Endspiel am Samstag.
Beiträge von Thomaѕ
-
-
-
Gehen wir wirklich mit Bellarabi auf dem rechten Flügel in die Saison? Adli und Paulinho als Alternativen… naja.
Kein Gerücht aber: Was ist mit Hudson-Odoi? Soll einer Leihe in die BuLi nicht abgeneigt sein.
Warum zum Geier hat man sich nicht um Angelino bemüht? Alternativ bitte versuchen einen Borna Sosa zu ködern auch wenn es gegenüber der namhaften Konkurrenz nicht einfach sein wird.
Wo bleibt der stabile 6er neben Andrich?
Mitte August, ich bin gespannt.
-
Die Kombi aus rotem Trikot und schwarzer Hose (+ rote Socken) sieht einfach geil aus.
Kann mich nur nicht damit anfreunden dass es hinten was länger ist als vorne.
-
Das schwarze sieht mega aus! Das rote erinnert mich an das Heimtrikot der Saison 19/20.
-
-
-
-
Jaein
in der Regel beziehen sich die 30% auf alles was über den Einkaufspreis hinaus geht.
Sprich 30% von 37 Mio, also dann rund 11 Mio.
Klar immernoch viel aber so viel so viel Genauigkeit muss sein
War das schon immer so? Dachte es wäre anders bzw. so wie ich oben geschrieben habe.
-
30% Weiterverkaufsbeteiligung ist enorm! Wahrscheinlich auch der Grund warum Bayer den Zuschlag bekommen hat/wird. Die anderen Interessenten scheinen dies wohl nicht zu akzeptieren.
Sollte der Transfer zu Stande kommen und er schlägt bei uns ein wären als Bsp. 30% bei einem 50 Mio. Transfer satte 15 Mio. die Prag mit verdient. Selbst 20%, wie bei Diaby, wären hoch.
Sollte man die Mannschaft zusammen halten können und Transfers wie Hlozek, Mudryk, etc. eintüten wäre das ein Traum!
-
-
Den Pokal haben sich Streich und Freiburg nach einer bärenstarken Saison einfach verdient. Holt euch das Ding!
-
Bazoer weckt Interesse aus der Bundesliga
Ist er nicht kläglich in Wolfsburg gescheitert?
Hat ihn jemand beobachtet?
-
Für ~40 Mio. könnte man ganz andere Kaliber an Land ziehen (z.B. Sosa). Raum für 40 Mio.? Nein danke.
-
Dazu passend, Rolfes war Donnerstag im Flieger von Düsseldorf nach Prag.... Wer weiß vielleicht geht da was
Quelle?
-
Durchaus interessante Personalie. Aber sind nicht gefühlt seit 2 Jahren schon alle möglichen großen Clubs an dem dran? Warum hat noch keiner Vollzug gemeldet?
Hat vor genau einem Jahr seinen Vertrag verlängert ohne AK bis 2024. Entweder um in seinem jungen Alter noch etwas bei seinem Stammklub zu verweilen (Spielpraxis, etc.) oder um eben diesem einen Geldreigen zu verschaffen.
Sparta habe ihm eine Freigabe für einen Wechsel erteilt.
Warum aber noch kein Vollzug vermeldet sondern nur Gerüchte gestreut werden wundert mich ebenfalls. Starker Spieler für sein Alter mit enormem Potential.
-
Der Bayer kann sich entspannt zurücklehnen. Wenn Diaby gehen sollte dann für ordentlich Kohle. Nicht zu vergessen das PSG 20% der Ablöse kassiert.
Rolfes macht das schon.
-
Wenn der reichste Klub der Welt einen Spieler von dir haben möchte sollte man den Preis schon hoch ansetzen.
Generell finde ich aber 20 Mio. in Ordnung, mehr natürlich besser.
Laut TM soll Dortmund mit Bensebaini auf einem guten Weg sein. Dafür sollen aber Schulz sowie Guerreiro den Platz räumen.
Hab Guerreiro jetzt nicht mehr so wirklich verfolgt aber wäre der nicht was für uns?
-
Frankfurt spielt einfach ansehnlichen Fußball in der Europa League. Ich gönne denen das Finale.
Am Montag aber zählen für uns nur 3 Punkte!
-
TransferWUNSCHbox?
Wer hätte damals gedacht das ein Chicharito oder Hyypiä bei uns anheuern.
In der aktuellen Form sehe ich auch einen Pogba nicht abgeneigt in der Bundesliga zu spielen. Sehe da nur sein Gehalt als Problem, mehr auch nicht.