ist doch scheiss egal was der hat, er spielt nicht und gut ist.
vllt ist ihm das dummgelaber von einigen hier nicht gut bekommen.
ist doch scheiss egal was der hat, er spielt nicht und gut ist.
vllt ist ihm das dummgelaber von einigen hier nicht gut bekommen.
unmöglich ist es nicht...
na ja, bei gagelmann hätte er es auch wissen müssen
war da nicht was mit dum vor ein paar wochen... ich meine das war auch gagelmann.
muss kräftigen samenstau haben der typ... was für ne Pu...
und ich behaupte glatt, dass die mannschaft überspielt ist...
sie wollen, können aber nicht...
blaaaaa....
sind alles die üblichen muskelspielchen...
man sieht, dass er bei den richtigen nebenleuten richtig aufblühen kann.
und die spielen bestimmt net beim fc... das wird koksi & co auch wissen, und davor haben die mächtig bammel.
wenn ich das richtig gesehen habe, hat er in den 10 minuten mehr verwertbare bälle zugespielt bekommen als in den letzten 3 spielen bei den ziegen
noch ein paar mehr und dann können die den block füllen.
will der dfb nicht ein länderspiel in mainz ansetzen ? dann könnten die leute, die nach tschechien wollten und nicht durften nach mainz fahren.
dann würden die mainzelmännchen ihre ängste bestimmt loswerden
sind manche hier völlig banane oder was?
der hat sich bisher öffentlich nicht geäußert und sollte es gefälligst bis zum saisonende auch nicht tun, wozu auch? damit eure neugierde befriedigt ist?
intern wird er schon genug gesagt haben.
so blöd wird er nicht sein sich den spiessrutenlauf nochmal anzutun.
und kaká wollen die direkt mitschicken!
mist.... der spielt ja gar nicht bei real
da sieht man wieder in welchen preisdimensionen andere ligen arbeiten...
kein wunder das topleute hierzulande nicht zu halten sind.
ich würde glatt behaupten, die wenigsten wissen davon... genauso wie bei uns.
ZitatOriginal von Prost
Haste keine D-Box2 @Linux ?
du schelm
ZitatOriginal von Mad Max
ich glaub das problem vom meister ist eher, dass er da nicht kann, weil er zu family muss
huh... langsam wird mir das unheimlich, schonwiederrechtamhaben^^
buuuuuuuuuuhhh.... reicht es?
ich glaub das problem vom meister ist eher, dass er da nicht kann, weil er zu family muss
na endlich ist der gekas im gespräch... ähnlicher typ wie voronin, trifft nur öfter
das war die disziplinierteste und geordnetste 1 halbzeit seit langem.
können den ball richtig gut laufen lassen wenn es sein muß, und zwar ohne in ein konter zu laufen.
sieht bisher gut aus.
einfach nur erbärmlich
ZitatOriginal von portello
*nur account löschen nutzt wenig, der meldet sich bei Gelegenheit unter einem neuen nick wieder an ..ggf. IP im Auge behalten!
das mit der IP wird auch nicht funktionieren... es sei denn er hat wirklich ne echte SDSL leitung oder war so dämlich ne feste IP zu beantragen z.b. bei netcologne.
bei adsl bekommt man normalerweise jedes mal bei einwahl eine neue,gerade freie IP zugewiesen.
also ehrlich gesagt ist es mir persönlich schnuppe wo wessen herz dran hängt, solange derjenige ehrliche arbeit abliefert.
jeder hat seine träume und vorstellungen, aber selten können sie erfüllt werden.
soll helmchen doch FC-anhänger sein, wenn es ihm spass macht.
ich bin auch nicht fan von meinem chef, auch wenn ich für ihn arbeite und trotzdem häng ich mich rein...
und sorry, aber wenn sich jemand schon wegen sowas angepisst fühlt... na dann gute nacht.