TransferWUNSCHbox?
Wer hätte damals gedacht das ein Chicharito oder Hyypiä bei uns anheuern.
In der aktuellen Form sehe ich auch einen Pogba nicht abgeneigt in der Bundesliga zu spielen. Sehe da nur sein Gehalt als Problem, mehr auch nicht.
TransferWUNSCHbox?
Wer hätte damals gedacht das ein Chicharito oder Hyypiä bei uns anheuern.
In der aktuellen Form sehe ich auch einen Pogba nicht abgeneigt in der Bundesliga zu spielen. Sehe da nur sein Gehalt als Problem, mehr auch nicht.
Paul Pogba, André Onana, Boubacar Kamara, Jesse Lingard, Alessio Romagnoli, Jason Denayer, Florian Grillitsch, Isco, … alle Ablösefrei zu haben. Wahnsinn was im Sommer auf dem Markt ist.
Also Champions League klar machen und bei den Kandidaten oben mitmischen.
Patrick Wimmer von Arminia Bielefeld.
Starker Antritt, extremer Techniker und hat ein starkes Auge zum Mitspieler. Er könnte Schick, mMn, mit Assists füttern.
Soll für ~8 Mio. €, dank AK, zu haben sein. Wolfsburg soll wohl ernst machen.
Hoffe wir mischen da mit. Auch in Corona Zelten sind 8 Mio. heutzutage „nichts“.
Danke Hertha, Danke Fürth!
Aktuell sollte man Spielern wie Adli oder Paulinho, die ebenfalls als hängende Spitze agieren können, die Chance geben sich dort zu beweisen auch wenn ich bei Paulinho schwarz sehe.
Sollte man jedoch kurzer Hand Ersatz holen bspw. aus Russland dann würde ich hier gerne einen Claudinho von Zenit bei uns sehen.
Edit/: oder Szymanski von Dinamo Moskau. Klasse junge!
Verkaufe mein Sondertrikot in Größe L ohne Beflockung zum Retail Preis. Wer zuerst kommt…
Edit/: Verkauft.
Trikot im Warenkorb gehabt, wollte bezahlen und Zack war alles weg. Geil.
Edit/: Cool, hat doch noch geklappt.
Malcom, Claudinho und Douglas Santos sind Spieler die mir sofort einfallen würden.
Ebenso ein Safonov, der als neuer Akinfeev gefeiert wird.
Da sind schon einige interessante Spieler bei.
Hat jemand Blöd+ und kann den Artikel kopieren über Diaby?
Schöner Gegner. Freu mich drauf.
Genau das ist für mich Bayer 04 Leverkusen! Rot schwarz! Schön gemacht. Sollte das Trikot so oder ähnlich auf den Markt kommen wäre ich echt zufrieden.
Wie schon erwähnt wurde werden bestimmt 3 Trikots rauskommen. Da wird schon für fast jeden etwas dabei sein.
Ich hoffe einfach nur das die Qualität stimmt.
mmn tritt die urheberrechtsverletzung erst ein, wenn man die inhalte z.b. in einer kneipe auf dem bildschirm zeigen, oder anderweitig verbreiten würde.
Genau so ist es.
Aber mehr zu diesem Thema werde ich nicht preisgeben.
Viel Spaß beim kostenlosen schauen.
die nutzung eines vpn ist legal, aber es ist nicht legal dadurch leistungen zu erlangen die nur auf ein bestimmtes land beschränkt sind.
Man kann alles machen, aber sollte usern hier keine falschen tatsachen vorspielen. In der Regel wird es aber nicht verfolgt.
Die falsche Tatsache spiegelst du den Usern dar, nicht ich.
So lange diese Leistung nicht kostenpflichtig ist, was hier der Fall ist, ist es absolut Legal.
man kann vieles. Legal wird es dadurch trotzdem nicht...
Eine VPN in Deutschland zu nutzen ist weder illegal noch verboten.
Wenn Du aber der Meinung bist eine VPN nutzen zu müssen um z.B. Schaden anzurichten sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
Da die Bundesliga diesen Stream kostenfrei auf YouTube zur Verfügung stellt kann kein Schaden entstehen, bei dem man haften müsste. Es ist somit ein legaler Stream.
Eine VPN zu nutzen um Inhalte von Plattformen wie YouTube, Netflix, Prime und wie sie nicht alle heißen zu nutzen ist KEINE Straftat und nicht illegal.
Zum eigentlichen Thema: wie schon erwähnt wurde kann man die gesamte Bundesliga auf YouTube in 1080p genießen.
Was man dazu braucht ist einfach eine VPN, die man mittlerweile zur genüge kostenlos in diversen Stores herunterladen und nutzen kann.
Einige Browser, darunter Opera, bieten eine integrierte VPN an.
Also: VPN laden, aktivieren und den offiziellen Bundesliga Account auf YouTube einschalten/abonnieren. Das wars!
Ich schaue seit dem ersten Spieltag unseren Bayer auf YouTube und sehe es nicht mehr ein auf Dienste wie Sky, DAZN, usw. zurückgreifen zu müssen. Zumal die Dienste immer teurer werden.
Schönen Feierabend.