einfach nur grausam, kann man irgendwo entschädigung verlangen für die 2 stunden zeit?
Beiträge von Mad Max
-
-
Zum ersten mal spielt ein richtiges A....loch mit, vllt kann es was werden
-
Erik Meijer
-
macht euch doch keine sorgen wer berbo ersetzen könnte.
gibt bald genug fallobst von juve, und das für lau -
wieso peilen es einige hier nicht, dass es in dem geschäft NUR ums geld geht.
dem spieler vllt. nicht aber dem berater. und der bearbeitet den spieler (der meistens auch nicht sehr helle in der birne ist) bis der auch zustimmt und irgendwelchen argumenten folgt. -
Zitat
Original von P-Block
Ich schmeiß mich weg:Gerade lese ich in der Zeitung, dass Tottenham das entscheidende CL-Spiel deswegen verloren hat, weil 11 Spieler wegen einer Magen-Darm-Infektion (verursacht durch eine fehlerhafte Lasagne) fehlten.
Deswegen hat Tottenham dieses Spiel verloren, wird wohl nicht an der CL teilnehmen, beklagt den Verlust von 15 Mio. EURO und wird wohl kaum unseren Berbo kaufen.
Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.Ein Schelm wer hinter der Tat einen Bayerfan vermutet !!
P.S.: Ich hoffe, dass das nicht bereits Thema in diesem Thread war.
na wenn das nicht was für James Bond ist^^
-
Zitat
Original von Cornel
... - bloeder Plastikclub! ...oh herr lass hirn von himmel fallen...
schonmal gelesen was du da schreibst? -
weil er schön blöd wäre, wenn er die frist verstreichen lassen würde.
jetzt hat er alle optionen offen.ich kann die naivität mancher user hier im forum nicht fassen. (oder ist es was anderes?)
-
der muß keinen neuen vertrag unterschreiben, sondern nur die kündigung zurücknehmen.
ein vertrag gibt es schon. -
ich hab aber auch nie erlebt, dass unser pressesprecher was sinnvolles gesagt hätte...
-
was soll immer dieses gegen holzhäuser.
wer lesen kann ist klar im vorteil..."...nnende Frage. Denn die Tatsache, dass erst das Schreiben der Bayer AG vom 9. März 2006 „die Dynamik in Richtung Spielmanipulation“ beschleunigte, wie..."
ich bin der meinung, dass das übel eine(oder mehrere) etagen höher sitzt.
ein geschickter schachzug der AG um von der "schering-übernahme" abzulenken und vor allem von den 6000 arbeitsplätzen die flöten gehen. -
hier sagt keiner, dass er aus der mannschaft gemobbt werden soll.
seit 2 jahren liefert er nur magerkost ab.
der sollte einfach mal ne denk/erholungspause bekommen.es ist unglaublich wie er im moment das spiel verschleppt, ein guter pass hin oder her.
-
Zitat
Die Schwachstellen sind ganz andere, ältere ... die sich langsam auf die Rente vorbereiten und sich bei ihrer Spielkunst von Erfolgen aus der Vergangenheit leiten lassen.
Die einfach alleine nicht erkennen, dass sie (sau-)schlecht geworden sind.
ach , da wünscht man sich wieder einen erik meijer zurück, der von sich sagt "trainer ich spiele nen mist zusammen, lass die jungen ran"
das werden wird bei uns wohl nicht sehen... -
wo steht eigentlich geschrieben, dass holzhäuser etwas damit zu tun hat?
der müsste schon ganz schön blöd sein sich selbst ans bein zu pissen.ich denke, da muss man schon eine ebene höher ansetzen... dort gibt es ein paar herren mit profilneurosen.
-
ich identifiziere......*tzzz* *tzzz*
Subjekt "Rovski" *tzzz*....Kategorie: *tzzz* Volltrottel *tzzzz*
-
der hat sich das trickot vom bayer übergezogen...
-
es ist doch ganz logisch, so umgeht der DFB allen ärger.
jetzt werden sie das machen was sie schon letzten montag hätten machen müssen und zwar roque freisprechen, mit der begründung "1 spiel mindestsperre -> tatsachenentscheidung"(die ist ja dann mit dem schalke spiel abgelaufen).
so nehmen sie die schiris aus der schußlinie und machen sich auch nicht lächerlich (auch wenn die alten säcke es jetzt schon sind), alles was keinem freispruch gegliechen hätte, würde jeden verspotten der sich "ein kleines bisschen" mit fußball auskennt. -
Zitat
Original von UlfWiedersehen
Und weil ich nicht glaube(n) (Möchte)
das calli so unverschämt lügt habe ch wieder hoffnung ...da kannst du lange hoffen.
wenn es die besagte klausel gibt dann liegt es alleine an lucio, bzw. seinem "berater" wohin er geht.der einzige fehler war diese klausel so zu formulieren... damit gibt es gar keinen spielraum, und das muß sich calli wohl vorwerfen lassen...
obwohl nach ballack hätte er es wissen müssen...
aber externe blicken da eh net durch
-
und heute wieder 2 tore in der nati