Schon was zur Aufstellung bekannt?
Beiträge von Thomaѕ
-
-
Verkauft!
Mein Onkel möchte sein Heimtrikot von Jako loswerden.
Größe XXL, wurde nur zur Anprobe getragen. Etikett wurde entfernt. Liegt nur in der Verpackung rum.
Er möchte 45€ dafür haben. Bei Interesse Pn. -
Dann habe ich deinen Beitrag nicht gründlich gelesen, sorry.
-
Wie gesagt, ich kann nix machen ohne einen Screenshot!!! Es sollte nicht so sein das die Werbung irgendwo überlappt. Auch sollte mobil eigentlich überhaupt keine Werbung angezeigt werden, da diese ab einer bestimmten Bildschirmgröße automatisch ausgeblendet wird. Wenn also Werbung Mobil angezeigt, brauchen ich zum einen einen Screenshot der Werbung und zum anderen die Info welches Gerät und welcher Browser verwendet wird! E-Mail Adresse siehe ein paar Post weiter oben!!!
Man kann dem Administrator, also dir, keine PNs senden. Ebenso ist das einfügen diverser Screenshots (was nur per PN möglich ist) hier nicht möglich, was ich ehrlich gesagt kacke finde.
Naja, hier der gewünschte Screenshot als Link: http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=c2c381-1478703278.png -
Kann er morgen spielen? Soll angeblich Oberschenkelbeschwerden haben. Oder reicht es trotzdem für morgen?
-
Du meintest Bellarabi, oder ? Hernandez ist ein wichtiger Stürmer, aber bei seiner aktuellen Form doch eher nur "Mittelmass".
Hätte er die beiden Dinger gegen Tottenham verwandelt wäre er wohl kein "Mittelmass" mehr?!
Wenn ich sowas lese man man man... -
Wollen die mit dem in die Relegation?
-
-
-
Um es mal aus meiner Sicht zu erklären: es geht mir nicht darum in Liga 1 oder 2 zu spielen. Das ist mir vollkommen egal. Von mir aus spiele ich auch freiwillig immer Liga 2 wenn das für einige so wichtig ist in Liga 1 spielen zu müssen. Es geht mir einfach darum jede Saison einen neuen "Reiz", den einige hier so schön erwähnen, zu haben und dieser wäre für mich jede Saison mit einem neuen Team zu spielen.
-
Ich persönlich fänd eine komplette neue Auslosung zur Saison 2017/18 besser. So bleibt die Bundesliga, als erste Liga erhalten und jeder hat wieder die gleichen Chancen in Liga 1 oder 2 zu spielen. Tottenham, Lyon oder Inter Mailand in der Bundesliga wäre mir zu komisch.
Sehe ich genau so.
Es wird bzw. wurde nicht umsonst das Losverfahren gewählt.
Einfach jede Saison neu auslosen und fertig. Somit hat der Zufall das sagen und jeder hat gleichberechtigte Chancen. -
Wie ist das mit Abstieg? Die letzten 2 steigen ab und der 16. geht in die Relegation mit dem 3. der 2.Liga? Oder wie ist das geplant? Mit dem SC muss ich mich ja leider damit beschäftigen:D
Ich denke es wird nach jeder Saison eine neue Auslosung der Teams geben.
So bleibt der Spaß am Spiel meiner Meinung nach erhalten. -
FC Porto
Mal sehen was man mit denen reißen kann. -
Dagegen!
Gibt es auch türkische Teams ?
Dein Avatar bringt mich jedesmal zum Lachen xD
Find die Teams top! Freu mich schon auf die Auslosung.
-
Dagegen!
-
Warum it und nicht UK? Da warens nur 45€ inklusive Versand
Ist heute raus. Denke mal Freitag isses daWhat?
Naja über die paar Euro lohnt es sich nicht aufzuregen. Unter 50€ inkl. Versand ist ein Top Preis. Freu mich schon mega! -
Saturn in Leverkusen hatte es heute um 11:00 Uhr noch nicht im Verkauf gehabt.
HellGames in Opladen gibt es schon raus glaube aber nur an Vorbesteller.
Meins kommt morgen bei mir an (Amazon.it für 49,99€).
-
Jensen-SVB: Geil! Schon mal danke für all die Mühe. Bin gespannt.
-
Ich fände es cool, wenn wir einfach die Bundesliga Teams nehmen würden.
Sollten mehr Leute in den nächsten Tagen Interesse haben könnte man dann eventuell die 2. Bundesliga oder eine andere Liga (BBVA, BPL, SeriaA,...) aufstellen.Teams werden dann einfach per Losverfahren zugeteilt. Das finde ich am fairsten. So hat jeder die Chance auf ein Top Team. Sollte jemand dann Ingolstadt oder dergleichen bekommen ist es doch völlig egal. Der Spaß steht im Vordergrund.
Also:- Liga: 1. Bundesliga (sollten wir mehr als 18 Mann sein wird eine zweite Liga, egal ob 2. Bundesliga, BPL, BBVA, SerieA, ... aufgestellt)
- Die Teams werden per Losverfahren zugeteilt. Eine fairere Lösung gibt es meiner Meinung nach nicht.
- Man hat für 1 Spiel genau 7 Tage Zeit, sprich pro Woche muss 1 Spieltag absolviert sein. Somit hat jeder genug Zeit seinen Spieltag zu absolvieren bzw sich mit seinem "Gegner" abzusprechen, usw. Einige schaffen es vielleicht nicht 3-4 Spiele innerhalb 2 Wochen zu absolvieren.
- Fairness! Wie schon erwähnt wurde soll das ganze Spaß machen. Das heißt zB das wenn jemand 0:3 oder dergleichen hintenliegt nicht einfach das Spiel abgebrochen wird oder so. Ebenso kann sich derjenige etwas zurückhalten, sollte dieser schon zB 5:0 führen, etc. Wichtigste Regel: kein Zeitspiel! Also gekicke im eigenen Strafraum bei einer 1:0 Führung um so einen Sieg einzufahren sollten Tabu sein. Das hat nichts mehr mit Spaß zu tun.
Mehre fällt mir momentan nicht ein. -
Bei einer Liga wäre ich auf jeden Fall dabei. ProClub spiele ich nicht.
Bin auf weitere Infos gespannt.