ich hoffe keiner, auch schneider nicht
Beiträge von Mad Max
-
-
Zitat
Original von jimbob47
Was bist du denn für einer ?????
ein hübscher
-
Zitat
Original von jimbob47
Habt Ihr den gerade gehört , mir ist schlecht , ich kann nicht mehr , der redet so einen Ultra SenfDieser Schönredner , ich kann das nicht mehr hören !!!!
Warum kann der nicht mal sagen das die absolute SCH.... gespielt haben und Riesenglück hatten .
Aber dann lädt Rudi Ihn nicht mehr zum Essen ein .Oh Gott , dieser Schwätzer , schmeißt Ihn raus , bitte !
geh schlafen, hast es bitter nötig...
-
meine *piep* , immer diese groupies, die es nicht begreifen...
-
beide seiten haben doch erklärt, dass die gespräche in der winterpause geführt werden sollen, oder hab ich da was falsch verstanden ?
-
Zitat
Original von jmj 66
bitte werd bald wieder gesund, du hast am samstag arg gefehlt....ganz ehrlich? also davon hab ich nichts gesehen
-
Zitat
Original von Incognito
solang das bier so teuer ist im stadion und wie pisse schmeckt bin ich sicher keine stunde vor spielbeginn drin...ja, das ist natürlich ausschlaggebend...
-
geiles tor vom kieß.
3 mal elfmeterreif gefoult und trotzdem macht er die bude
-
das einzige was mir dazu einfällt ist, dass es ein teil der ablöse für patrick h. ist, der in der winterpause wechselt.
ansonsten der größte blödsinn, den man verzapfen kann... -
alles gut bis auf die linke seite.
barnetta wie immer sehr effizient
und sarpei mit einer zu laschen einstellung im zweikampf, oft nur als begleitschutz unterwegs... -
damit wir die chance haben reisegutscheine zu gewinnen^^
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
11 Freunde - Forum gehen die Ziegen einem gewaltig auf den Wecker!Sind wieder gegen den Bayer am pöbeln!
Wayne???
-
langsam macht mir der schiri sorgen... das geht nicht gut aus
-
was da wohl an handgeldern geflossen ist
-
ah du scheisse ist der torwart schlecht^^
haben die wohl heut ne sonne gehabt...
-
*aufsteiger* *aufsteiger*...
ach neee, doch nicht
-
LOL @ Viererkette
du glaubst nicht ernsthaft das Dost irgendwas macht? ausser sich vielleicht ne neue fluppe anzuzünden... die überflüssigste personalie im verein...
-
Zitat
Original von ChefKoch
In welcher Situation bzw. wo hat er das gesagt?
beim duschen
-
da kommt genau soviel bei rum wie beim lotto mit system
-
keine ahnung ob man hier alles auf den trainer abwälzen kann, soll, muss...
ich brauche meinen chef nicht um motiviert zu sein oder damit der mir sagt wie ich meine arbeit zu tun habe(laufbereitschaft, motivation und so ein getöse)
was mich motiviert ist der spass an dem was ich tue und natürlich was ich dann am monatsende auf dem konto habe.ich glaube nicht, dass der trainer den verteidigern sagt "bolzt den ball immer lang nach vorne"
oder "bleibt ja stehen wenn ihr den ball abgegeben habt", ein bisschen spielintelligenz kann man den spielern selbst auch zumuten...es wird eine mischung aus der ausgefuchsten taktik, die der trainer vorgibt (und so den spielern scheinbar den spass am spiel raubt, oder sie sogar überfordert, weil sie es nicht verstehen?!?)
und der einstellung jedes einzelnen in der mannschaft sein(wenn der nicht läuft, wieso soll ich laufen?)wenn es beide seiten nicht begreifen wollen, wird sich nichts ändern (zum leidwesen der fans, die sich den krampf antun müssen).
und wenn sich nichts ändert, muss zwangsläufig ein neuer trainer her (ohne jetzt den kopf von skibbe fordern zu wollen)
damit sich vielleicht etwas ändern kann.