Heißt er Sardar oder Serdar?
Beiträge von Thomaѕ
-
-
-
lasst uns am besten nur noch nach sympathie und nicht nach leistung gehen, dann können wir bald in liga 2 kicken.
hat absolut nie seine position im kader gefunden und seine guten spiele kann man an einer hand abzählen, das sagt eigentlich alles
Amen.Sollte dem so sein kann man ihm nur alles gute wünschen.
Hoffentlich bekommt dann ein Sertdemir seine Chance. -
-
-
Wenn Schick weiterhin so trifft werden ganz andere Kaliber anfragen. Die Bundesliga ist, meiner Meinung nach, nur ein Zwischenstopp.
Barça will Demir zu Rapid Wien zurückschicken – Bundesliga-Trio zeigt Interesse
Das wäre genial! So eine Chance sollte man nutzen. Günstiger wird der Junge bestimmt nicht mehr.
-
Gedikli hat vier Hütten gemacht. Bei Sertdemir waren es"nur" 2.
Lol dachte ich wäre im Gedikli Thread.
Gute Nacht. -
Hat am Sonntag auch wieder zwei Tore für die U-19 gemacht. Ich glaube es ist ne sehr gute Sache, dass er jetzt erstmal Spielpraxis sammelt und über Trainingslager etc dann bei den Profis reinschnuppert und möglicherweise ab dem nächsten Jahr dann eine ernstzunehmende Option sein kann.
2? 4! -
Der Sieg gestern war wichtig und verdient.
Platz 3, stark!Natürlich gab es auch Aktionen die nicht hätten sein müssen wie z.B. Tapsobas unnötig verursachter Elfmeter.
Dennoch war das mal wieder ein ansehnliches Spiel.Nächste Woche gegen Fürth. Ein Spektakel wird es meiner Meinung nach nicht. Genau diese Gegner sind extrem unangenehm. Ein Sieg, völlig egal wie hoch, wäre klasse um weiterhin oben mitzuspielen.
BVB - FCB spielen dann noch Unentschieden und das Wochenende wäre perfekt.Guten Start in die Woche wünsch ich euch.
-
Ein super Trainer!
Für mich immer noch der richtige Mann an der Seitenlinie. -
-
-
-
-
Tah aktueller Nationalspieler? Seit wann hat Amiri die 25?
Der Sky Kommentator ist echt fragwürdig.Tah braucht eine Pause. Anstatt über die Nationalmannschaft zu reden soll er lieber mal konstant gute Leistung bringen. So wird das nichts.
Paulinho ist für mich absolut kein Stürmer! Adli bitte nach vorne stellen.
Gruselkick mal wieder.
-
Moin zusammen.
Kann mir einer sagen was das für Unterschriften sind? Vielen Dank. -
Sofern Du kein TVNow Abo hast einfach googlen.
Gibt so viele Möglichkeiten, nicht legal, das Spiel in HD/4K zu sehen. Und nein ich befürworte derartige Methoden nicht aber sie sind halt möglich. -
Vertrag bis 2022.
Aktuell ist die Position überbesetzt aber so eine Gelegenheit bekommt man nicht oft. Hat Anlagen eines Camavingas.
Ich finde man sollte die Frankreich Fraktion weiter stärken und alles daran setzen den Jungen zu holen.
Baumi (2022 weg) und Aranguiz werden nicht jünger. Was mit Demirbay passiert wird man im laufe der Saison sehen.
-
-
Harit ist für mich kein Flügelspieler. Seine Leistung kann er zentral am besten zur Geltung bringen mit dem entscheidenden Pass. Er hat ein tolles Auge, sehr feines Ballgefühl und ist schwer vom Ball zu trennen. Wir sind aber zentral mehr als ausreichend besetzt.