tja, spielt seit der nichtnominierung fürs letzte länderspiel unter aller sau... ähnliches gilt allerdings auch für friedrich...
der jogi ist schon ein guter, weiß genau was er machen muss damit der vfb nach vorne kommt
tja, spielt seit der nichtnominierung fürs letzte länderspiel unter aller sau... ähnliches gilt allerdings auch für friedrich...
der jogi ist schon ein guter, weiß genau was er machen muss damit der vfb nach vorne kommt
da eh nix mehr zu verliern ist, würde ich wie folgt aufstellen...
adler
haggui-sinkiewicz-sarpei
freier-schwegler-vidal-dum
kießling
bulykin-gekas
ob wir da 1 oder 5 tore kassieren ist eh schnuppe...
klar gibbet hoffnung... skibbe stellt bene ins tor und die mannschaft schiesst automatisch 5 tore
nein, du bist nur ein kleiner dummer schwätzer, möchtegernsternchen.
und zum thema, auch wenn dortmund schlecht war, hat es mehr nach fußball ausgesehen als das, was unsere ballerinas hinbekommen haben.
bayer war, ist und bleibt der perfekte aufbaugegner für jede gurkenmanschaft der liga, oder einzelne graupen die die ganze saison lang kein bein auf den boden bekommen... wundert mich nur, dass valdez nicht getroffen hat.
lupo, hast du es auch im fc-brett gepostet?
auf die reaktionen wäre ich richtig gespannt, man könnte sich wohl noch kringeliger lachen
da wird sich der express in den hintern beissen, dass sie die story nicht zuerst publiziert haben
die gehen gar nicht schlafen, sie warten auf das nächste interview...
hmmm.. vllt weil gekas gegen seinen nationamannschaftsspezi gespielt hätte, der ihn in-und auswendig kennt und weiß wie man ihn aus dem spiel nehmen kann? etwas weiter denken als bis zur nasenspitze wäre manchmal vom vorteil...
bigb geh bitte in die politik, die anlagen hast du, keine frage...
ZitatOriginal von Philipp
Die ersten 6 der Tabelle verlieren Punke Zufall?? Immer wenn München schwächelt verliert der größt Teil der Verfolger Zufall? Ja alles Zufall gute Nacht^^
immer wenn bayer verliert, kommt philipp, zufall? dabei schreibt der nur müll, zufall? und vergisst immer punkt und komma, zufall???
ja ja, sie kommen wieder aus ihren löchern gekrochen
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Du bist echt unglaublich langweilig.
Tust du dir nicht schon selber leid ?
und du willst es in deiner groopiehafter blindheit nicht verstehen, da fragt man sich was schlimmer ist.
LOL
ich glaub der gibt dir gleich serbisch
Und hier noch einer, provoziert wo es nur geht, aber wirklich konstruktive Beiträge kommen nicht von ihm.
so sensibelchen, nochmal für dich... ich habe mein senf schon dazu abgegeben... gugsu
und ich werde mich bestimmt nicht X-mal wiederholen, wie es ein gewisser herr BigB tut. davon wird es auch nicht besser.
ZitatOriginal von marion
Ach Gottchen.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif]
danke marion, besser kann man es nicht ausdrücken.
Hier FA-Chef, hab ich doch direkt mal was gefunden.
Du meinstest ich soll dir Beispiele liefern ?
Hier bitte.
du kommst mit deinem leben auch nicht mehr klar, oder?
junge, junge, du hast so viel ahnung vom fussball wie schweine vom fliegen...
dann hätte er den zweiten auch konsequenterweise wiederholen lassen müssen.
legt man die zeitlupen übereinander, laufen die exakt wieder so rein...
das sagt deine deutschlehrerin zu dir bestimmt auch häufiger, wa?
wieder mal NIX, auch wenn es schon einen kleinen tick besser schien... er tut sich selbst keinen gefallen, wenn er aufläuft.
ich glaube diese saison wird das nichts mehr, skibbe sollte jetzt das experiment langsam beenden, da die luft nach hinten auch dünner wird.