Vertrag bis 2023 und 40 Mio. Marktwert. Als ob Bayer bei 30 Mio. Schwach wird.
45-50 Mio. sollten die absolute Schmerzgrenze sein.
Bin aber sehr optimistisch das er bleiben wird. Diese eine Saison wird man ihm schon noch geben aber man weiß ja nie.
Beiträge von Thomaѕ
-
-
“Mit Leverkusen ist sich der Offensivmann längst über einen Fünfjahres-Vertrag einig (BILD berichtete). Nur an der Ablöse hakte es lange Zeit. Die kolportierten 14 Mio wollte Bayer nicht zahlen, gab ein Angebot deutlich unter zehn Mio ab – für Hoffenheim zu wenig. Die Klubs dürften sich auf rund 11 Mio geeinigt haben.“
-
Und wir haben (noch) Tomasz Kucz.
Mit dem Bosz anscheinend nicht planen wird.Freue mich auf Amiri. Dennoch brauchen wir immer noch eine Granate für die Verteidigung.
-
Die Details sind halt klasse wie zB das Wappen in schwarz mit weißer Umrandung (ähnlich wie beim neuen VfB Heimtrikot) das zentriert wurde, Struktur des Stoffes, sehr gut hervorgehobene schwarze Schulter- bzw Ärmelpartie, usw.
-
Keine Ahnung warum aber das gefällt mir mega gut!
-
Gegen 11 Uhr heute im Fanshop in Wiesdorf: mega lange Schlange die sogar vorm Shop weiterging.
Ausverkauf? Neues Trikot?
-
Wohlgemerkt: das Transferfenster ist bis zum 02.09.19 geöffnet.
-
So viel zum Thema Premium Partner.
Der VfB hat alles richtig gemacht. Geiles Trikot!
Hoffe das mit Jako hat bald ein Ende.
-
-
Bla bla bla...
-
Nübel. Ich will den Jungen bei uns im Kasten sehen.
-
„Laut der italienischen Sportzeitung "AS" - Artikel von heute - sind wir immer noch im Rennen um Theo Hernandez.
Angeblich sind wir in der Pole Position, da wir uns mit Real geeinigt haben (20 Mio + Bonus) und mit dem Berater in fortgeschrittenen Verhandlungen befinden. Konkurrenz haben wir von Milan. Theo wurde demnach mit dem technischen Direktor Paolo Maldini gesehen.“ -
Wenn er nicht zu uns wechseln möchte, will ich ihn bei uns nicht sehen.
-
Das neue rote Jako Trikot vom VfB sieht schick aus.
Bin auf unsere gespannt. -
Ich meine, er hat links gespielt...
Ja hat er. Aber die paar Szenen wo er zentral agiert gefallen mir gut. -
Stark! Den will ich bei uns auch mal zentral sehen. -
Bist du dir sicher, dass der so gut ist? Ich glaube kaum, dass PSG ihn für 15mio+20% ziehen lässt, wenn er so ein Toptalent ist. Die paar Video-Schnipsel, die von ihm existieren, lassen auch nicht darauf schließen, dass er ein außergewöhnlicher Spieler ist.
Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
You.Tube Videos? Dein Ernst?Meine Schwester und ihr Mann leben in Paris. Schwager ist PSG Fanatiker. Kennt sich bestens mit dem Verein aus und hat mir dies nur so mitgeteilt.
Wer hätte bei einem Sancho gedacht das er so einschlagen würde?
Diaby ist nicht der Abschlussstärkste aber ein Top Assist Geber.
-
Wird Alario mit Assists nur so füttern. Was für ein Transfer!
Um es den anderen etwas verständlicher zu machen: ein Jadon Sancho, nur halt etwas reifer da schon Profikader Erfahrung und das nicht grad unerfolgreich.
Herzlich willkommen Moussa.
-
Dieser Sommer wird heiß!
-
Falls jemand Interesse haben sollte: möchte mein max. 3x getragenes Heimtrikot (2018/19) in Größe XXL abgeben. Einfach PN.