Beiträge von Mad Max

Zitat

Original von Saibot27
    Er sollte lieber mal richtig trainiren und nicht beim Training immer die kleinen Mädchen anmachen

macht er dir konkurenz ? :LEV19

so hart wie es klingt aber spielpraxis kann man auch in der 2-en sammeln.

die mannschaft hat gewisse ziele(geschweige denn von den "fans") und die sind nur zu erreichen, wenn alle fit sind und mitziehen.
    wenn barbarez wieder mitmacht(und der ist im moment einiges besser drauf als schneider, auch wenn er den einen oder anderen bock drin hat, wie gegen HH), sind zwei bremsklötze einer zu viel. einen kann man noch kompensieren bei zwei wird es mehr als schwer...

nein jungchen, das ist es eben nicht.
    schneider ist nicht bayer, die mannschaft ist bayer, und damit alle zufrieden sind, müssten normalerweise die 11 formstärksten spielen.
    keiner bestreitet, dass schneider ein super fußballer ist und viel geleistet hat nur im moment spielt er auf gut deutsch scheisse, es reicht leider nicht für die startelf(meine meinung).

Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Ist klar, also schneider der auch im hamburg spiel seine genialen pässe wieder spielte hat es sich absolut verdient auch mal den ein oder anderen fehlpass zu spielen, vor allem nach der langen vereltzungspause.
    Der mann ist 34 und so schlecht wie viele hier schreiben ist er bei weitem nicht, er braucht halt noch ein paar spiele aber nicht auf der bank.
    Freier dagegen mit seinen 30 ? Jahren, der nie so lange verletzt war und auch sehr selten spielt, also viel Kraft haben sollte, läuft sich bei 75 % der angriffe die er nach vorne trägt fest und weg ist der ball.
    Zugegeben, vor paar wochen noch wollte ich auch immer unbedingt für ein paar minuten paul freier in der mannschaft sehen, am liebsten sogar in der stammelf, weil er einfach für viel wirbel sorgt, aber seit dem spiel gegen schalke (danach kamen noch bochum und hsv) will ich ihn am liebsten nur noch sehr selten sehen.
    So viel scheisse wie der in den wenigen minuten der 3 spiele bauten hat sich schneider in seinen einsätzen nach der verletzungspause noch nicht erlaubt.

du lebst auch in deiner eigenen, schönen welt, ne?
    :LEV15

Zitat

Original von Philipp
    Jeder sieht das anders meiner Meinung nach könenn wir neben Barbarez momentan keinen zweiten Spieler brauchen der sich kaum bewegt oder bewegen kann. Außerdem hab ich nichts gegen eine Einwechslung für Barby

da gebe ich dem kleinen ausnahmsweise recht...

Zitat

Original von BigB
    Wir waren vor diesem Spiel auf Platz 3 und Bochum auf 13! Da MUSS die Zielsetzung 3 Punkte heißen. War sie aber mehr als offensichtlich nicht, das merkt man nicht nur an dieser Aussage von Schneider, sondern auch daran, dass erst nach dem Rückstand versucht wurde, die Offensive zu stärken. Die wären doch wirklich mit einem 0:0 zufrieden gewesen.

Unfassbar.

du scheinst echt eine schwere kindheit gehabt zu haben. es wird langsam mühsam um deine beiträge herumzulesen.
    mach was sinnvolles, geh arbeiten, lernen oder sonstwas, nur hör auf ständig deine besserwisserischen weisheiten zu verbreiten.
    es geht einem mächtig auf den sack.

übrigens hat schneider es so nicht gesagt, wie es in dem sport1 artikel drin steht. da sind die kameraden nicht mal in der lage ein premiereinterview wiederzugeben, ohne sich ein scheiss zurechtzuschneiden, auf den solche pappenheimer wie du anspringen können.

ja genau so

du schreibst es selbst und verstehst nicht was du schreibst.
    der herr gekas erarbeitet sich keine chancen, er wartet bis seine mitspieler ihm die chancen auf den fuss servieren. das ist der knackpunkt.