen sind von Sofascore, also beruhige dich doch mal. Und zu deinem Aspekt mit dem Unterschied in der Situation. Adli kommt auf einen Wert von 0,3 Spielern, die pro Spiel an ihm vorbei dribbeln, währenddessen liegt der Wert bei Paulinho bei 0,6 und somit doppelt so hoch. Adli hat auch mehr Balleroberungen und führt mehr Zweikämpfe pro Spiel (Dabei auch leicht bessere Zweikampfquote). Auch bei den erfolgreichen Dribbles an Gegnern vorbei liegt Adli mit einem Wert von 57% vor Paulinho mit 51%. Adli hat auch doppelt so viele große Chancen kreiert wie Paulinho.
Warum sollte ich nun abhauen? Das sind nun mal die Zahlen, die belegen, dass man nicht einfach sagen kann, dass Paulinho der wesentlich bessere Spieler als Adli war in einem gesamten Zeitraum einer Spielzeit. Wie gesagt kein Grund für solch einen aggressiven Ton, man kann auch gechillt darüber diskutieren .
Deine Statistik interessiert mich nicht ! Adli wiegt 30 Kilo und verliert fast jeden Zweikampf !
Was ist dann aber mit Paulinho, der weniger Zweikämpfe gewinnt als Adli?