Soll blau sein.
Beiträge von Thomaѕ
-
-
Schwierige Situation - so lange man keinen adäquaten Ersatz in Aussicht hat.
Er war letzte Saison einer der besten im Kader.
Aber irgendwie hat man das Gefühl das er sich bei uns nicht weiterentwickeln kann.40 Mio. an Ablöse sollten es dann aber doch schon sein, sollte er wechseln.
-
-
Na, da hat er jetzt aber so vorgelegt, dass er auch liefern muss.
Wenn der Knoten platzt, haben ja alle was davon. Bin gespannt.
Genau so sieht es aus.
Sollte die kommende Saison keine Besserung in Sicht sein MUSS man ihn verkaufen. Über den finanziellen Verlust müssen wir nicht diskutieren. -
-
Falls der Code nicht personalisiert ist würde ich gerne auch einen haben. Einfach PN. Danke.
Würde als Dank natürlich eine Kleinigkeit springen lassen. -
Falls der Code nicht personalisiert ist würde ich gerne auch einen haben. Einfach PN. Danke.
-
Emerson von Chelsea ist ja mal mega. Der ist ja überall zu finden.
Hat einen MW von 12 Mio. und Vertrag bis 2022.
Interessant! -
Wer bzw. welches Unternehmen soll denn neuer Ärmelsponsor sein?!
Habe da keine offizielle Meldung vom Verein zu gesehen. -
Völler: „Bei so einer einmaligen Gelegenheit wäre es fatal sich nicht um diesen Spieler zu bemühen.“
-
-
Kenne diesen Spieler nicht.
Kann jemand etwas über ihn erzählen? -
Was er privat trägt, macht o.ä. ist allein seine Entscheidung.
Jeder der sich dadurch angegriffen fühlt hat echt Probleme.
Von mir aus könnte er in einem pinken K*lle Alaaf Shirt in seinem Urlaub trainieren. Wen interessiert das?
Der junge soll auf dem Platz Gas geben. So lange dies der Fall ist spielt der Rest keine Rolle. -
Kabak würde ich mit Kusshand nehmen, wäre super wenn da was dran wäre.
Das wäre ein klasse Transfer. Aber mit Leipzig auch einen starken Konkurrenten. Wenn sich noch Klubs aus der PL melden wird es schwer. -
Ein Ginter ist mir lieber als ein Ajer?! oder die anderen genannten Spieler.
Gosens - Tapsoba - Ginter - Frimpong
Das liest sich doch klasse. Und ja, ich halte viel von Frimpong und sehe ihn als unseren Stamm RV.
-
Bin immer noch der Meinung das ein Tedesco kommen wird. Und nein, er ist nicht mein Wunschkandidat.
Wir wollten ihn ja schon mal haben.
Aktuell Vertrag bis 31.05.21 und beendet die Saison auf Platz 2 mit Spartak. Soll sehenswerten Fußball mit Spartak aufs Parkett gelegt haben. Ob dem so ist weiß ich leider nicht da ich die russische Liga nicht verfolge und dies nur gehört habe. -
Paulinho muss gehalten und eingesetzt werden sofern er körperlich bei 100% ist.
Man sollte aber nicht sofort den Paulinho erwarten den wir gesehen habe. Der junge war monatelang außer Gefecht.Zum eigentlichen Thema: kann mir das mit Draxler nicht vorstellen. Glaube es erst wenn es offiziell ist. Der Gehaltstechnische Schritt für Draxler wäre fatal. Er wird nie wieder so ein Gehalt bekommen wie in Paris.
Abwarten... -
Seine Familie und die seiner Frau leben halt auch in Leverkusen. Natürlich kommt er zurück
Das beide nach Leverkusen zurückkehren werden ist nichts überraschendes. Aber danke für die Info. -
Seine Villa in Bergisch Neukirchen ist so gut wie fertig.
Er kommt zurück nur nicht als Spieler. -
Hummel steigt 2022 bei den Ziegen ein. Ziemlich unwahrscheinlich das die dann bei uns anfragen werden.