Habe ein Sondertrikot Pro Version in Größe XL zum Mitgliederpreis abzugeben. Falls Interesse besteht einfach anschreiben.
*Verkauft
Habe ein Sondertrikot Pro Version in Größe XL zum Mitgliederpreis abzugeben. Falls Interesse besteht einfach anschreiben.
*Verkauft
Erledigt, danke.
Beflockung (Name u. Nummer) haben sich seit 22/23 nicht geändert oder? Sieht identisch aus.
Wie lange werden die Trikots dieser Saison noch im Shop beflockt?
Eine DK bestellst du einmal. Solange du diese nicht in einem bestimmten Zeitraum kündigst, wird diese automatisch für eine Saison verlängert. Das Geld dafür wird dann immer ab Anfang Juli abgebucht.
Gehe mal davon aus, dass der Bayer erstmal keine weiteren DK verkaufen wird, da schon 22 Tausend vergeben sind und man sicherlich 5 Tausend Karten für den Tagesverkauf vorhalten will, da man damit deutlich mehr einnehmen kann. Meine DK kostet 290 € pro Saison, wenn ich die Karten einzeln kaufen würde, müsste ich 510 € zahlen. Das sind rund 75 Prozent mehr.
Ich danke dir. Dann warte ich einfach ab. Oder: falls es jemand gibt der aus irgend welchen Gründen seine DK abgeben muss/möchte, einfach PN.
Bin jahrelang mit normalen Tickets ins Stadion gegangen aber nun möchte ich mir eine Dauerkarte zulegen.
Ja, aktuell wahrscheinlich unmöglich aber wie läuft das mit einer Dauerkarte ab? Verfällt diese nach einer gewissen Zeit oder habe ich diese solange ich zahle? Ab wann kann man für die neue Saison Dauerkarten bekommen bzw. beantragen? Vielen Dank schon mal.
Suche weiterhin 2 Tickets für Samstag gg Augsburg.
Suche weiterhin 2 Tickets gegen Augsburg.
Suche weiterhin 2 Tickets gegen Augsburg.
Suche immer noch 2 Karten gegen Augsburg. Egal welcher Block.
Suche 2 Karten für das letzte Heimspiel gegen Augsburg. Vorab vielen Dank.
Suche auch 2 Tickets für das Spiel gegen den Bayern. Danke.
Ich weiß, aber frage dennoch: falls jemand 3 Karten gegen die Bayern abzugeben hat würde ich mich über eine PN freuen. Danke.
Falls jemand ältere Bayer Trikots zu verkaufen hat kann er sich gerne per PN melden mit Größe, Zustand und Preisvorstellung.
Suche 2 Karten, egal welcher Block, für das Rückspiel gg die Roma. Bitte per PN melden. Vielen Dank!
Sollte Zakaria im Winter zu haben sein sollte man ihn ausleihen und sich eine Kaufoption sichern. Absoluter Wunsch für die Zentrale!
Ich mag Gerry aber DAS muss es gewesen sein. Ebenso Lukas, man man man.