Am Ende verlängert Bayer mit ihrem „Premium Partner“ um weitere Jahre...
New Balance, Under Armour, Nike, Umbro. Das wäre ganz nett.
Am Ende verlängert Bayer mit ihrem „Premium Partner“ um weitere Jahre...
New Balance, Under Armour, Nike, Umbro. Das wäre ganz nett.
Ich kaufe ein "S" und löse auf: classicfootballshirts.co.uk
Kann die Seite nur empfehlen. Habe dort schon häufiger bestellt. Zuletzt vor 2 Wochen (Saison 2007/08 Ausweichtrikot).
Falls jemand Trikots folgender Saisons hat und diese verkaufen möchte bitte per PN bei mir melden:
- Saison 1996/97 Auswärts
- Saison 2000/01 Ausweich
- Saison 2004/05 Ausweich + 4. Trikot (das nie bespielte)
- Saison 2011/12 Ausweich
- Saison 2012/13 Ausweich
- Saison 2015/16 Ausweich
Danke.
Thauvin wäre eine echte Hausnummer aber wer soll dieser Sarr sein? Kann jemand was zu ihm sagen? Kenne den Spieler nicht.
Hoffentlich besteht Schick den Medicheck.
Kai wird schon wissen was er möchte. Mittlerweile, laut Medien, sind Klubs auch bereit die geforderten 100 Mio. Euro zu zahlen.
Wie schon erwähnt finde ich das Projekt Chelsea ebenfalls sehr interessant. Aktuell auch auf Platz 3 der PL und somit in der CL vertreten.
Für mich einfach nur wichtig: bitte nicht zu den Bauern!
Wenn er sich mit 4-5 Mio. Brutto zufrieden geben würde warum nicht?
Unter Bosz war Mario gesetzt soweit ich das noch in Erinnerung hab.
Steht wie ein Fels in der Brandung. Die Leistung, zum heutigen Spiel, war bärenstark. Und auch in der BuLi hat er gute Leistungen gezeigt.
Bitte mehr davon.
Havertz wird uns nicht unter 100 Mio. verlassen. Das sollte jedem klar sein.
Suche 2 Karten Steher gegen Dortmund.
Suche noch 2 Steher für das Spiel gegen Juventus am 11.12.19., gerne auch Oberrang Kurve.
Bitte alles anbieten.
Es handelt sich nicht um ein NK Shirt. An dem weißen Schriftzug erkennt man ganz eindeutig das es häufiger gewaschen wurde als "zwei mal".
Und zum Preis =
Das Tshirt ist zu 100% von der NK12. Dieses habe ich über deren Homepage bestellt (E-Mail Verläufe vorhanden).
Und nein, es wurde tatsächlich nur 2x getragen und ja mehrmals gewaschen, um genau zu sein 3x.
Tshirt ist verkauft.
Jemand Interesse? Von der NK12. Müsste glaube ich von 2012?! sein. Größe L. 2x getragen, danach verschwand es jahrelang im Schrank. Passt mir leider nicht mehr.
https://www.bilder-upload.eu/b…2060-1568399977.jpeg.html
Für 30€ zu haben. Einfach PN.
Laut Translator:
ZitatTottenham könnte Jan Vertonghen vor Ablauf der Transferfrist am Montag gegen Bayer Leverkusen verlieren, nachdem der Innenverteidiger Berichten zufolge mit Trainer Pochettino ausfiel.
https://mobile.twitter.com/iam…/1168099609333440513?s=19
Sportjournalist, der eng mit Tottenham zusammenarbeiten soll.
Vertonghen scheint nicht abgeneigt zu sein...
ZitatEs ist sehr wahrscheinlich, dass Jan Vertonghen sich in den kommenden Tagen von Tottenham Hotspur verabschieden wird. Der Rote Teufel steht in dieser Saison in London an der Seitenlinie und wechselt möglicherweise in die Bundesliga. Er ist nachdrücklich im Bild bei Bayer Leverkusen, wie Kicker bereits berichtete.
Das wäre so genial! Auch wenn er nicht der schnellste ist, wäre er ein Top-IV, der mega viel Erfahrung hat und glasklarer Führungsspieler ist. Frage ist halt Gehalt und ob er Bock auf uns hat.
Trikot wäre dann Pflichtkauf. Bitte lass es geschehen.
Suche ebenfalls noch Steher gegen Hoffenheim. Einfach PN. Danke!
Lovren wäre definitiv eine Verstärkung für uns. Dennoch möchte ich immer noch einen Ayhan bei uns sehen.