Beiträge von LBeezy
-
-
Nur mal so am Rande…Wir haben 4 Pflichtspiele hintereinander verloren !!! Gegen einen Drittligisten und einen Abstiegsanwärter ! …Ich sehe grad Null Punkte nach 6 Spielen in der CL, da ist nix mit EL …Aber träumt ihr mal…
Ja genau, und wenn der Trend in der Bundesliga so weiter geht, haben wir am 34. Spieltag auch noch 0 Punkte Sorry, jeder kann ja so pessimistisch sein, wie er will, aber warum schreibt man so einen Müll?
-
Wurde eben verletzt gegen Färöer ausgewechselt.
-
Keita Balde Da waren unsere "Insider" auch schonmal kreativer. Leider gibt es hier keine Moderatoren, die solche Clowns direkt wegbannen.
-
Alle Entscheidungen eigentlich ziemlich nachvollziehbar.
-
Ich würde Herthas Auftritt gegen Hoffenheim nicht überbewerten. Hoffenheims Kader war stark dezimiert aufgrund von Corona und sonst haben sich auch echt schwach performt. Hertha war nicht schlecht, aber die Tore fielen immer nach Standards, also sollten wir da aufmerksam verteidigen. Ansonsten müssten wir die normalerweise schlagen, hoffentlich auch mit einem wieder fitten Patrik Schick. Hoffentlich überstehen unsere Spieler die Länderspielpause unversehrt und bleiben von Corona verschont.
-
Warum ermittelt denn jetzt bitte der DFB-Kontrollausschuss? Demirbay und damit das ganze Team sind doch die Geschädigten? Wenn Brych es nicht schafft in solchen Momenten den Überblick zu bewahren und nicht nachvollziehbare Entscheidungen trifft, sollte man mal ermitteln, was da eigentlich los ist (vor allem mal wieder gegen uns)… Es ist natürlich ärgerlich, dass Kerem jetzt ausfällt, da er ja mittlerweile echt eine wichtige Rolle im Team spielt. Wo bleibt da eigentlich das Statement vom Verein, dass man hinter ihm steht?
-
Gefreut habe ich mich ja auch. Trotzdem sehe ich da leider keine "überragenden" Qualitäten. Er kann halbwegs gut dribbeln, aber er hat keinen guten Schuss, ist nicht so schnell wie andere oder sein Passspiel lässt zu wünschen übrig, außerdem sehr verletzungsanfällig. Deshalb sehe ich nicht, dass jetzt irgendein Knoten geplatzt sein soll und er weiter so aufspielt, auch wenn es für uns gut wäre wenn endlich mal wieder etwas Konstanz reinkommt.
-
Wieso wird er jetzt wieder gefeiert, weil er nach nem Jahr mal wieder ein gutes Spiel abgeliefert hat? Klar, wegen seinen Toren haben wir gewonnen, aber z.B. das erste war eher Unvermögen von Pervan anstatt können von Paulinho. Deshalb finde ich es fragwürdig, dass über die hergezogen wird, die berechtigte Kritik an Paulinho geäußert haben. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir erstmal wieder eine lange Zeit warten dürfen, bis man mal wieder so ein Spiel von ihm sieht…
-
Klingt vielversprechend, wir hatten seit Jahren keinen starken Linksverteidiger mehr.
-
Bild schreibt, dass Thauvin noch ein Kandidat bei uns wäre.
-
Wir sind angeblich an Edmond Tapsoba interessiert. Sind aber auch nur vage Quellen auf Twitter...
-
Laut Kicker (print) sind wir an Vertonghen dran.
-
Bekommt laut B04-Homepage die Rückennummer 10.
-
-
-
-
Maximilian Eggestein
-
-