Uff... Ein Ritt auf der Rasierklinge. Schade um Arias... Andererseits werden so vermutlich Tapsoba als Stamm IV und Tah/Kossounou als direkte Alternative zu Frimpong auf der RV Spiele absolvieren.
Hincapie gibt's ja auch noch, der die LIV bekleiden kann.
Zu denken gibt, dass Seoane sogar einverstanden wäre, wenn es offensiv so bleibt. Das ist doch nicht zu glauben...
Bin aber sicher, dass da noch jemand kommt. Und wenn derjenige Harit ist, ist's immerhin besser als nix.
Ich würde mir da aber nicht zu große Gedanken machen...
Ich denke, dass sich vermutlich noch was tun wird auf der Flügelposition und gehe eher von einem etwas teureren Transfer aus, kann natürlich da auch schief liegen.
Jedoch wenn drei verschiedene Medien auf eigene Informationen berufend davon sprechen, dass unter anderem Bamba bei uns gehandelt wird und auch der Kicker davon spricht, dass der kommende Spieler was teurer sein wird, sind das schon Indizien in welcher Kategorie wir uns bewegen.
Zudem spricht Sky anscheinend davon, dass die Bemühungen bezüglich eines neuen Flügelspielers in der finalen Phase sein sollen, was durchaus dafür spricht, dass jemand kommen wird.
Zu Arias meinte Sky, dass mit dem Spieler längst Einigkeit besteht und nur die Vereine das noch regeln müsse, jedoch man stark davon ausgehe, dass das Ding am Deadline-Day durch sein soll. Jedoch zweifle ich das an, da wie hier schon geschrieben mit Frimpong, später TFM, Weiser schon RVs da sind und Tah sowie Kossou diese Position auch spielen können.
Aber naja wir werden ja sehen, wie es sich noch entwickelt. Bis zum kommenden Dienstag ist ja theoretisch noch Zeit.