Auch wenn es bei einem 0:4 wirklich schräg wirkt, standen wir in der ersten Halbzeit defensiv echt bärenstark, mit etwas mehr Fortune gehen wir da in Führung.
Eine Frechheit gestern über weite Strecken leider Boniface, der sich zu schade zum Anlaufen ist, seinen Körper mal wuchtig reinzustellen oder sich mal Durchzubeißen. Viel zu oft wartete er auf den Pfiff, der nie kam. So fehlte uns oft der erste Anläufer und Liverpool konnte hinten in Ruhe das Spiel aufziehen, da Wirtz alleine die Lücken nicht stopfen konnte.
Zur Ticketvergabe: Da muss der Bayer sich echt was überlegen. In AL8 viele Menschen ohne Bayer-Bezug, Liverpool wurde mal mehr mal weniger offensiv unterstützt (ein paar wurden rausgezogen), das Handy und die eigenen Selfies waren über 90 Minuten wichtiger — wie es Leverkusen ergeht, völlig egal. Teilweise wurde bekrittelt, dass hier ja alle stehen würden. Deutschkenntnisse bei einigen gar nicht vorhanden, von Fangesänge fangen wir erst gar nicht an. Wahnsinn, wenn man sich dafür überlegt, dass einige Treue daheimbleiben mussten. Nächstes Mal vielleicht Tickets an Fanklubs und DK-Inhaber: So jedenfalls kam gefühlt jeder in diesen Block. Schade.