Koscielny? Das wäre nen Hammer!
Beiträge von Thomaѕ
-
-
Außenbandriss = Mindestens 1 Monat nicht gegen den Ball treten. Hatte ich schon 2 mal und jeweils hat es 2-3 Monate gedauert bis ich komplett wieder da war.
18/19: Hinrunde Ermüdungsbruch. 2 Spiele über 90min. 3 Tore. 2 Vorlagen.
17/18: 2 Tore, Vorlagen genau so wenige. Mehr Gelbe Karten als Tore, und das als offensiver Mittelfeldspieler.
Ich denke, da hat der Markt besseres zu bieten. Bei der TSG haben wir neben Kramaric den besten Offensiven geholt, Amiri wäre nur ein Lückenfüller.
Sehe ich genauso. Wir brauchen andere Kaliber. Bin gespannt was Rolfes & Co. an Land ziehen werden. -
Aktuell 15% Rabatt in Bild Online Shop auf unser neues Heimtrikot. 67,99€ inkl. Versand.
-
Neuer Trainer, neues System = neue Chance für Dragovic.
Herrlich wird den schon richten, da bin ich mir sicher.
-
Wenn ein Grzegorz Krychowiak zu haben ist sollte man sich mit der Personalie beschäftigen.
-
-
Würde er bei uns auf der 10er Position oder als hängende Spitze spielen, wäre er nicht mehr hier! Auf der außenposition leider verschenkt!
Sehe ich genauso. Für mich ist Jule ein 10er. Dort fand ich ihn bisher am stärksten.
Respekt an die Gf. „Es wächst etwas großes heran“.
-
Nach langer Zeit der erste Mittelstürmer, der perfekt zu uns passt. Chicharito war ein reiner Goalgetter, konnte aber sonst nicht viel anbieten. Alle anderen Angreifer in den letzten 10 Jahren sind nicht an Kießling vorbeigekommen und ziemlich bald wieder abgehauen. Bis auf Milik hat sich von denen auch keiner mehr irgendwo einen Namen gemacht.
Alario ist eiskalt vor dem Tor, glänzt als Vorbereiter und ist extrem ballsicher. Sein einziges Manko ist vielleicht die fehlende Robustheit. Aber vielleicht kann er sich die in der Muckibude noch antrainieren.
Nicolai Jörgensen? Zuletzt sehr erfolgreich in Dänemark sowie den Niederlanden. Aktuell einige Interessenten aus der PL.
Heun-Ming Son? Außenbahnspieler aber auch im Sturm gesetzt. Einer der besten der Premier League auf seiner Position.
Nur um mal zwei weitere neben Milik erwähnt zu haben.
-
Joel ist definitiv kein schlechter.
Alle Parteien sind sich einig, dass er es hier nicht zum Stammspieler packen wird bzw. zu genügend Einsatzzeiten. Wie schon erwähnt wurde ist eine vorzeitige Trennung (Leihe, Verkauf, etc.) sinnvoll.Gerade eben hat Armin Veh bei skysportnewshd gesagt, dass sie noch an einem Transfer basteln. Für die Offensive? Meint ihr es könnte sich um Joel handeln?
-
Würde ihn auch gerne von der Bank kommen sehen für zB Brandt. Dann kann er die letzten 10-20 Min. Gas geben und ein Spiel über die Außen mega lenken. Sowas kann ein Spiel entscheiden. Schade, dass es Herrlich im letzten Spiel nicht gemerkt hat. Hoffen wir mal das er sich gg BMG für einen Bellarabi Wechsel entscheidet.
-
Sorry aber wen interessiert es was die Spieler privat machen?
Es zählt nur das was auf dem Rasen passiert. Alles andere ist scheiss egal. -
Die Schwadbud überträgt das Spiel. Bis Freitag.
-
-
Gänsehaut! Mega! Mehr davon!
-
-
Moussa Dembélé von Celtic Glasgow.
-
Bin gespannt. Schaue ich mir auf jeden Fall an.
-
"Premiumpartner"
-
-
Weiß zufällig jemand ob wir bei Stafylidis eine RKO haben? Den könnten wir aktuell gut gebrauchen finde ich. Retsos kenne ich nicht. Ist er wirklich 15 Mio wert?