Beiträge von scinnner

mit dem "jeder muss mal dran glauben" meinte ich nicht dass ich stehen muss, sondern dass wir den fanclub zerpflücken müssen .. und damit nicht immer die 5 gleichen "auswandern" teilen wir es auf ...

Zitat

Original von schmidty

Wieso habt ihr eigentlich immer ein Problem damit, das es Leute gibt, die keinen Bock haben zu stehen? Und was soll der Vergleich mit Düsseldorf? Er hat doch nicht gesagt, das er nicht nach Düsseldorf fährt. Ich bin ja mal gespannt was die "Super"-Fans im Stehbereich sagen, wenn es regnet und der halbe C-Block ist ebenfalls leer. Dann wird wahrscheinlich ein zweiter Stehplatzblock gefordert. Der eine für die wahren Fans und der andere für die Pussy´s...... Aber ich sehe ja auch schon wieder das Geschreie, das im C-Block auch nur ein Viertel der Leute Stimmung machen. Die (selbsternannten) Kritiker regen sich dann auf, das dort zu viele Schmarotzer sind, weil es dort die billigsten Plätze gibt.

Mann Leute, kommt mal von eurem arroganten hohen Ross runter und akzeptiert einfach mal, das es "Fans" gibt, die nicht stehen wollen. Ansonsten seit ihr einfach nur lächerlich.

mein reden ... es geht mir uach nicht darum ob ich stehe oder nicht. ich stehe eh bei jedem spiel, trotz sitzschale .. schlimmer finde ich die aufteilung der fanclubs ..

zur reise .. wie gesagt .. ich bin düsseldorfer und daher SEHR gespannt welche fahrmöglicvhkeiten man ""euch" hinstellen muss um hier zahlreich zu erscheinen. ich hab den weg nach leverkusen auch ohne vereinshilfe gefunden ... :D

Zitat

Original von TylerDurden**

Da sagste was. Aber wenn den Leuten schon die Anreise nach Düsseldorf zu weit is.. was soll man da noch sagen. Mir fehlen langsam die Worte!

"Traurig" is schon nich mehr vertretbar. Eher "erbärmlich".

PS: ich wohne in düsseldorf und verpasse kein spiel .. :LEV8

Zitat

Original von Viererkette

Hat man ( Paffi / Franky ) eine andere Wahl ? Infolge des Umbaus fallen nunmal Plätze weg. Es ist jedenfalls erstaunlich wie wenig Verständnis für die Probleme bei der Vergabe der Plätze in der kommenden Saison aufgebracht wird.

bei mir im fanclub muss jeder mal dran glauben, d.h. wir wechseln uns beim gang in den stehplatzbereich ab ..

wo hat hier denn jemand mangelndes verständnis für probleme beim umbau durchblicken lassen?

Zitat

Original von GläbbischerLev

Bloss nicht die Fanclubs...dieses blöde Nordkurven-Fanclub-Gehabe soll endlich aufhören. Die solln mal lieber auf der Homepage Werbung machen.
    Bei den meisten Fanclubs holen wir uns dann noch mehr Schmarotzer in Boot! Der Bayer soll mal alle Fans miteinbeziehen und nicht nur die "sogenannten" Nordkurven Fanclubs!

so langsam geht mir das - ich bin ein echter fan und ihr nicht - gehabe - aufn zwirn ... wenn man dich für voll nimmt sitzt du bald mit 8000 mann in einer zu 1/3 gefüllten bayarena ... sei froh, dass die sogenannten schmarotzer da sind und in schöner regelmäßigkeit das stadion randvoll füllen .... es ist echt ne frechheit wie hier manche meinen entscheiden zu können bzw. wollen wer von wo nach wo verbannt wird ...

mein fanclub gehört mit ziemlicher sicherheit nicht zu den lautesten und sitzt dennoch in D3 .. ich bin 100% kein echter schreihals ... dennoch stehe ich sau gern hinterm tor und mache den krach der mir gefällt.

sorgt lieber mal in euren fanclubs dafür, dass nicht immer wieder massenhaft freie plätze zu sehen sind und gebt eure karten rechtzeitig ab bzw. weiter ... das geht mir z.b. völlig gegen den strich ... vorallem wenns demnächst nach düsseldorf geht .. :D ...

herrlich .. ein ruck ging durch die fanclubs und weitere 75 stehplatznutzer meldeten sich nach dem aufruf des fanhauses ...

weiterhin fehlen jedoch 1250 freiwillige steher, weshalb nun jederfanclub anteilig stehplätze aufs auge gedrückt bekommt ...

ich bin sooo gespannt drauf wie die stehplatzverteilung im neuen stadion wird und ob die begeisterung zum stehen dann auch so riesig sein wird wie in diesem "notfall" des umbaus ... :D .. oder ob dann auch einen zwangsvergabe der stehplätze stattfinden muss weil keine socke dort hin möchte ...

Zitat

Original von zarathustra
    Wenn es eine Möglichkeit gibt in den Stehplatzbereich zu kommen, würde ein Freund von mir sofort eine Jahreskarte nehmen.

Es gibt auch nen Fanclub, der ihn aufnehmen würde. Der Fanclub selber hat aber nach eigener Angabe sein Kartenkontingent schon ausgeschöpft.
    Wenn man den Stehplatzbereich nicht gefüllt bekommt, müsste es doch eigentlich ne Möglichkeit geben solchen Leuten eine Karte zukommen zulassen.

nochmal ...

es gibt derzeit ein altes station in dem umgebaut wird. wegen dieser umbaumaßnamen FEHLEN plätze für die die bisher schon ne jahreskarte haben. um dennoch ALLE die bisher ne karte hatten unterzubringen werden stehplätze eingerichten .. nur deshalb ... insgesamt gibts keinen platz mehr ..

Zitat

Original von Tombay1969
    Ich hätte eh nur sitzplätze gefordert das sieht eh lächerlich aus mit höchstens 1000 stehplätzen lach! Und die stimmung wird dadurch auch nichtt besser!

du weißt schon worum es gerade geht ? ...

die zahl 1000 steht nicht im raum .. weder in der umbauphase des alten stadions, noch fürs neue stadion ... da kennt wohl noch niemand konkrete zahlen ..

ich hoffe mal NULL .. :D

Zitat

Original von Bayerkreuz
    Bin mir sicher wenn jeder einzeln gefragt worden wäre, müssten wir hier über die fehlenden 1300 Leute nicht diskutieren.
    Nur leider gibts es Fanclubs wo der "Vorsitzende" einfach das ankreuzt was ihm gefällt, und die restlichen Mitglieder kriegen nichts mit. Und ich glaube das es bei weit mehr als 50% der Fanclubs so abläuft.
    Vielleicht sollten die Fanclubs in Zukunft gezwungen werden die Informationen weiterzugeben.
    Anscheinend muss man wohl leider zu solchen Maßnahmen greifen.

vielleicht will aber auch schlicht "niemand" stehplätze .. :D

im neuen stadion wird es, sollten es stehplätze geben, auch zu dieser zerreißprobe kommen, ob man alle mitglieder eines fanclubs unter einen stehplatzhut bekommt oder nicht ... auch da ist man auf die info vom fanclubvorsitzenden angewiesen .. usw usw ... das wird ja ein spaß ..

wie gut, dass ich alle infos zumindest per mail bekomme .. :bayerapplaus

für diesen beitrag würde ich dich am liebsten schlicht aus dem forum schmeißen UND deine jahreskarte einziehen ... solltest du noch keine karte haben wäre es sehr nett, wenn das auch so bliebe

werd erwachsen .. und lern das 1 x 1 der benimmregeln .. aber flott ..

ich stehe sogar 90 minuten. leider bin ich nicht früh genug im stadion. wir teilen also das gleiche schicksal minderweitig zu sein .. :LEV15

Zitat

Original von Schnix94

Nein, ich sitze von Morgens bis tief in die Nacht bei mir zu Hause und gammel da rum, was denkst du denn?

Was hältst du denn von meiner Idee mit Premiere?

blöde idee .. ich bin zeitgleich lieber im stadion, aber nicht vor 15:20 uhr dort .. muss ich nun draußen bleiben?

Zitat

Original von Schnix94

Kauf dir Premiere, setz dich vor den Fernseher und guck da - Dürfte billiger sein und du kannst auch spät kommen :LEV18

es hat wohl kaum bei jedem etwas mit wollen zu tun, ob man früh oder spät im stadion ist ... es gibt auch verpflichtungen .. du hast keine oder?

Zitat

Original von Schnix94
    Wofür braucht man denn bitte mehr Zeit, wenn man einen Stehplatz nimmt und keinen Sitzplatz?

Wenn es nur so Leute gibt wie dich, dann ist es kein Wunder, dass wir den Block nicht vollbekommen. Wahrscheinlich hättest du bei einer Abstimmung auch für Stehplätze gestimmt

:LEV18

auf einen sitzplatz hab ich immer noch die möglichkeit spät (daher das zeitargument) da zu sein und top zu "stehen" .. :D .. verboten? ich finds toll ..

falsch .. ich bin PRO sitzplatz .. ich nehme also niemanden einen verbilligten stehplatz weg .. :LEV6

ich sehe null bis kaum nen zusammenhang zwischen sitzplätzen und stimmung .. die ist in lev nun mal dann und wann mies ..

ich bin nicht zu alt .. ich hab nur nicht so viel zeit wie du ... :LEV18

ich darf mich dennoch wundern, dass nun "niemand" freiwillig stehen möchte .. :D

Zitat

Original von Sven88
    In jedem Stadion, in dem es Tageskarten gibt, sind die Steh - Bereiche immer als erstes voll.
    Warum? Weils billiger ist. Wird auch hier so werden.
    Warum muss man denn den Bereich jetzt wieder mit Jahreskarten vollstopfen?
    Dann kommen doch wieder keine spontan - Besucher mehr dazu, die vielleicht wiederkommen.

dein fanclubvorsitzender sollte entlassen werden, damit du mal alle infos vom fanhaus geschickt bekommst.

dann wüßtest du dass die stehplatzbereiche benötigt wreden, weil man wegen des umbaus nicht alle fans der fanclubs unter bekommt. deshalb stopft man jahreskartenbesitzer in die stehplatzecke

Zitat

Original von Big O

das macht der Preis der Karten! Glaub mir mal, wenn die Karten für den zukünftigen Stehplatzbereich billiger sind als die Anderen, dann sind die Karten schneller weg als man denkt.

die karten im stehplatzbereich sind doch billiger .. 20 eur ... das finde ich nicht mal wenig .. von daher zieht das preisargument nicht wirklich.

auch im neuen stadion wird man karten für den stehplatzbereich nicht geschenkt bekommmen ... mal sehen ob es dann ausreichend freiwillige dafür gibt ...