ZitatOriginal von Maddin
Ich will keine Diskussion anfangen, aber in einigen Punkten übertreibst du maßlos, ja teilweise stimmt es nicht mal was du schreibst
an welcher stelle übertreibe ich?
was stimmt nicht?
ZitatOriginal von Maddin
Ich will keine Diskussion anfangen, aber in einigen Punkten übertreibst du maßlos, ja teilweise stimmt es nicht mal was du schreibst
an welcher stelle übertreibe ich?
was stimmt nicht?
das spiel war für mich schon in der bahn gelaufen ... mein dank dafür gilt ein paar netten bayer 04 "fans" ...
u-bahn u 78 ... ich saß fast allein in dieser bahn als ein riesiger haufen leverkusener SPINNER an der haltestelle messe ost in "meine" bahn stiegen ... die deppen mußten dort einsteigen, da sie zunächst im falschen zug richtigung duisburg saßen und diesen verlassen mußten ..
nachdem die herren dann in der bahn waren gröhlten sie ihre wundervoll dämlichen iiedchen durch den zug ... "drogen sind super" .. "terroristen sind keine verbrecher" ... nun ja ... bis ihr augen auf ein paar stuttgarter fielen, die sich zu deren leidwesen in diese bahn verirrt hatten ... das geschrei wurde wilder ... FOTZE ... SCHLAMPE ... WIXER ... VERPISST EUCH ... usw usw ... so richtig nette jung aus gutem haus halt ... einer der herren war von nun an nicht mehr zu bändigen ... dicklich .. kräftig zudem ... widerlich blondierte kurze haare ... ne gealterte hackfresse die locker erkennen läßt, dass er mehr bier säuft, als apfelsaft trinkt ... er steckte in einer überaus albernen blaunen latzhose aus süßem jeansstoff und benahm sich von nun an wie ein tier ... seine freunde fanden seinen auftritt natürlich toll ... auch als er sich immer näher an die stuttgarter heranmachte und schließlich handgreiflich wurde ...
da frage ich mich doch allen ernstes WELCHE idioten da in diesen gruppen akzeptiert werden ... diese spinner gehören einfach nur eingeknastet und nix anderes ... man man man ...
Zitat... Ich habe mal gelesen das man das PSJ für euch fit machen will, was ist denn nun damit?
das pjs wurde in der zeit des neubaus der LTU arena modernisiert ... heute hat man dort gerade mal 2000 überdachte plätze und ein schlappes fassungsvermögen von 7000 ... um daraus ein taugliches bundesligastadion zu zaubern bräuchte man wohl mehr als ein paar eur .. daher gehe ich jede wette ein, dass sich in dieser richtung nichts mehr tut ...
wer mal in der gegend ums PJS versucht hat nen parkplatz zu bekommen wird das auch begrüßen ..
ich finde die LTU arena klasse ..
ZitatOriginal von -eMtz-
Weder das eine noch das andere macht ihn zu einem guten Moderator! Aber hier geht es eh um Adler!
immerhin kennst du nun seine fähigkeiten ...
ZitatOriginal von -eMtz-
Hmm..hmm...
Rene wie man ihn kennt! Einfach ein Klassetyp! Wahnsinn! Inhaltilich nicht wirklich was neues wenn man mal ein paar Interviews gelesen hat. Aber der Steinbrecher hats eh nicht drauf. Mein Gott mit was für Fähigkeiten man heute schon moderieren darf.
er kann kicken .. also ein wenig mehr respekt bitte ... klick
.. nein das ist nicht pavel hapal .. sondern steinbrecher ...
und für ne professur scheint es kopftechnisch auch zu reichen .. klick
das gespräch der beiden kann man sich http://www.swr.de/-/id=116/did…=233314/vh9ehc/index.html nochmal ansehen
sinkewitz komt dort mehr als bescheiden weg ... ums genauer zu sagen ... er wäre besser daheim geblieben ..
ZitatOriginal von Ddorfer
Kommt drauf an wo in der Altstadt. Gibt ja mehr als nur die Bolkerstraße
Ich geh ja schon ewigkeiten in die Altstadt, aber ein paar aufs Maul hab ich da noch nie bekommen, auch nicht im Bayer Trikot.
mein reden ..
jede wette, dass ich in der altstadt genug ecken kenne und finde in denen es keinen ärger gibt. wer sich hingegen freiwillig auf die bolker begibt hat dann und wann auch ohne ein trikot zu tragen nen unschönen abend ... aber wer will da auch schon hin ...
ZitatWenn man aber richtig feiern gehen will, würde ich die Altstadt weniger empfehlen. Die "Clubs" da sind nicht wirklich toll, gerade was das Publikum angeht. Nur die "Mauer" ist zu empfehlen (Ecke Ratinger).
oder Les Halles
ZitatOriginal von xBrownstonex
http://www.berliner-imbiss.de/
Beste Pommes und Currywurst der Welt.
Gibts u.a. an Gleis 11/12 am Hbf und am Bertha-von-Suttner-Platz (auch Hbf)
das ist nur fast richtig:
ZitatOriginal von Erik M.
Nuja, warten wir es ab...geht bei Olympia nahtlos weiter...Leichtathletik, Gewichtheben und und und...
fußball ..
ZitatOriginal von BigB
Das stimmt nicht. Jaksche ist nie positiv getestet oder erwischt worden.
also .. nen positiven test gabs nicht .. aber ich denke schon, dass man sowas hier als "erwischt" bezeichnen kann:
Kurz vor der Tour de France 2006 tauchte Jaksches Name auf einer Liste mit mutmaßlichen Kunden des Arztes Eufemiano Fuentes auf. Fuentes hatte die Blutbeutel an Saiz verkauft. In Fuentes' Kühlschränken lagerten Blutbeutel mit den Aufschriften «Bella Jorg» und «JJ». Zudem war Jaksche mit einer Kamera beobachtet worden, als er Fuentes' Praxis in Madrid betrat.
erst danach gestand er ..
allerdings ist es alles andere als ok dass fahrer wie ludewig, jaksche und sinkewitz keine teams gefunden haben ... wenn ich mir anschaue was da sonst noch im feld umher fährt ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Muhahahahaha......
Komisch : Warum nur erinnert mich das an den Satz von unserem Dickerchen :
" Mim Jürschen Kohler , mim Ilja Kaenzig , mim.......ham mer ein Tip-Top-Kompetenz-Team......"
Die bräuchten nicht einen Druiden da drüben , sondern 300 Rumpelstilzchen im Keller ,die aus Driss zumindest Blech spinnen könnten......
Ich strull mir inne Buxe........man stelle sich nur vor , der Scherz legt sich beim Tscholli auffe Bank........
" Sorry Matthes....leg Dich innen Dom und zünd ne Kerze an....ich kann nix für Dich tun....."
deine freude in ehren .. nur fürchte ich dass trzolek in der tat kein schlechter ist ... und deren zuversicht damit an kompetenz gewonnen zu haben durchaus berechtigt ist ..
ZitatOriginal von BayerJunkie
Wozu das Geschrei ?? Kann ich Dir erklären : 32 Jahre Bayer 04 mit Herz und Seele und dann ausgerechnet nach K*** gehen. Das ist der Grund für das Geschrei....
Er ist mit Sicherheit ein top Mediziner, nicht mehr aber auch nicht weniger, und die deppen da drüben (inkl Express) feiern ihn als Garant für die Ligaspitze.... Ein Tscholli allein macht noch lang keinen Spitzenclub aus `ner Fahrstuhlmannschaft !
wenn ich dem express mal glauben darf sagt daum auch nur:
„Mit ihm, Internist Dr. Jürgen Böhle und Orthopäde Peter Schäferhoff sind wir medizinisch im Spitzenbereich der Ersten Liga.“
damit hat er vielleicht sogar recht ... er spricht schließlich nur vom medizinischen bereich ..
ZitatOriginal von BayerJunkie
Die feiern den da drüben ja wie einen Topeinkauf !!! (siehe auch im Nachrichtenthread !!)
ist er das nicht ? .. wozu dann hier son geschrei ..
ZitatOriginal von levboy69
Riiiiiiiiiiiichtig! Es soll wohl SONDER S-Bahnen geben, die nur am Spieltag eingesetzt werden! Und die sollen wie ich gehört habe direkt bis vor die Arena fahren!
eine s bahn kann niemals bis zur arena fahren weil dorthin nur die U-bahnoder ein bus fährt ... man muss am HBF umsteigen ..
zudem würde ich jedem raten statt mit einer S bahn mit einem regionalexpress von lev mitte nach düsseldorf hbf zu fahren ... schneller gehts nicht ..
ZitatOriginal von smsprotest
Die S-Bahnen fahren bis Düsseldorf Hbf. Von dort muss die U78 genommen werden. 1x umsteigen ist das mindeste. (Beim U-Bahn Eingang bitte Zeit mitbringen. Hab da jedesmal ca. 30-60 Minuten gewartet)
ich wohne seit jahren in düsseldorf und kann dir sagen, dass das nicht die regel ist!
so schaut ein normaler U-bahn-fahrplan an einem samstag zwischen HBF und Arena aus .
von 30-60 minuten wartezeit kann keine rede sein .. bei großveranstalungen gibt es zudem noch sonderzüge ..
2.Fahrt 28.06. 14:03 bis 14:26 00:23 1 A*
3.Fahrt 28.06. 14:11 bis 14:28 00:17 0 A*
4.Fahrt 28.06. 14:18 bis 14:41 00:23 1 A*
5.Fahrt 28.06. 14:26 bis 14:42 00:16 0 A*
6.Fahrt 28.06. 14:33 bis 14:56 00:23 1 A*
7.Fahrt 28.06. 14:41 bis 14:58 00:17 0 A*
8.Fahrt 28.06. 14:48 bis 15:11 00:23 1 A*
9.Fahrt 28.06. 14:56 bis 15:12 00:16 0 A*
10.Fahrt 28.06. 15:03 bis 15:26 00:23 1 A*
11.Fahrt 28.06. 15:11 bis 15:28 00:17 0 A*
ZitatOriginal von levboy69
keine schlechte Idee mit dem Ü70 Bus, aber so wie ich es verstanden habe, sollen doch wohl sonder S-Bahnen (von Leverkusen aus) direkt zur LTU Arena fahren! Dann müsste er doch nicht umsteigen!
ne S bahn fährt selten vor der eigenen haustür ab und endet in düsseldorf nicht am stadion, sondern am HBF .. und spätestens dort muss er umsteigen
ZitatOriginal von Frau_Doktor
Liebe Patienten,
hier wird vom "blamieren" geschrieben, von"lachhaft" und "peinlich". Wer blamiert sich denn womit? Es gibt eine Minderheit, die Stehplätze möchte. Die Kartenbestellungen für den C-Block geben mir recht, dass es eine Minderheit ist. Die Mehrheit der Fans sitzt, nein steht lieber im Sitzplatzbereich. Und was ist daran blamabel? Eine Minderheit stellt hier Regeln auf, was "normal" ist, was ein "echter", ein "wahrer" Fan ist. Jetzt wird dieser Minderheit anhand des C-Stehplatzblockes nachgewiesen, dass sie eben nicht, wie sie glaubten, die Mehrheit, sondern eben nur eine kleine Gruppe ist. Naja, und wenn man halt keine Argumente hat, dann ist es halt "peinlich", "lachhaft", "blamabel". Ich weiß nicht ob Sie es schon wussten, mehr als 70% der Stadionbesucher in Deutschland haben eine Karte für den Sitzplatzbereich. Von den verbleibenden 30% würden wohl gerne 20% gerne sitzen, wenn sie es sich leisten könnten oder wenn’s möglich wäre. Doch die übrigen 10% schreien und krakeelen als wären sie das Non-Plus-Ultra (letztes Wort soll keine Anspielung sein, passte aber ganz gut). Diesen Leuten sei mal gesagt: Es gibt ein Leben neben dem Fußball. Es gibt auf dieser Welt wirklich Dinge, für die man sich schämen kann, die blamabel sind oder über die man lachen kann. Ob Leute im Stadion lieber hier oder da stehen gehört nicht dazu. Die Suppenschüssel in der diese Leute leben scheint einen so hohen Rand zu haben, dass diejenigen, die da drin sitzen einfach nicht mehr drüber schauen können. Sie bestimmen im Vergleich mit den anderen Minderheiten in den anderen Stadien, wer was wann zu machen hat, ansonsten sind es halt "Erfolgsfans" und "Schmarotzer". Diese Leute wissen gar nicht wie egal es Fußballdeutschland es ist, ob sie in einer Stehplatzkurve gestanden oder irgendwo gesessen haben. Vielleicht hätte Leverkusen doch lieber ein zweites Stadion bauen sollen. In dem hätte man dann Fußball spielen können. Die alte BayArena hätte ich zum reinen Stehplatzstadion umgebaut in dem sich hoch geschätzte 500 Leute alle 14 Tage ohne Fußball selbst feiern könnten. Denn auf den Sport kommt’s scheinbar nicht mehr so sehr an. Bald wird es blamabel sein, weil man nicht blond ins Stadion geht, oder nicht die Schuhgröße eines "wahren Fans" hat.
Gute Besserung
gute "wahre" Fans
ZitatOriginal von schmidty
Du hast Recht. Den Fehler hat in meinen Augen aber die Fanbetreuung gemacht. Man hätte dieses Jahr bereits mit den Stehplätzen einen klaren Schnitt machen können. Ich fand es zudem "unglücklich" einen "permanent Stehen" Bereich im D-Block einzurichten. Wo ist die Logik?
Zudem hätte man diese Leute zuerst in den C-Block herüberziehen können. Ich habe mit der Fanbetreuung selber über das Thema bereits gesprochen. Trotzdem möchte ich nocheinmal betonen, das ich es nicht in Ordnung finde Leute zu kritiseren, die jetzt Stehen müssen, obwohl sie es eigentlich nicht wollten. Wäre die Sache andersherum gewesen, hätten im Übrigen genau die gleichen intoleranten Superfans herumgemeckert, die jetzt vor Arroganz triefen und (wie so häufig) bestimmen wollen wer Fan ist und wer nicht.
mein reden seit 1904 ...
und ich werde noch sagen dürfen was ich mist finde und was nicht OHNE, dass hier gleich losgeschnoddert wird und mir geraten wird mir premiere anzuschaffen. zudem .. da wiederhole ich mich ... ich kritisiere nicht die maßnahmen die nun getroffen wurden, sondern bedaure nur die aufteilung der fanclubs .. und .. das ist meine persönliche befürchtung ... passiert das gleiche spielchen, dass es nicht genügend freiwillige für den tehplatzbereich gibt, bei der aufteilung fürs neuen stadion nochmal .. wäre fein wenn ich mich irre ..
ZitatOriginal von BigB
Ihr hättet auch ganz einfach alle in den C-Block "auswandern" können. Dann wäre euer Fanclub nicht zerpflückt worden und ihr hättet allen einen Gefallen getan. Aber so: Selbst schuld.
Wer damit nicht klar kommt, dass er mal stehen muss, hat in einem Fanblock eh nix verloren. Der kann auch zu Hause bleiben.
wir kommen damit ja klar ... genau so .. wir teilen es auf .. und nein .. niemand bleibt daheim ..
und nochmal ..
ich hab völliges verständnis dafür dass während des umbaus stehplätze eingerichtet werden müssen ..
ich bin nur sehr gespannt darauf wie die resonanz auf den stehplatzbereich im neuen stadion sein wird ..